Huhu zurück

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Huhu zurück

Beitrag von D'n Alor » 28.07.2013, 10:00

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Calu ?? Wo treibt die sich den schon wieder rum. Wie mit kleinen Kindern. Kaum passt man nicht auf, sind sie weg.
Ich hoffe du sitzt in der Bibliothek und schmöckerst und hast dadurch die Zeit vergessen. :linkbuch:
Hast du die anderen Bücher auch gefunden ? Oder hast du die gar nicht gesucht?
Wäre schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.

Alor
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Benutzeravatar
Calumarad
Forscher
Beiträge: 90
Registriert: 10.06.2011, 22:29
Geschlecht: weiblich

Re: Huhu zurück

Beitrag von Calumarad » 28.07.2013, 16:29

…Danke für den Tipp Alor, aber als Deine Nachricht mich erreichte, war ich schon längst mit meiner „Beute“ unterwegs. Hätte ich vorher gewusst, dass es da noch Fortsetzungsbände gibt, wären mir die ganz bestimmt nicht durch die Lappen gegangen………………Ja klar: „warum kehrst Du nicht um und holst Dir die Bücher noch“……………erst mal können vor Lachen. Nun bin ich hier schon X Mal rumgelaufen, Trepp rauf Trepp runter, aber ich kann die blöde Bibliothek einfach nicht mehr wiederfinden………………wie vom Erdboden verschluckt…………… diesen Architekten sollte man verklagen………….
…………..Na ja, irgendwann musste ich mich dann geschlagen geben, was blieb mir anderes übrig…………hab mich einfach weiter umgeschaut, mich in den Gärten ausgeruht,
KIimage0103.jpg
im Pool erfrischt
KIimage0128.jpg
…….mich von den Bildern an den Wänden inspirieren lassen
KIimage0130.jpg
……………..na das Übliche eben. Ja, ja, ich hör schon die Stimmen, jetzt ist die Calu völlig abgedreht…………….ihr werdet es nicht glauben, aber genauso fühle ich mich zur Zeit …………….
Ich will endlich hier raus…………………ich bekomme gerade einen Anflug von Höhlenkoller. Es ist wirklich nicht einfach, das kann ich euch sagen…….Jede Tür, die ich öffne entpuppt sich mehr oder weniger als Sackgasse……………….nirgends auch nur die Spur von einem Linkbuch. Nicht, dass ich auf meiner Erkundungstour nicht auf genügend Bücher gestoßen wäre, die gibt es hier wirklich massenweise. Praktisch in jeder Ecke steht ein Bücheregal, aber die Bücher sind zu nichts Nutze…………. nun ja, mal abgesehen davon, dass man darin lesen kann……………….ja ihr merkt schon, ich werde langsam ein wenig ungehalten. Wen wundert’s. Wie lange lauf ich jetzt schon hier rum? Ich habe aufgehört die Tage zu zählen…….Es wird Zeit, dass ich langsam wieder das Tageslicht erblicke, außerdem würde ich gerne mal in meiner Wohnung nach dem Rechten schauen……… ……………Moment, was ist das, wo bin ich denn hier?……vor lauter Quatscherei schein ich doch glatt vom Weg abgekommen zu sein……………..
Mhm…… eine Art Höhlensystem………………………sieht irgendwie baufällig aus…………mein Gefühl sagt mir, ich sollte mich schleunigst umdrehen ………………………….


…………………………….boah, was war denn das jetzt……………..ein Höllenlärm……………..ich seh die Hand vor Augen nicht mehr. ………….Ähä,ähä, pfui, pah….. was ein Staub…………….. meine Augen müssen sich erst mal wieder an die Umgebung gewöhnen…………………..oooooooooo neeeeeeeeeeeeiiiiiin
………………als hätte ich es nicht schon vorher angekündigt………………alles baufällig…………………langsam glaube ich, dass ich hellseherische Fähigkeiten besitze…………boa, ich seh nur noch Steine, nichts als Steine um mich herum…………..……………………schlimmer konnte es nun wirklich nicht mehr kommen.
…..nun bleibt mir nur noch ein Weg, also werde ich ihn gehen, auch wenn es mein letzter in diesem Leben ist……..

…………Man glaubt es nicht ………ein Licht, ich sehe tatsächlich ein Licht….
Bild1.jpg
wie cool ist das denn………jetzt aber nichts wie raus hier ……… das grenzt ja fast an ein Wunder, endlich wieder strahlend blauer Himmel über mir…………………….
Bild2.jpg
und da vorn ist ein Schild…….Hmh…………. Pottenstein…………..hört sich gut an. Scheint gar nicht so weit entfernt von hier zu sein……da werde ich mich doch gleich mal auf den Weg machen und mich nach nem gemütlichen Schlafplatz umsehen………………… und wenn ich mich so ansehe, ne heiße Dusche hätte ich jetzt bitter nötig…….
Benutzeravatar
D'n Alor
Forscher
Beiträge: 872
Registriert: 21.07.2007, 17:44
KI-Nummer: 519683
Wohnort: Nord-Ost Mittelfranken
Alter: 61

Re: Huhu zurück

Beitrag von D'n Alor » 28.07.2013, 16:42

Na, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Calu is back. Und sogar einigermaßen in der Zivilisation.
Dann wünsch ich dir erstmal Glück bei deiner Suche nach einem Quartier und hoffe die Dusche funzt.
Ist es bei dir auch so schwül ?

Bis denne Alor
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist ! ~ Karl Valentin
KI 00519683
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Huhu zurück

Beitrag von Seppolo » 29.07.2013, 00:36

Schön das du es auch so geschafft hast. Du hättest bestimmt mehr Informationen von uns Forschern benötigt. :(

Eine Calu gibt halt nie auf :lol: Glückwunsch und danke für deine Bemühungen und uns versucht hast uns wieder mal an deiner Reise teilhaben zulassen.

Hoffe doch das du in Pottenstein gut eingekehrt bist? Wir sehen uns dann in ein paar Tagen. Hoffentlich :suspekt:
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Antworten