Unglaubliche Erlebnisse mit URU

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Unglaubliche Erlebnisse mit URU

Beitrag von Juluck » 16.06.2005, 14:58

Ja es ist wirklich wahr!

Nach ca. 1,5 Jahren erschien nun endlich auch mal auf meinem Monitor der Schriftzug "Vielleicht wurde das Ende doch noch nicht geschrieben" mit einer Muschel darüber. Eine Offline-Ära geht zu Ende...

Und was geschah genau in diesem Augenblick? Ein Blitzschlag erhellte die dunkle Nacht und kurz darauf grollte ein drohender Donner. Der Regen setzte kurz später ein.
Vor dem oben erwähnten Schriftzug gab es keinerlei Anzeichen auf ein Gewitter...

Das hat mich fasziniert! :lol: *Gänsehaut*

Solche Erlebnisse kann nur URU zu uns bringen!
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 16.06.2005, 19:09

Hallo Juluck,

ich verstehe nicht ganz was du meinst. Hast du es jetzt endlich geschafft Pots durchzuspielen oder hattest du immer Bugs das der Schriftzug nicht erschien? :D
Falls es dich beruhigt, bin aktuell damit beschäftigt meinen magischen Spielstand mit der Zahl "25" zu spielen. Insgesamt betrachtet, nähere ich mich der Zahl 100 in Sachen Offlinespielstände anlegen.

Schade das die Musikbox nur Standartfunktionen besitzt, sonst hätten wir ja immer plaudern können, so von Nachbar zu Nachbar.

Gruß
Locutus
... der in Uru wohnt

P.S.: Gabs da nicht mal einen Thread im Ubiforum? ==> Du bist süchtig wenn ... :roll:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 17.06.2005, 01:52

Jo, Loc, schließlich hab sogar ichs geschafft Pots durchzuspielen... :rolleyes:
Ging gar nicht so leicht :lol:

Ja, die Musikbox hätte noch ein paar Buttons mehr verdient gehabt. :)
Antworten