Tributvideo... "Tribute to Cyan"

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 16.10.2005, 16:02

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Ireen

Ich wurde bereits per Mail darüber informiert, dass der Download nicht mehr geht und der scheint die komplette Seite von mysteri-house.ch zu betreffen. Ich habe Pali gePNt und hoffe, dass er sich bald meldet. Solange werde ich die Seite mal editieren und bei UO posten.
Die Mail von Bill werd ich demnächst reinstellen, von Cyan kam ansonsten keine Reaktio, leider.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 16.10.2005, 17:00

Danke :)
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 16.10.2005, 19:18

Hallo alle
Erst mal sorry das es im Moment Probs giebt. Aber ich binn leider am Arbeiten und wegen dem was Ihr im link zum unteren info findet kann ich auch nicht Ferngesteuert die server umleiten. Wenn aber bis Morgen abend nix geht werde ich zu den servern fahren und die Leitungen auf den Alten Knoten sezen


habe wenig zeit weil ich am arbeiten bin deshalb bitte informiert euch unter Mysteri-House Forum
Gruss pali64 :wink:
[edit]
Ok Der server ist jetzt wieder Online und Funst 8)
Server selbst ist immernoch der selbe, aber die anbindung nichtmer. Also Fröliches Downloaden
[/edit] :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 31.10.2005, 07:38

Hallo Fans von M.H. und solche die es werden wollen :D

Diese Woche kann es ev. ein par mal zu kurzen Unterbrüchen in M.H. Kommen. dies weil die Alten Server (Teilweise noch Pentium PRO) ersetzt werden. Ich werde nach erfolgreichem ersetzen aller Server, dann Bilder Posten von der Neuen Serveranlage falls es wer Interessiert.
Ich möchte gerade an dieser stelle noch mitteilen dass es (Sorry für die Schleichwerbung) auf der Neuen Anlage wieder Platz für rund 100'000 neue User gibt. also wen wer Platz braucht und vorreservieren will, Fragen und ich versuche stets zu antworten......
Gruss pali64 ;)

Ich posstee das Hier ebenfalls weil es diese Woche eventuell zu Ausfällen des Downloadlink des Cyanvideos kommen kann.

Gruss pali64 ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Antworten