Screensaver - weltweites Communityprojekt?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Screensaver - weltweites Communityprojekt?

Beitrag von Lemura » 15.11.2004, 17:49

Project: M.A.S.S.Aquila wrote to The Lysts: "Hello Lysters :) I was just wondering if anyone here would like to participate in a unique project :) I'm calling it: Project: M.A.S.S. My Idea is to collect "Screenshots" from all the Myst games,... And create a nice screensaver available to anyone who wants it. What is unique? Rather than The Developer, or Publisher, deciding what screenies are included....Why not let the Fans Decide? After all... The fans know what they want to see :) So... I have opened The Lyst Gallery again at: http://thelysts.com/lystgallery/ Replay your games... Take some screen captures, and upload them to the site. If you have some really special captures from Uru Live/Until Uru, includethem also! Note: To keep undesirable images off the site, registration is required :) Let's make a killer Screensaver! :) Cheers, Aquila
Sinngemäß übersetzt:

Projekt: M.A.S.S.Aquila schrieb im Lyst-Forum: "Hello Lysters:) Ich würde mich freuen, wenn jedermann hier an einem einzigartigen Projekt teilnehmen möchte:) Ich nenne es : Projekt: M.A.S.S. Meine Idee ist, "Screenshots" zu sammeln; von allen Myst Spielen... um daraus einen nettens Screensaver für alle zu machen. Was ist einzigartig? Anstatt die Entwickler oder Verleger entscheiden die User, welche Bilder enthalten sein sollen.

Ich habe die Lyst Galerie wieder geöffnet: http://thelysts.com/lystgallery/
Spielen Sie Ihre Spiele... machen Sie einige Screenshots und laden sie hoch. Wenn Sie einige wirklich spezielle Screenshots von Uru Live/Until Uru haben, natürlich auch!
Anmerkung: Um keine wünschenswerten Bilder zu erhalten, ist die Registrierung notwendig.

Laßt uns einen "Mörder"-Screensaver herstellen. :) Aquila


Wäre doch spannend, sich daran zu beteiligen? Vielleicht ausgewählte Bilder? Ich denke, es gibt da so einige Leute, die noch jede Menge an Bildern besitzen?

Das wäre eine weltumspannende Aktion. :wink:

Was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 15.11.2004, 18:23

Hey, dass nenn ich mal eine starke Aktion!
Am besten noch mit Myst-Liedern hinterlegt :top:

Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, was die Registrierung auf einer englischen Seite betrifft - ihr wisst ja, meine Englischkenntnisse ;)

Falls sich da aber jemand von euch anmeldet und noch mehr Bilder haben möchte, ich kann gerne noch dutzende nachliefern *g*

@Lemura: Du müsstest ja eigentlich genügend Bilder haben, um einen eigenen Screensaver zu erstellen ;)

Das is der Vorteil von Windows XP, da lass ich einfach meine Myst-Bilder als Bildschirmhintergrund laufen (wenns denn endlich wieder ginge...)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 15.11.2004, 18:30

@coren

es kann ja auch eine Gemeinschaftsarbeit sein, dann müßte sich nur einer registrieren und könnte alle Bilder hochladen.

Jep, ich hab' eine ganze Menge. ;)
Bild
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 15.11.2004, 19:04

Also ich hab ja schon vor langem mal in meiner Jugend (:wink:) einen Riven und einen Mystscreensaver zusammengebastelt...

Hab gleich mal den Rivenscreensaver hochgeladen:
Er wird unter
http://scifi.pages.at/sperhardt/Rivenscreen.exe
erreichbar sein!

Allerdings isser grad noch am hochladen, also noch bissel Geduld. Sind übrigens 12 MB...

Der Mystscreensaver passt leider nicht mehr auf meinen Webspace, so groß isser einfach nicht!
Naja, hoffe der Rivendinger gefällt euch...

EDIT: Jetz isser fertig mit hochladen! :D
Benutzeravatar
wewi
Forscher
Beiträge: 387
Registriert: 11.02.2004, 16:07
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von wewi » 21.11.2004, 13:42

Hallo,

leider ist die Beteiligung am Screensaver noch sehr mau. Schade

eigentlich, denn die Idee ist super.

Man kann seine Bilder übrigens direkt vom PC hochladen ,braucht also

keinen webspace.

Gruß wewi
This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 01.12.2004, 14:19

Ja, schade, daß sich so gar keiner hier aus dem Forum an diesem Projekt beteiligt. :roll:

Es gibt auch noch Welten außerhalb dieses Forums. :wink:

@Coren
die Anmeldung ist ganz einfach; du bekommst per Mail dein Paßwort und kannst anschließend die Bilder ganz bequem hochladen (geht auch ohne Englischkenntnisse). :D
Bild
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 01.12.2004, 16:51

Danke Lemura :)

So wie ich dich einschätze, werden wie wahrscheinlich eh den selben Bilderstatus besitzen ;)

Mal schauen, wies da weitergeht...
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 29.01.2005, 10:41

Also ich hätte auch genügend Bilder für dieses Projekt, sind ca. 74 MB an Bildern. :D
Hauptsächlich sind es Urubilder, Revelationbilder sind auch so einge dabei.

Sind unter anderem Bilder vom BM Rätsel dabei. (Kemo u.a.)

Link: Mein Fotoalbum
Wenn es nur nicht soo viele Bilder wären. :kratzen:

P.S.: Dürfen gern weiter verwendet werden. (Uru Art z.B.) :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten