Bei Langeweile kann geholfen werden...

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Benutzeravatar
Klarren
Forscher
Beiträge: 97
Registriert: 08.02.2004, 11:44
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 44938
Wohnort: Schleswig-Holstein...
Kontaktdaten:

Bei Langeweile kann geholfen werden...

Beitrag von Klarren » 12.02.2004, 17:26

Hi...

Habe das heute im US Forum gefunden und ausprobiert...

Es klappt wunderbar...

Seht selbst !!

PS: WICHTIG !!! Bitte unbedingt vom /sav Ordner ein Backup machen was dringend für das kommende Exp. Pack benötigt wird !!



posted Tue February 10 2004 11:56 PM
[EDIT: by Maztec]
Greetings. The following statement has been added for informative purposes.

By using this "hack" you are modifying your game. Your avatars "vault" file is also modified by doing this. It is possible that you will corrupt your avatars "vault" or your game in a much more general sense. By deleting files -- or even moving them -- in order to access portions of the game that have not been made available, you are in violation of your EULA (End User License Agreement).

Section 3 of the EULA:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

It is not permitted namely:
- To make copies of the Multimedia Product,
. . .
- To modify the Multimedia Product or create any derived work
. . .
- To create or distribute unauthorized levels and/or scenarios,
- To decompile, reverse engineer or disassemble the Multimedia Product.

--------------------------------------------------------------------------------



By using the hack listed below, you are arguably disassembling the game. You are definitely creating unauthorized levels and scenarios -- and by propogating this post distributing them. Even though they already exist within the game, they have not been authorized for offline play.

You are also modifying the game -- albeit that line specifically covers distribution, it does include any modification of the game and by using and distributing this game modification it could be considered provision of a derived work.

Section 4 Termination of License:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

The License is effective from the first time the Multimedia Product is used.
It is terminated automatically by Cyan without notice if the User fails to adhere to the terms and conditions of the License.

--------------------------------------------------------------------------------



This means by using this hack your license with Cyan is unofficially terminated. This means your support agreement is terminated. This means Cyan and UbiSoft no longer have any requirements to support you if something goes wrong with your game.

Section 5 Liability:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

In no event can Cyan and its licensees be held liable for any direct, consequential, accidental, special, ancillary or other damages arising out of the use or inability to use the Multimedia Product, as well as out of the ownership or poor functioning thereof, even if Cyan and/or its licensees has been advised of the possibility of such damages.
In particular, Cyan and its licensees accepts no liability regarding use of the Multimedia Product contrary to the precautions for use set out in the manual and on the packaging

--------------------------------------------------------------------------------



If by doing this hack, you mess up your computer (delete the wrong files). Or just flat out mess up your game. You can not hold Cyan liable.

This is actually one of the shortest EULA's I've ever read. You can access it and read it under EULA.txt located in the directory where the game was installed. I recommend taking the time to look it over, as I did not quote all of it here.

Anyway, you have been warned. Onwards with the original message.

[/EDIT]

From an original post somewhere here. Apologies to the original author not known.

DO NOT DO THIS AS THE ORIGINAL AUTHOR AND I ARE NOT RESPONSIBLE FOR A COURUPTED GAME.

IMPORTANT: Do not do any updates, as the updates now incorporate a checksum to stop you from doing the following.

Post Follows
***********************************************

1) They finish the game COMPLETELY. They must have already acquired several game components for this to work.
3) Each and every time they finish playing, they must restore all of the deleted files. If they use their computer for other programs,
they run the risk of those files being overwritten, corrupting them.
4) They empty their recycle bin before starting by double-clicking the recycle bin icon and either deleting or restoring them, leaving
the bin empty.
5) For you experienced people: yes, I know that there are other ways of handling this, like renaming files, opening new folders, etc.
Please don't go complicating things by advising people to attempt the more complicated way of doing this, it leaves them staring
blankly at the screen and going "Wha???". I am going for simplicity here, so novices can be aware of what is going on, and beware!
.....HERE'S HOW THEY DO IT....
They:
Empty the Recycle Bin;
Click START;
Click MY COMPUTER;
Click SEARCH (magnifying glass);
Click ALL FILES AND FOLDERS;
In the box they type .PRP;
Click SEARCH box;

YES FINISHED SEARCHING
Click on the file City_District_GreatStair
DELETE THIS FILE

Insert the game disc, and play the corrupted game! They go to their Relto, open the brown book (seventh from the left), open it to the
page that shows the rooftop workshop, and click on it!
The poor mutilated computer unknowingly sends them to the ferry terminal in the city!
Once there, they instantly go to the linking book on the nearby island and click on the KI button, then the book. This sends them to
the Nexus, a centralised linking machine that contains many linking books. They stand in front of the screen and switch to the distant
view (F1), and click on the KI slot.
When the screen appears, they click on the top entry that says (YOUR NAME) NEIGHBOURHOOD, then the lit star.
The Nexus produces a linking book, and they touch the page, whisking away to their own assigned neighbourhood, an
area they should only get to online! They have the gall to explore this area, entering the private rooms (the "egg" room),
the classroom, then they actually enter the linking room and stand before the book there. They touch the KI button, then
the book, and when they go back to the Nexus they don't use the machine, they just use their Relto book and stand there, leering at their bookcase!
Would you believe it, they don't even pause to use them, they just exit the game!
What they do next is even worse. They set about gaining entry intoall kinds of places in their own game where they don't even belong!
They hit START, MY COMPUTER, SEARCH, ALL FILES AND FOLDERS, they enter .PRP, SEARCH, YES FINISHED SEARCHING.
Then they click on City_District_Ferry, ten DELETE THIS FILE, and confirm it by clicking YES. They then go down the list to the
neighbourhood files, where they delete Neighbourhood_District_Classr, Neighbourhood_District_nb01, and Neighbourhood_District_Private.
Then they click on the red X in the upper right to exit, and start the altered game again!
In their own Relto they open the new Nexus book, the ninth one on the right, with the gear on the cover. When they click on the picture,
they actually go to the Nexus! They stand before the screen and hit the KI button, and when the screen appears they click on FERRY
TERMINAL and the star, then the book that appears. But they wind up in the concert hall foyer! Once there they go right to the bookstand,
click on the KI, and the book. They don't even stop to look around!
Back at the Nexus, they open the screen and click on their neighbourhood, then the star and magically appearing book, and they wind up
in the common room, that mysterious blue hallway they spent so many hours trying to get into!
After exploring it, they exit the game and again go to the .PRP files, this time deleting City_District_Canyon, Neighbourhood_District_BuiltIn,
and Neighbourhood_District_Comm.
They exit, then they double-click the recycle bin, there they click on Neighbourhood_District_Classr, then RESTORE THIS ITEM.
Then they exit and restart the game.
Using the Nexus book, they go to the machine, click Ferry Terminal and the start, then the new linking book. This time they wind up
in Dakotah Alley, instantly going to the linking book and clicking on the KI button. Turning left, they climb the stairs and cross the
courtyard, finding the wide "up" stairs blocked by the barricades. Standing on the very right side, they hold down the RUN button,
jumping repeatedly until they clear the obstruction. Going up the Palace stairs, they see a new book and click onthe KI, then the book,
going back to the Nexus. Once there, they click on their neighbourhood, the star, and the new book, winding up in the classroom, seeing
a scrap of D'Ni paper they
are NOT entitled to see!
Again they exit the game, going to the .PRP files and deleting City-District_KadishGallery, and City_District_Courtyard.
They exit and restart the game, this time going to the Nexus and clicking on the ferry terminal brings them to the Kahlo Pub!
The floor is unstable, so they have to hold down the RUN key as they rematerialise, the curs!
They happily rummage the place, then they exit the game, going back to the precious .PRP files and deleting City_District_KahloPub
and City_DIstrict_KahloPubTunnel.
Restarting the game, they go back to the Nexus, this time the ferry terminal setting sends them to the Library! They don't even glance
about, they go to the left, begin the DRC tent, clicking on the KI button and the book. Shameless! They know they'll be back!
Now they delete another file, namely City_District_Library and when they restart, this time the Nexus, star, book combination sends
them inside the Library! They poke around, exploring, then they exit the game.
Now they go the te files and delete City_District_LibraryInterior and restart, this time the poor Nexus send them into the museum,
which they ransack!
Then they exit the game, and open the recycle bin, where they click RESTORE ALL ITEMS!
They exit, only to go into the files again, deleting City-District_Builtin and Neighbourhood_District_Builting.
Now they are free to explore the entire city and neighbourhood, almost as if they were online!
Imagine that! They get to play with the telescope, beach ball, glowing lights, find the Relto pages that add a dock and islands, find
the linking stone that goes to the top of the pyramid!
But pity the poor things, they are all alone, without the wonderful interactive slow motion of the online game!
And just think, whenever they want to play this advanced version of the game, they have to delete those last two files, and restore
them when they're done playing!
Well, it serves them right, after all, they only paid for this game, and they are sort of entitled to use it!
So now everyboy be on guard, and DONT DO THIS!!

************************************************
End POST
REMEMBER when the xpacks come out PLEASE REINSTALL UNHACKED GAME.......
Enjoy and have fun.....

shadowcats

[This message was edited by maztec on Wed February 11 2004 at 02:07 PM.]
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 12.02.2004, 18:58

Irgendwie unanständig, aber

:shock: WOW :shock:
Stefan
Benutzeravatar
Raurinde
Forscher
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2004, 14:03
Alter: 52
Kontaktdaten:

schnieff*

Beitrag von Raurinde » 12.02.2004, 21:17

ich kann kein englisch leider ..
giebts die anleitung auch irgenwo in deutsch ???

oder kan das bitte jemand übersetzen hier bitte bitte liebfrag*
Der Mensch lebt nich nur von Brot allein !
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 13.02.2004, 00:06

hi.

also ich habe das so gemacht wie es in der anleitung steht... :lol:
aber eine frage hab ich dann doch noch. wer es auch ausprobiert hat kann sich ja mal melden.

die barikaden sind immer noch alle da oder?.. die stadt ist nicht komplett begehbar? welchen nähern grund hatte es, das ich in die biliothek und in das museum gelinkt bin. dort konnte ich doch eh nix tun.

gruß
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Infomatz
Forscher
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2004, 18:24
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Infomatz » 13.02.2004, 17:38

Das ist ja unglaublich!! Fehlt nur noch dass wir nach GZ kommen und wieder anfangen Marker zu jagen oder? *grins*
Ich denke das werd ich mal ausprobieren - vielen Dank für den Post *ausdruck* :wink:
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 13.02.2004, 20:24

Ich weiss, das ist ein sehr langer Text aber wäre jemand so freundlich und würde ihn übersetzen? Wäre wirklich nett, da eine Übersetzungsmaschine nur Müll ausspucken würde.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 13.02.2004, 20:49

Coren-7 hat geschrieben:Ich weiss, das ist ein sehr langer Text aber wäre jemand so freundlich und würde ihn übersetzen? Wäre wirklich nett, da eine Übersetzungsmaschine nur Müll ausspucken würde.
ich versuch mich mal dran, es kann aber noch n tag oder so dauern... :roll: bin nicht der schnellste... *g*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 13.02.2004, 20:53

Das macht gar nichts, nagy. Hauptsache es überstzt jemand für uns :wink:
Nochmals Danke für die Mühe...
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Rolo
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2004, 22:18
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo » 13.02.2004, 23:12

'n Abend allerseits,
habs grade getestet, geht tatsächlich! Super Sache das, verringert das !?! "Heimweh" doch beträchtlich, wenn man da ein wenig in der City rumspazieren kann .... ( oohhhh Mann, ich rede hier von Heimweh, und das obwohl ich nur ganze 5Tage in Live verbringen durfte. Ich habs geahnt, das war ne echte Suchtgefahr ....)
Ok. Ich frage mich:
Was steckt dahinter?
Wieso ist der Author unbekannt?
Welche Möglichkeiten tun sich da noch auf?
Ist das hier vielleicht das ganz große Rätsel hinter URU-Live?
Sind die Abstecher in die Bibliothek und ins Museum vielleicht Hinweise darauf das hier noch viel mehr drin ist?
Steht am Ende vielleicht ein Link o.ä. auf einen noch laufenden Server?
Puhhh, Fragen über Fragen .....
Ich werd auf jeden Fall dranbleiben, da gibt's noch viel zu probieren.

@nagy, Coren-7 und den Rest, hab noch etwas Langeweile, werde gleich mal 'ne quick and dirty Übersetzung posten, ohne den überflüssigen Legal Notice Kram :twisted:

Rolo
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 13.02.2004, 23:14

Hallo hier hab ich mal die Übersetzung, für Übersetzungsfehler übernehme ich keine Verantwortung. Wenn euch das Spiel dadurch abschmiert….. *dumguck*…. Dann eben neu installieren. Wenn jemandem ein Fehler von Englisch auf Deutsch auffällt, dann bitte Melden. Und seid nicht so streng mit mir.. *g*.. mein English ist nicht das beste… aber ich tue was ich kann….

Lost geht’s

wichtig.. den SAV Odrner vorher sichern!!!!!!!!

1) Ihr müsst das Spiel komplett beendet haben, den es funktioniert nur wenn Ihr einige dinge aus dem Spiel habt. (Was damit genau gemeint ist, wird nicht näher beschrieben)
2) Alle Gelöschten Dateien müsst Ihr nachdem Ihr gespielt habt wieder zurück in den Uru Ordner kopieren. Sonnst werden sie evtl. versehentlich Gelöscht und das ganz Spiel zerstört.
3) Leert euren Papierkorb komplett
4) Für Experten unter euch: Ja ich weis das es andere Wege gibt um die Veränderungen durch zu führen. Dateien umbenennen, neue Ordner erstellen. Etc.
Der nächste Satz ist für mich nicht wirklich verständlich übersetzbar, heißt aber ungefähr…. Bitte lasst euch nicht einreden, das ein anderer weg einfacher ist. Dabei kann es euch passieren, das Ihr auf einen schwarzen Bildschirm guckt und nix mehr passiert.

OK HIER IST DIE BESCHREIBUNG WIE ES GEHT

Leert euren Papierkorb
Dann klickt auf Start -> Suchen -> Dateien und Ordner
Durchsucht die Festplatte nach .PRP Dateien (es sollte genügen den URU Ordner zu durchsuchen)

Wenn die Suche beendet ist, löscht aus der Auflistung folgende Datei
City_District_GreatStair

Startet nun das so „zerstörte“ Spiel im Fenster Modus. Dies kann über den Reiter Grafik beim Start ausgewählt werden. So könnt ihr per Mausklick zwischen dieser Anleitung und dem Spiel hin und her klicken.
Im Relto angelangt, öffnet Ihr das braune Bucht (siebte von links) und klickt das Bild an das euch auf das Dach bring auf dem die Bauhelme lagen bzw. die ganzen Bücher der Könige sind. Ihr linkt allerdings direkt an den Ferry Terminal (Hafen). Dort nutzt Ihr die KI an dem KI-SLOT des Nexusbuch um den link in den Nexus aufzunehmen.

Anmerkung für nicht onlinegamer: Der Nexus ist eine Zentrale Verbindungsmaschine die euch in eine menge Ages verbinden kann.

Wenn Ihr die KI an dem KI-SLOT am Nexusterminal benutzt habt, dann berührt das Bild um in den Nexus zu linken. Dort angekommen, öffnet Ihr das Display (wieder mit der KI in den KI-SLOT). Wenn sich das Display öffnet, klickt auf den obersten Eintrag (EUERNAME)Gemeinschaft und dann auf den Sternschalter der oben aktiviert wird. Links öffnet sich dann ein Buch das Ihr bitte benutzt. Ihr seid nun in euer eigenen Gemeinschaft (HOOD) angekommen, die Ihr eigentlich erst durch das Onlinegame betreten dürftet.
Untersucht sie und schaut euch um. Ihr könnt ins Klassenzimmer, den Egg-Rom und in den Linkraum. Dort steht wieder ein Nexusbuch nehmt den Link durch berühren des KI-SLOTS auf und berührt danach erst das Bild.Zurück im Nexus benutzt ihr nicht die Maschine sondern geht über das RELTO-BUCH zurück in euer Relto. Dort seht Ihr nun ein weiteres Buch.

Anmerkung: Auch wenn Ihr schon waghalsig den Balkonsprung gemacht habt, so würde ich es doch nach der oben beschriebenen Anleitung noch mal machen. Sonst gibt es keinen link zum Ferry Terminal.So nun das Spiel beenden (unten rechts auf das X und dann auf Abrechen ;-))

Wieder zurück zur Dateisuche.
Folgende Dateien löschen
City_District_Ferry
Neighbourhood_District_Classroom
Neighbourhood_District_nb01
Neighbourhood_District_private

Danach das Spiel wieder starten. Im Relto angekommen, benutzt ihr das Nexusbuch. Es ist das mit dem „Zahnrad“ auf dem Umschlag. Im Nexus angekommen haltet Ihr wieder die KI in den KI-SLOT. Wenn Das Display sich öffnet, klickt Ihr wieder auf den Ferry Terminal und auf den oben aktivierten Schalter und berührt das Bild das in dem Buch vor euch geöffnet wird.. Das nun veränderte Spiel linkt euch aber direkt in den Vorraum der Konzerthalle. Bitte direkt an die Nexusstation und wieder mit der KI am KI-SLOT den link in den Nexus aufnehmen. Danach linkt Ihr euch durch berühren des Bildes auf der Nexusstation wieder in den Nexus. Dort angekommen, öffnet Ihr wieder den Nexusbildschirm und linkt euch in euere Gemeinde (HOOD). Das Spiel linkt euch in den Vorlesungssaal der oben auf der Galerie der Gemeinde ist. Wenn ihr den Raum untersucht habt, verlasst das Spiel wieder mit Abrechen.

Nun müssen folgende Dateien gelöscht werden.

City_District_Canyon
Neighbourhood_District_BuiltIn
Neighbourhood_District_Comm

Danach öffnet Ihr eueren Papierkorb und stellt folgende Datei wieder her.

Neighbourhood_District_Classroom

Jetzt das Spiel erneut neu Starten
Wieder alles wie gehabt, Relto, Nexus, Ferry Terminal… aber….
Nun linkt euch das Spiel direkt in die Dakotha Alley. Hier angekommen, wieder die KI in den KI-SLOT am Nexusterminal halten um den link im Nexus aufzunehmen. Wenn Ihr das getan habt, dann lauft ihr links die Treppen hoch, quer über den Platz zu der großen Treppe die nach hoben zur Halle der Könige führt. An den Barrikaden vor der Treppe haltet ihr euch ganz rechts. Wenn Ihr beide Maustasten drückt oder die SHIFT Taste gedrückt haltet, und dann an den Barrikaden hoch springt, solltet Ihr schnell darüber kommen. Wenn Ihr die Treppen hoch gelaufen seid, dann findet Ihr ein weiteres Nexusbuch. Hier wieder die KI in den KI-SLOT und den link in den Nexus aufnehmen.
Nun nutzt ihr bitte das Nexusbuch um in den Nexus zurück zu gelangen. Im Nexus angekommen, linkt ihr euch wieder in eure Gemeinschaft (HOOD). Ihr landet im Klassenzimmer und findet einen halben Zettel mit D´ni Schrift.

Jetzt wieder das Spiel verlassen (auf das x klicken)

Folgende Dateien müssen nun gelöscht werden.

City_District_KadishGallery
City_District_Courtyard

Das Spiel nun wieder starten (zum Glück geht das im offline Teil recht schnell *fg*)


Jetzt wird es ein wenig kniffelig. Im Grunde alles wie immer… Relto, Nexus und dann Ferry Terminal. ABER dieses mal linkt ihr in den Kahlo Pup… das Problem ist aber das der Boden da wohl an machen stellen unstabil ist und Ihr durch die Umgebung fallen könnt. Daher sofort nachdem Ihr euch „materialisiert“ habt losrennen und draußen in den gang über die Steine springen.

Anmerkung für Spieler die nicht am Prolog teilgenommen haben: lauft einfach drauf los, ihr werdet den Ausgang schon finden und über die Steine zu kommen ist auch nicht schwer. Solltet ihr durch die Umgebung fallen, so könnt ihr wieder über das Relto, Nexus und Ferry Terminal einlinken.

Wenn ihr dann draußen im Gang seit…. Spiel beenden.. *LOL*.. nein kein Scherz!

Folgende Dateien müssen nun gelöscht werden.

City_District_KahloPub
City_District_KahloPubTunnel

Wieder zurück ins Spiel und wie gehabt über Relto, Nexus und Ferry Terminal einlinken. Ihr steht nun vor der Bibliothek. Links seht Ihr ein DRC – Zelt. Dahinter befindet sich wieder ein Nexusterminal. Den Link wieder mit der KI aufnehmen und …. Erraten Spiel beenden.

Ich weis nicht für was die nächsten beiden abschnitte gut sein sollen, denn in diese Bereiche kommt man später nie wieder… aber gut.. halten wir uns an die Anleitung.

Folgende Dateien bitte löschen

City_District_Library

Das Spiel wieder Starten. Relto, Nexus, Ferry Terminal.. ….Nun seid Ihr in der Bibliothek. Schaut euch um und wenn Ihr genug habt, dann wieder das Spiel beenden… Ja ja ich weis.. aber gleich ham wir´s ja.

Folgende Dateien bitte löschen

City_District_LibraryInterior

Neustarten und wieder Relto, Nexus, Ferry Terminal… Jetzt seid ihr im Museum, schaut euch um und wenn ihr genug gesehen habt, dann wieder das Spiel beenden.

Jetzt wird es Interessant.

Öffnet nun den Papierkorb und stellt alle Dateien wieder her. Wenn Ihr das getan habt, dann wieder nach den .PRP Dateien suchen.

Folgende Dateien müssen gelöscht werden.

City_District_Builtin
Neighbourhood_District_BuiltIng

Wenn Ihr nun das Spiel startet, solltet Ihr die Stadt genau so begehen können als währet Ihr online. Nur ohne die ganzen LAGS.. LOL.. In der Gemeinde (HOOD) sind das Fernglas, der Brunnen funktioniert und die Reltopages Dock und Inseln sind auch da. Der Linkstein für die Dockseite müsste auf dem Dach liegen wo die ganzen Bücher sind.

Wichtig
Wann immer Ihr dieses „geänderte“ Spiel spielen wollt, müsst ihr die beiden letzten Dateien löschen und nach Beendigung des Spiels wieder herstellen. Ohne die Dateien läuft es wohl nicht. Wenn ihr die Updates runterladet, müsst ihr das Spiel deinstallieren und neu installieren.

Aber trotz dem Ihr nun wisst wie es geht, seid doch so ehrlich und tut es nicht.

Nachtrag: Wie schon gesagt, hab ich das alles so gemacht und in meinem Spiel sind alle Barrikaden noch da und den Egg-Rom, das Klassenzimmer und den Linkraum in der Gemeinschaft kann ich nicht betreten. Genau so kann ich nicht mehr in die Biliothek und ins Museum. Ist das bei euch auch so?
Zuletzt geändert von nagy am 13.02.2004, 23:24, insgesamt 3-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 23:16

Super Nagy!

Vielen Herzlichen Dank für deine schnelle Übersetzung,die Nacht ist gerettet.Wow!Werd mich gleich mal ans studieren deiner Ausführungen machen.Man schreibt sich.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Rolo
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2004, 22:18
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo » 13.02.2004, 23:20

nagy hat geschrieben:Hallo hier hab ich mal die Übersetzung --schnippel--
Gut, da war ich wohl zu langsam ...., ich werds mal korrekturlesen?

Gruß, Rolo
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 13.02.2004, 23:23

Rolo hat geschrieben:
nagy hat geschrieben:Hallo hier hab ich mal die Übersetzung --schnippel--
Gut, da war ich wohl zu langsam ...., ich werds mal korrekturlesen?

Gruß, Rolo
jo mach das mal....
wie gesacht mein english... *grummel*...

hast du den auch noch die ganzen barikaden im spiel?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Rolo
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2004, 22:18
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo » 13.02.2004, 23:32

@nagy,

was willste denn, sieht doch gut aus. Habs mal überflogen, so ungefähr hätte es bei mir auch ausgesehen.

Vielleicht noch eine Anmerkung für Nachahmer:

Prüft mal ob Euer Papierkorb nicht zufällig so eingestellt ist, das er Dateien sofort richtig und endgültig! löscht .....
Vielleicht vorher 'ne Sicherheitskopie des "dat" Folders im Spieleverzeichnis machen, trau schau wem ...

Ich werd jetzt mal mutig testen, ob man auf diese Weise noch andere Dinge zum Vorschein bringen kann.
Achso, nach meinem ersten Link in die Hood, konnte ich dort keine Türen öffnen (Classroom, Eggroom, Linkroom) keine Gartenlichter schalten und zwar am Heek-Tisch sitzen aber nicht spielen. Ist das bei Euch auch so?

Rolo
Benutzeravatar
Rolo
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2004, 22:18
Wohnort: Bad Salzuflen
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolo » 13.02.2004, 23:36

@nagy

wieder nicht zu Ende gelesen vor dem Antworten, grmmpf.

Ja, die Barrikaden sind da, komme z.B. nicht in den Gemeinschaftsraum.
Wie gesagt, werde mal testen ob man da noch mehr drehen kann ...
Mit 'ner Sicherungskopie kann ja nicht viel schiefgehen.

Rolo
Antworten