Erste EuroMysterium!

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Erste EuroMysterium!

Beitrag von KlyX » 02.01.2005, 22:21

Shorah Forscher

Letzthin erhielt ich eine E-Mail von Geert, aus der Niederländischen MYST-Community, mit der bitte, den untenstehenden Text zu übersetzen und zu veröffentlichen. Natürlich bin ich dieser Bitte nachgekommen und ich finde es eine tolle Sache. Werft einen Blick darauf und schreibt eure Meinungen dazu:


An Alle MYST-Fans

Im Jahre 2004 hatten wir drei tolle Treffen mit der Niederländischen MYST Community (DMC). Wier, die Gilder der Organisatoren, freuen uns nun, euch im Namen der DLS etwas ankündigen zu dürfen: nämlich die erste EuroMystrium! Diese findet diesen Sommer - 2005 - statt! Und wir hoffen, dass wir viele Europäische MYST-Fans und natürlich auch andere Leute Willkommen heissen dürfen.
Das Datum und der Ort stehen bereits fest:
Datum: Freitag 8. - Sonntag 10. Juli 2005
Ort: In der Vicinity von Rotterdam, In den Niederlanden

Weitere Informationen werden veröffentlicht, sobald diese bekannt sind. Die offizielle Website wird zu Beginn dieses Jahres online gehen. Ein seperates Unterforum wurde im DMC Forum eingerichtet

Die bevorzugte Sprache in diesem Forum ist Englisch.

Falls Ihr Fragen habt oder ihr euch anmelden wollt, dann schreibt uns an euromysterium@dutchmystcommunity.com

Eine Anmeldung ist nicht obligatorisch, aber es würde uns helfen, den Event und die erwartet Anzahl von Gästen besser koordinieren zu können.

Wir hoffen euch alle an der EuroMystrium zu sehen, diesen Sommer!

Die Gilder der Organisatoren

veralun - Hans van den Bersselaar
amon-re - Denis Defreyne
Lesien - Evelyn Huffels
jolanda - Jolanda Wolf
Free Bird - Jorden Verwer


KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten