DRC GEHEIMBERICHT T-17 Verschlußsache

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
Benutzeravatar
Bunnyear
Forscher
Beiträge: 66
Registriert: 07.02.2004, 13:05

DRC GEHEIMBERICHT T-17 Verschlußsache

Beitrag von Bunnyear » 26.04.2004, 20:24

Bericht- T17 von Gerry H

Als der Boden zu beben begann war ich gerade auf der grossen Stiege. Es schien sich um ein Erdbeben zu handeln,...doch war die Kammer nicht sicher vor solchen Erschütterungen ?
Ich hechtete hoch zum Stützpunkt beim Museum, da fiel mein Blick in dieTakotastrasse. Die Person die gerade in Begriff war zum Nexus zu linken sah ich erst beim zweiten hinsehen. Ich kann nicht erklären was mich veranlasst hat stehenzubleiben, aber ich hatte das Gefühl das das Beben irgendwie seinen Ursprung an diesem Ort hatte.

Was dann geschah werde ich für den Rest meines Lebens nicht vergessen.
Der Typ am Nexusbuch sah mich ,lächelte und wandte sich der bebenden Strasse zu. Nicht weg vom Geschehen ,nein hin!!

Der Bruch in der Strasse beendete seinen Lauf auf Brutale Weise. Mit den Stücken der brechenden Strasse fiel er in die Tiefe. So plötzlich wie es begann war das Beben auch wieder vorbei. Als ich am Rand der zerstörten Strasse ankam war von dem Gefallenen nichts zu sehen. Hatte er sein Linkbuch benutzt ? Ich weiß es nicht, auch bekam ich auf meine Fragen an den DRC keine Auskünfte.

Nach dem ich das Geschehene noch einmal an mir vorbeiziehen habe lassen, sind mir noch zwei Details aufgefallen die ich mir nicht erklären kann

Nummer 1 Es war Mittagszeit und am Stützpunkt hätten sich um die 10-15 Personen befinden müssen die zu dieser Zeit immer zu einem Aufgabenmeeting dort zusamenkommen, zur Zeit des Unfalls war aber niemand dort.

Nummer 2 ist noch seltsamer, und kann von mir nur als sehr seltsames Gefühl beschrieben werden. Dieses "Beben" hatte keine natürliche Ursache,..halten sie mich jetzt für Verrückt,... aber es sah irgendwie konstruiert aus als ob es ein "Buch D´ni" gäbe in dem gerade eine Veränderung vorgenommen wurde ,...und wir wissen ja alle wer als einzige dafür in Frage käme ?

::Protokoll zu den Geschehnissen an der Takotastrasse::
von Gerry H. Augenzeuge (derzeitiger Aufenthalt unbekannt)
BERICHT ALS GEHEIM QUALIFIZIERT
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 26.04.2004, 20:32

Moin Bunnyear,

Wo hast du denn diesen geheimen Bericht her? Bist doch nicht etwa durch die Archive des DRCs gewandert, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
Bunnyear
Forscher
Beiträge: 66
Registriert: 07.02.2004, 13:05

Beitrag von Bunnyear » 26.04.2004, 20:37

:wink: Mulder und Scully haben mir das zukommen lassen,. :lol:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 26.04.2004, 20:45

Achso, Beziehungen muss man haben. Arbeiten die etwa in den Archiven des DRC und haben Akten mitgehen lassen......? :suspekt: :mrgreen: .
Benutzeravatar
Bunnyear
Forscher
Beiträge: 66
Registriert: 07.02.2004, 13:05

Beitrag von Bunnyear » 26.04.2004, 20:47

Ne aber ich glaub der Raucher hat was mit dem DRC zu tun,.......... :lol: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 26.04.2004, 20:52

Raucher?
Benutzeravatar
ShinSho
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 05.02.2004, 18:39
Wohnort: Aachen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShinSho » 26.04.2004, 21:38

interessant Bunnyear..

< wer war denn die Person am Nexusstein? ( Phil etwa?) Hat sich da etwas verändert..? muss ich doch gleich einmal nachschauen.
Das klingt nach einer verschwörung.. Aber von wem??

Mal erforschen was an dieser Sache dran ist. :)

...oO aber wenns "verschlusssache" ist, dann ist Phil ja wirklich gestorben.. mhh

ps: @mod´s ;)
wenn da etwas dran ist, dann ist doch besser den Tread in´s (Ungelöste und offene Rätsel) zu verschieben..
Bild
ShinSho
Antworten