Happy Birthday, 1 Jahr Uru-Reallife-Forum

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Happy Birthday, 1 Jahr Uru-Reallife-Forum

Beitrag von Lemura » 05.02.2005, 00:06

[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch Community, zum 1. Jahrestag des Uru-Reallife-Forums! [/font]

Vor allem Herzlichen Glückwunsch an Klyx, Coren und alle anderen, die dazu beigetragen haben, dass in diesem Forum noch so viel Leben herrscht! Eine Community, die anderswo selten zu finden ist! :winken:

Bild
Zuletzt geändert von Lemura am 05.02.2005, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 05.02.2005, 00:10

Na dann auch von mir alles gute zum Jubileum :D Happy Birthday Real Live Forum . Wird bestimmt nicht der letzte geburtstag sein :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 05.02.2005, 00:15

Sehr schön Lemura!

:mrgreen: Ich freue mich, dass ich hier bin, dass ich Teil bin, dass ich von Beginn an dabei war ... 1 Jahr!

Ich wünsche mir,
ein Jahr von Dir!


Zeit zu leben,
Zeit zu sehen,
viel zu nehmen,
mehr zu geben!

Es ist das "wir",
ganz allein,
kanns nicht sein,
wären wir nicht hier!

Ich dank euch sehr,
seid so frei,
bleibt dabei,
es kommt noch mehr!

Ich wünsche mir,
mehr Zeit mit Dir!


Happy Birthday Community!
Stefan
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.02.2005, 01:03

Wow 1 Jahr und kein bißchen müde!
Ich kann mich da nur anschließen und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch sagen und kann nur sagen hier ist es nie langweilig, egal welche Themenbereiche.

Da hole ich doch gleich eine Flasche hervor und stoße an, auf ein weiteres Jahr und Jahr und Jahre... :wink:

Bild

Ich denke dieses Forum ist nicht mehr nur ein Forum, es ist vielmehr ein verbindendes Buch.
Wenn man bedenkt das es mit dem Ende von Uru-Live begann und das wir immer noch da sind... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Und doch wurde das Ende noch nicht geschrieben...

P.S.: Bin auch ein Member der ersten Stunde ein Teil des Ganzen, danke an alle die dies hier ermöglicht hatten und jederzeit für dieses Forum da sind, auch allen Postern die erst durch die Beiträge die Community am Leben erhalten. :respekt:
Zuletzt geändert von Locutus am 05.02.2005, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 05.02.2005, 02:06

Shorah Forscher

Danke für die Glückwünsche...
Ein Jahr haben wir auf dem Buckel - Ein weiteres liegt nun vor uns ;)
Diese Community könnte ohne euch nicht bestehen und deshalb gebührt euch wohl der grösste Danke :-)
Wir schauen auf das zweite Jahr und sehen ein grosses Treffen, ein MYST V, hoffentlich weitere Events...
All das erwartet uns nun im zweiten Jahr...

Und ich wünsche uns allen einen wundervollen Jubiläumstag
KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 05.02.2005, 04:29

:jump: Juhuuuu, 1 Jahr! :jump:

Ich bedanke mich auch bei allen Verantwortlichen, die sich hier so selbstlos und unermüdlich einsetzen, damit dieses Forum funktioniert!

Ohne KlyX, DRocky, Coren, Modi, Stefan, Herados und allen anderen wäre dieses Forum niemals entstanden und hätte bei mir niemals so einen hohen Stellenwert!

Und natürlich auch einen Dank an alle Mitglieder und Poster, die dieses Forum so bereichern und somit am Leben erhalten. Hier herrscht eine SUPER STIMMUNG, ein SUPER UMGANGSTON, eine SUPER HILFSBEREITSCHAFT und ein wirklich tolles Niveau, dass ich mich hier so pudelwohl fühle!!!

Auf ein weiteres Jahr!!!

Nette Grüße, Wetrix 8)
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 05.02.2005, 10:48

1 Jahr lang! Jippiiiiiiiiii! Wen ich da ales kennengelernt habe. :wink:
Benutzeravatar
Thora
Forscher
Beiträge: 138
Registriert: 14.11.2004, 22:26
Wohnort: Dortmund
Alter: 74

Beitrag von Thora » 05.02.2005, 15:07

Erst im letzten November bin ich auf dieses tolle und lebendige Forum aufmerksam geworden. Ich wäre gern von Anfang an mit dabei gewesen... gehörte ich doch zu einer der ersten Forschergruppen, die in die Höhlen eingelassen wurden und ich habe wie alle um Uru Live getrauert. Doch war meine Zeit damals sehr, sehr beschränkt und deshalb ist mir mit Uru viel entgangen. Die fehlenden Informationen habe ich mir in diesem klasse und super funktionierendem Forum zusammengelesen - wozu ich Euch allen und vor allem den Veratwortlichen für ihren nie ermüdenden Einsatz herzlich gratulieren möchte. :)
Ich freue mich, sagen zu können:"Ich bin dabei"!

Viele Grüße
Thora
Denken ist die Zauberei des Geistes
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 05.02.2005, 17:56

Wie denn, ist schon ein Jahr vorüber?
Kaum zu glauben........aber wahr.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei denen bedanken, die das Forum zum Leben erweckt haben und ein Riesendankeschön an alle Forscherinnen und Forscher, die das Forum und die GEMEINSCHAFT weiter am Leben erhalten.

Es ist einfach wunderbar, hier dran teilnehmen zu dürfen und sich als Teil des Ganzen zu fühlen.

In diesem Sinne: WIR MACHEN WEITER SO UND LASSEN UNS AUCH NICHT BEIRREN!!!!
I
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 05.02.2005, 18:04

Moin Loide,

Heute ist es genau ein Jahr her, als ich von den Skiferien zurückkam, mich in Uru Live einloggte und die Meldung las, dass die Server abgeschaltet würden.
Wenn ich zurückblicke, was sich seit diesem Tag getan hat, dann kann ich mit Stolz sagen, dass ich ein Teil einer wunderbaren Community geworden bin, welche ich nie vergessen werde.

Deshalb auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu unserem einjährigen Jubiläum.

Ein dreifaches Hoch auf unsere Administratoren und Moderatoren, die es ermöglichen, dieses Forum und den UU - Server aufrecht zu erhalten.

Hach, wie freue ich mich doch schon auf das CT im Sommer :freude:
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 05.02.2005, 18:09

Ein ganzes Jahr schon.....
..................wie schnell die Zeit doch vergeht..........

Ich freue mich wirklich so viele nette und freundliche Leutz hier kennen gelernt zu haben.

Schön das es diese Gemeinschaft gibt!
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 05.02.2005, 18:09

Hallo zusammen!

Ich bin leider erst viel zu spät auf URU aufnerksam geworden! Nämlich als mein Bruder das CT bei uns organisiert hatte! Es war ein geniales Weekend und da habe ich mich auch eingeloggt! Ich bin super Stolz auf unser Forum und ich habe es diese Woche vermisst! Ich freue mich, dass das Forum das erste Jahr so toll gemeistert hat! *stolzbin*

Ich hoffe, wir können unsren Geburtstag noch kräftig feiern! Bis im Sommer!!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Loess
Forscher
Beiträge: 270
Registriert: 26.02.2004, 19:48
Wohnort: Lelystad, Niederlande
Alter: 76

Beitrag von Loess » 05.02.2005, 18:43

Ein Jahr Real Life Forum...hurra....... :feier:

Deswegen gratuliere ich Alle der das möglich machen und auch an Alle die immer wieder posten. :invasion:

Viele Grüße Loess
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2005, 03:27

1 Jahr
und kein bischen müde


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Forums. Ich habe hier viele neue Freunde gefunden.Macht einfach weiter so !!!!!

Der Perlenstern
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 06.02.2005, 12:00

Hey Jippie! Irgendwie kommts mir schon viiiiieeeel länger vor. ;)

Herzlichen Glückwunsch Community!

Auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Momenten und auf ein Jahr mit vielen lieben netten Menschen in diesem Forum. :)

Danke an KlyX, Coren, Modi usw die hier großartige Arbeit leisten und natürlich an alle Forscher ohne die dieses Forum wohl ziemlich sinnlos wäre.

Ich mach mir jetzt nen Sekt auf. ;)

Prost! Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Antworten