Manipulationen!! Der DRC ist zu weit gegangen!!!

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Antworten
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Manipulationen!! Der DRC ist zu weit gegangen!!!

Beitrag von laloona » 10.02.2004, 11:17

Sehr verehrte Forscherkollegen,

also ich habe mich immer noch nicht beruhigt und das Ausmaß dessen verstanden und analysiert. Eine Unverfrohrenheit!!

Der DRC hat ja saubere Arbeit geleistet und ich kann mir noch nicht erklären wie!! Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob das der DRC war, denn ich habe nichts mitbekommen. Ich stellte dies nur heute morgen fest.

Also, ich bin losgezogen und wollte in mein Relto und von dort aus in die Stadt und was habe ich festgestellt?? Es sind Seiten aus meinem Relto-Buch herausgerissen worden - einfach so!! Sowas muß doch sorgfältig geschehen. Bevor ich nachdachte, was ich tat bin ich in mein Relto gesprungen. Glücklicherweise ist das Zeitalter trotzdem noch stabil, aber man sieht die Veränderungen sehr stark, ich hoffe, ich werde das reparieren können.

Desweiteren habe muß ich noch analysieren, ob meine anderen Bücher ebenfalls manipuliert worden, um das komplette Ausmaß einschätzen zu können.

Ich rufe Euch auf, Eure Welten zu prüfen, um die geheimen Machenschaften des DRC oder einer anderen Untergrundgruppe aufzudecken!!

Hochachtungsvoll,

laloona
Fachrichtung "Historische Ereignisse der D'ni"
Antworten