"Mystery"- Teaser-Rätsel zu SE?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.06.2005, 23:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ok auch wenns Off Topic ist ... Eile mit Weile, hast genug gemacht in den letzten Tagen. Bin schon gespannt ... :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.06.2005, 09:08

Hat schon jemand von euch 5 Leute gefunden und ein Bild gemacht?

http://www.myst-tree.com/summer/album.php4?album=June

Es werden mehr ...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 02.07.2005, 15:36

Eins hab ich schon hingeschickt. Pro fünf Fotos gibts wohl ein Puzzleteil für einen Taghira Screenshot.

Twigg lässt uns offensichtlich auch noch den Juli über Zeit, aber wir müssen echt ran an den Speck mit den Bildern...

Es geht wohl nicht nur um die Puzzlelteile, sondern laut Quellcode um irgendeinen "Code" den wir uns erarbeiten müssen: Das Baumbild im Juli-Album tragt den Dateinamen:
keepsendingmore_thenextsteprequiresthecode.jpg

Dann scheint es wohl auch möglich, wenn man selbst keine Kamera hat, andere übers Internet dazu zu bewegen, Bilder einzuschicken:
Quellcode:
<!-- For those without cameras: e-mail me a link to your post getting others to join the Myst-tree photo quest -->
<!-- For those with cameras: take a photo and send it in! -->

Haltet Euch ran! Ich werd wohl heute noch eins machen.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 27.07.2005, 12:50

Als "Belohnung" für einen Teil des Juli-Rätsels gibt es einen Screensaver zum Download (1280 x 1024). :D

Für alle, die sich schon einmal bildlich sowie musikalisch (Hintergrundmusik aus Exile) auf die Demo (die nun doch erst ca. in der 2. Augustwoche erscheinen soll) einstimmen wollen, hier der Link zu UO (zweiter Post von unten z. Zt.)
Alle sonstigen dort angegebenen Links funktionieren leider nicht (Rechtsklick/speichern unter).

Viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 01.08.2005, 22:14

Die CT _Myst Tree Bilder sind On :wink: Alle mal Gucken :lol: Wenn das nicht liebe zum Baum ist 8)

Gruß´susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten