Tweaking POTS

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 10.05.2005, 17:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hehe, gibst du dir jetzt schon selbst die Antworten Mystler?
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.05.2005, 18:25

Mystler hat geschrieben:Gehts auch in ToD'ni?
Yep, geht auch in To D´ni. Bin nicht ganztägig im Forum um gleich zu antworten. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

neue Bücher in der Bibliothek

Beitrag von Itep Edor » 16.07.2005, 19:05

Shorah

Ravin hat einen Weg gefunden die Bücher von Ahnonay und Ercana in der Bibliothek von PotS zu aktivieren! :D :wink:

Bibliothek
Dateianhänge
Bibliothek
Bibliothek
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Ravin's Tutorials oder der Besuch von Yeesha

Beitrag von Itep Edor » 25.07.2005, 14:55

Shorah

nachdem ich nun die Tutorials von Ravin in die Tat umgesetzt habe, wollte ich Yeesha unsere Fortschritte zeigen. 8)

Ich glaube, es hat ihr gefallen. :wink:

Die Fotos von unserer Reise findet ihr hier!

Gruss
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 25.07.2005, 15:50

WOW, Itep!
Danke für die Bilder!

Wenn ich mir sie so betrachte, sieht das ja alles sehr edel, stellenweise für meinen Geschmack etwas zu kitschig aus. Ich habe mich inzwischen so an die Ruinen gewöhnt, dass ich mir sicherlich in einer solchen Umgebung erst einmal sehr fremd vorkäme. Wie ist es dir dabei ergangen?

Sicher wäre in Uru-Live Stück für Stück restauriert worden, so dass man über jeden neuen Anblick der fortschreitenden Restaurierung durch den DRC Oooh's und Aaah's ausgerufen hätte. Schade - wäre sehr spannend gewesen!

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, nachdem Cyan laut über die Verfügungstellung von Tools nachdenkt. :D
Bild
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Beitrag von Itep Edor » 25.07.2005, 21:57

Hi Lemura

es war für mich, wie du es schilderst, mit vielen Aahh's und Oohh's verbunden. Zum ersten weil ich kein Profi-Hacker bin und alle Änderungen mit einem gewissen Risiko verbunden waren. Und sich immer wieder die Frage stellte, habe ich Erfolg, klappt es? Wenn ich dann wieder im Spiel war, war die Freude jedesmal riesig. Ich habe auch einiges gelernt dabei und die Bewunderung für Cyan wuchs von Mal zu Mal.
Zum zweiten, Uru hat mir viel mehr bedeutet, als ich es jemals für möglich gehalten hätte. Nach dem Ende von Uru war ich so ziemlich verzweifelt. Das Restaurieren hat mir dann wieder ein wenig der Freude und auch ein wenig Leben in Uru zurück gebracht.
Schlussendlich kann es sich jeder nach seinem Geschmack restaurieren, meine Auswahl ist ja auch nur ein Anfang... :wink:

Gruss
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 29.07.2005, 22:25

ich würd ja gerne mal n bissel an der stadt rum restaurieren, aber ich verstehe die anleitungen von ravin leider gar nicht.

:-(

gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 29.07.2005, 22:48

Hallo nagy,

vielleicht hilft dir auch die COBBS Wiki weiter?

Link: http://wiki.cobbs.ca/index.php/Main_Page

Dort findet man auch Infos zu den Tools uvm. :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Beitrag von Itep Edor » 30.07.2005, 14:02

nagy hat geschrieben:ich würd ja gerne mal n bissel an der stadt rum restaurieren, aber ich verstehe die anleitungen von ravin leider gar nicht.

:-(

gruß
nagy
Hi nagy

ist es das Englisch das Probleme macht oder die Anleitung als solche?
Helfe dir gerne weiter wenn ich kann. :wink:
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 30.07.2005, 15:09

nun was ich nicht verstehe ist, sind diese "renovierungen" so in das game einprogramiert, so das ich diese nur freischalte oder muss ich wirklich mit texturen jedes einzelne "ding" bearbeiten.
das wäre mir zu aufwendig.

weiter ist es so, das es am englischen liegt und die anleitung als solches... :-(
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Beitrag von Itep Edor » 30.07.2005, 20:37

Du siehst es richtig. Man muss mit Texturen jedes einzelne "Ding" bearbeiten und es ist tatsächlich ziemlich aufwendig.
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 30.07.2005, 20:58

Itep Edor hat geschrieben:Du siehst es richtig. Man muss mit Texturen jedes einzelne "Ding" bearbeiten und es ist tatsächlich ziemlich aufwendig.
ok.
vielen dank für die infos...
dann hat es sich für mich erledigt, das ist mir zu aufwendigt.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten