Gründung des IUFG

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Gründung des IUFG

Beitrag von pali64 » 14.08.2005, 21:18

Hallo Liebe forscher. Ich gründete den Internationalen URU Forscher Gruppe
Wer Interesse hat soll sich hier bitte Bewerben.
Ich denke das der Zeitpunkt gut ist nach dem sich das Internationale Interesse gezeigt hat. Auch auf dem Tapestry hat sich das Internationale Interesse mehr als nur deutlich herausgestellt.
Ich hoffe dass der URC und der IUFG gut zusammenarbeiten werden.
Gruss pali64 :wink:
Zuletzt geändert von pali64 am 14.08.2005, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 14.08.2005, 21:44

Ähm, ich halte das momentan für verfrüht und nicht sinnvoll.
Außerdem kann man hier nix gründen, wenn's um was Internationales geht. Außerden schreibst du nix von deinen konkreten Vorstellungen, da würde ich mich nicht anmelden, sorry.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 14.08.2005, 21:46

Jo, das seh ich ähnlich wie Ireen.

Zusätzlich gibt es ja schon erste zarte Kontakte, wenn ich das so nennen darf. Ich glaube, das gäbe sonst etwas Verwirrung im Moment.

Mucol
Bild
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 14.08.2005, 21:46

Hallo Ireen danke für die Info ich bin dabei mit Helfern ein Reglement zu verfassen und ja ich hab es grad etwas Geändert damit es nicht falsch verstanden wird Sorry ich und mein deutsch LOL
Danke nochmals für die Info :)
[EDIT]
Hallo Mucol sorry du hast zur selben zeit geschrieben wie Ich deshalb diesen edit:
Ich habe bereits Gegründet und Hoffe das ich unterstüzt werde den für sowass brauche ich jeden der will.
Ich binn dabei eine Webseite zu gestallten weiteres folgt
[/EDIT]
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 14.08.2005, 22:04

Hmm, sorry Pali, aber kann man etwas so an der Community vorbei gründen? Steht sicherlich jedem frei, nur ob dies dann auch so Unterstützung finden wird, ist doch fraglich? Ein internationales Event sollte vielleicht mit den infrage kommenden Nationen abgesprochen werden und nicht von vorherein von einer einzigen Gruppe "reglementiert" werden?

Oder hab ich da was falsch verstanden?
Bild
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 14.08.2005, 22:31

Hmmm vieleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Ich habe dieses gegründet weil ich in Zukunft möchte das die Kommunity mitentscheiden kann, bevor ich nochmals geld in eine Internationale Community infestiere aus diesem grund die Gründung.
Also bitte unterstüzt mich als Community damit es die Möglichkeit gibt uns zusammenzuschliessen.
Auch wen mein Deutsch schlecht (und abgesehen davon nicht mal meine Muttersprache ist) so lasst uns genau hier in der Community diskutieren und zusammenarbeiten denn auch die Andern Organisationen habe irgend wo mal ein anfang gemacht.
Und ich habe jetzt mit denen die mich dazumals unterstüzt haben beraten und binn zum schluss gekommen das eben die ganze Community involviert werden soll. :)
So bitte sagt wenn ihr wass nicht versteht, dann versuche ich es zu übersetzen LOL ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 15.08.2005, 11:23

Lieber Pali,

sorry, aber das ist mal wieder so ein Post von dir, den ich absolut nicht nachvollziehen kann. Mehr und mehr beschleicht mich das Gefühl, dass es dir überhaupt nicht um die Gemeinschaft sondern darum geht, auf Biegen und Brechen irgendwas Eigenes zu organisieren.

Das ist wieder so eine ähnliche Aktion wie dieses riesige internationale CT, bei dem du offenbar jede Menge Geld, Zeit und Arbeit in den Sand gesetzt hast. Damals hast du auch angefangen, einfach drauf los zu organisieren, ohne dir vorher entsprechendes Feedback einzuholen oder deine Erfolgschancen realistisch einzuschätzen.

Meines Wissens gibt es derzeit einige zarte Bande, die sich so langsam zwischen den Niederländern und uns entwickeln. Dies haben wir wohl dem internationalen Engagement von Ireen zu verdanken, sofern ich mich recht erinnere und nicht dem von jemand anderem…

Aufgrund dieser Kontakte und einigen positiven Reaktionen der niederländischen Gemeinschaft gibt es Überlegungen, mit großer Umsicht und in allgemeiner Abstimmung mit unserer Community, ein internationales Treffen im nächsten Jahr unter Umständen „mit“ zu organisieren. Und genauso vage wie ich das hier schreibe, ist der momentane Planungsstand, nämlich quasi fast noch nicht vorhanden.

Du hingegen gründest eine Organisationsgruppe und möchtest unterstützt werden, ohne dass wir wissen wobei. Du erstellst ein Regelwerk, von dem keiner weiß wozu. Und wenn es am Ende hinten und vorne wieder nicht funktioniert hat, sind möglicherweise die Leute schuld, die jetzt nicht begeistert „hier“ schreien…

Lieber Pali, ich kenne dich nicht persönlich, sondern nur von deinen Posts und ich möchte nicht, dass du dich angegriffen fühlst. Ich möchte nur meine Meinung äußern und sei sie auch kritisch. Und meine Meinung dazu ist, dass ich schon häufig den Eindruck hatte, dass du immer als Erster mit von der Partie bist, dass du dich für alles und jedes interessierst und überall mitmischen kannst oder willst. Wie es allerdings mit der erfolgreichen Durchführung der angeschobenen Sachen aussieht, ist dann die zweite Frage.

Sorry, aber auch für mich gilt, dass ich mich an so einer Hauruck-Aktion nicht beteiligen werde. Es gibt sicherlich Interesse an einem internationalen Engagement meinerseits, allerdings werde ich mich diesbezüglich erst nach erfolgter Abstimmung mit der Community engagieren und dann auch nur mit einem entsprechenden Team.

Ich halte mich für sehr teamfähig und wenn ich etwas weiß dann, dass sich ein gutes Team nicht dadurch bildet, dass einer vorrennt und nach hinten schreit: „Hier lang“!!!
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Antworten