Idee: gemeinsame Anfrage an Cyan nach Uru Live Plot

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Idee: gemeinsame Anfrage an Cyan nach Uru Live Plot

Beitrag von TheSearcher » 11.09.2005, 13:05

Hallo,
neulich kam mir folgender Gedanke: wir wissen immer noch nicht, wie die Story von Uru Live sein sollte (und mich wurmt das SEHR). Deshalb: lass uns doch als Forum (am besten mit vielen anderen Fanforen zusammen) einen gemeinsamen Brief aufsetzen, in dem wir Cyan bitten, uns die geplante Geschichte von Uru Live zu offenbaren, da wir wahnsinnig gerne wüssten, was gekommen wäre.

Was haltet ihr davon?
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 11.09.2005, 16:37

Wie willst du das denn machen? Cayn wird es so schnell nicht mehr geben.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 11.09.2005, 16:55

Stimmt, erst einmal besteht Cyan z. Zt. aus nur zwei Leuten, die sicher andere Dinge im Kopf haben, nämlich neue Investoren zu finden.

Zum anderen denke ich, dass wir tatsächlich einiges was für Uru-Live ursprünglich geplant war, in Myst V in anderer Form finden werden. Das was geplant war, kann man sehr schön im Video von Itep Edor sehen: Die Restauration von Ae'gura z. B. und vermutlich Noloben und ein paar anderen Welten. Allerdings glaube ich nicht, dass alles schon fix und fertig war. Wahrscheinlich hätten Erweiterungen erst neu konzipiert werden müssen und, auch ganz interessant, die Community hätte darauf Einfluss nehmen können. Auch wir wären diejenigen gewesen, die diese Geschichte mitgeschrieben hätten. So wurde es jedenfalls mehrfach von Rand Miller gesagt.

Alles andere, was Cyan "im Keller" hat, ist ihr Kapital für evtl. andere Spiele oder Bücher. Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas davon herausrücken, was ich durchaus verstehen kann. Wäre ja so, als verschenke ein Autor Seiten eines Buches, obwohl er diese Skripte vielleicht noch selbst nutzen könnte.
Bild
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 11.09.2005, 18:58

Diese Idee ist schon öfters in anderen Foren (z.B. H'uru) aufgekommen. Bislang habe ich aber nicht bemerken können, dass es irgendeine Reaktion gegeben hätte.
The cake is a lie.
Antworten