The St. Patrick's Day Parade

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 11.03.2005, 23:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...nur noch mal zur Erinnerung, nicht dass es untergeht:

Die Parade ist morgen, Samstag um 21.00 Uhr MEZ.

Ihr müsst euch anmelden unter:
http://www.urutapestry.com/parade/parade_register.php
damit ihr in die Stadt gewarpt (=gelinkt) werdet.

Die Shard-Adresse für den Event morgen abend lautet:

eventshard.urutapestry.com

Die Daten aus der Testphase sind gelöscht - wer also während der Testphase einen Avatar angelegt hat, muss dies (wie angekündigt) noch mal machen.

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute mehr von uns.

;-)
Mucol
Bild
Benutzeravatar
unau
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 19.02.2004, 19:12
KI-Nummer: 939836

Beitrag von unau » 12.03.2005, 09:39

Ok..also angemeldet hab ich mich jetzt. Und wie gehts jetzt weiter? Wann muss ich wo sein? Und wie?
Fragen über Fragen :überleg:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 12.03.2005, 09:56

Hallo unau,

super !!!

Also. Du hast eigentlich schon alles getan:

1. Avatar auf dem Eventshard angelegt
2. KI-Nr. notiert
3. Dich angemeldet und KI-Nr. genannt.

Nun musst Du einfach heute abend um 21 Uhr auf dem Shard im Spiel sein. Ob von Relto aus, oder ob du in die Gemeinde gehst (ich vermute DRC-Gemeinde) ist egal.

Wenn es losgeht, warpt uns der Admin in die Stadt - an die Position, die Du gemeldet hast (bei dir die Brücke).

Wenn dann alle in der Stadt sind, geht es los. Die Admins sagen uns dann an, welche Gruppe wann in welche Richtung läuft.

Ich denke, ich werd schon ein bißchen früher in der Gemeinde sein. Wir können dann ja auch noch reden :-)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 12.03.2005, 10:51

So, hab mich auch eingetragen. Mal sehen, wie das heute klappt!
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
RobertKosten
Forscher
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005, 14:54
Wohnort: Aachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von RobertKosten » 12.03.2005, 14:46

Hi, Ich hab' nochmal mail von essjay erhalten, in der sie sich vielmals entschuldigt, weil sie mir nix zu tun geben würde :P

Aber ernsthaft, es geht um den Speise-Plan für nach der Parade (Ich nehme mal an, es geht hier ums Rollenspielen, ich frag nochmal genau nach, wie das geplant ist, ok? ... :drink:)

So, das meiste davon ist eh' nich übersetzbar (und vermutlich braucht ihr die englischen Begriffe, um mitreden zu können), Ich versuch's mal...
Mmmmm..Lecker! Hier ist die Menüplanung für die Party nach der Parade!

APPETIZERS/Appetitanreger (Vorspeisen)
  • Irish Bangers in Rum Sauce/Irische Würstchen in Rumsoße
  • Angels on Horseback/Engel auf dem Pferderücken (Austern in Speck)
  • Cruditees' with Dubliner Cheese Dip/Crudités (Rohkost, also Möhrenstiftchen, Gurkenscheibchen, etc.) mit Dubliner Käse-Dip
ENTREES/Hauptgerichte (Die GoG-Gerichte wurden von SJ auf der Guild of Greeters-Seite angekündigt, als vegetarische Alternativen)
  • Traditional Corned Beef and Cabbage/Traditionelles Corned Beef und Kohl (Kappes)
  • Limerick Ham/Schinken in Cider mit braunem Zucker und Senf
  • Irish Stew/Besteht normalerweise aus Lamm, Kartoffeln, Zwiebeln und Petersilie
  • GoG: Baked Pasta with Cheese and Stout/Gebackene Nudeln (Kleeblattförmig,wenn möglich) mit Käse und Starkbier
  • GoG: Champ/Kartoffeln und grüne Zwiebeln, püriert
  • GoG: Spinach Roulade with Chunky Tomato Sauce/Spinat Rouladen mit Tomatenstückchensoße
BREADS/Brote
  • Traditional Irish Soda Break (wohl eher "Bread")/Traditionelles Irisches Soda (Natron/Backmittel) Brot
  • Irish Barmbrack/Ein würziges Hefebrot, wenn es süß wäre, dann würde ich es wohl mit "Stollen" übersetzen, wegen Rosinen und Zitronenschale
DRINKS/Getränke
  • Green Beer/Es ist nur grün gefärbtes Bier... und offensichtlich kein Guiness, denn das ist schwarz :drink: Die amerikanischen Iren scheinen mit dem gefärbten "traditionell" zu feiern...
  • Irish Porter/Ein dunkles Bier
  • Irish Whiskey Punch/Irischer Whiskey (Ohne e wären ein paar schottische Marken...) Punsch
  • Soft Drinks/Cola, Limonade & Co.
  • Bailey's Irish Cream/Den muß ich wohl nicht vorstellen :P
  • Irish Coffee/Naja, Kaffee mit Whiskey, meist mehr vom letzteren...
  • Coffee, Decaf Coffee, Tea/Kaffee, auch koffeinfrei, Tee
DESSERTS/Nachtisch
  • Kerry Apple Cake/Apfelkuchen
  • Irish Chocolate Cake ("Adult" cake made with Bailey's Irish Cream)/Irischer Schokoladenkuchen (für Erwachsene, enthält Bailey's)
  • Lemon Curd Cake/Zitronencreme (oder -quark?) Kuchen
  • Mint Ice Cream/Minz-Eiscreme
Oooh..Jetzt krieg' Ich Hunger!! Man sieht sich auf der Parade und der Party morgen!!

Slainte agus Saol agat! (Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich dir!)
Eritis sicut Deus scientes bonum et malum.
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 12.03.2005, 16:51

Nachdem ich mich spontan entschlossen habe auch zu kommen hier noch eine Info, die ich in einem langen Thread des Tapestry Forums entdeckt habe, näömlich dazu, wo man langlaufen muss:
Start at the strip mall near the Kadish gallery door. Units should be four across. Proceed forward up the stairs and across the courtyard to the right and up the stairs to the Kings Hall. You will come to the top of the stairs and should split...two to the right and two to the left. Enter and exit the kings room, two by two and reform on the other side. Continue up the stairs and across the long walkway to the plaza just before the Library. The Parade Officials (Grand Marshals and Parade Marshals.... Shard Admins) will be on the top of the library stairs, which will be the reviewing stand.
Übersetzung:
Start in der Schlucht vor den Türen zur Kadish Gallerie. Vier Leute nebeneinander. Vorwärts die Treppe hoch, über den goßen Plazt nach rechts gehen, dann die Treppe zur Königshalle hoch. Sich oben an der Säule in zwei und zwei aufspalten. Durch die Königshalle durch, und bis zur Bibliothek laufen. Dort stehen die Admins, die auc schaun, wie dann all zum Stehen kommen.

Ich weiß aber nicht, ob dieser Weg noch gültig ist.

Ich denke, ich werde mich als Zuschauer anmelden, da eh noch Leute zum Fotos machen gesucht werden.

Gruß Ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.03.2005, 16:55

Hallo zusammen,

dank Unau habe ich mich nun auch noch fix angemeldet. Mein Standort ist die "Defekte Brücke", ID: 00033874.

Frage: Könnten wir uns vorher nochmal auf dem RL Shard treffen um einige Fragen zu klären? Ich war leider bei keinem der Tests bisher anwesend, finde mit chatten im Spiel kann man Fragen besser beantworten.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 12.03.2005, 17:18

Ich gehe ab 20:30 auf den eventshard, ist es ´nicht sinnvoller sich dort inner gemeinde zu treffen? Dann kann man auch von den Organisatoren angesprochen werden und sie direkt was fragen.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 12.03.2005, 17:20

Hi Lokus, ich hab dich gelesen, konnte dir aber nicht antworten ohne deine Nummer.

Hier auch meine für alle die sie wollen: 32763

Man sieht sich
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.03.2005, 17:27

Hi Hasi,

wollte eigentlich meinen Samstagsfilm gucken und bin gleich wieder raus. Aber das verschiebe ich mal nach hinten und diesen Thread nach oben. *gg*
Warst noch an der Garderobe wie ich bemerkt habe. :)
Bis denne...

Gruß
Loc
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 12.03.2005, 17:37

Ich würd auch sagen, wir treffen uns direkt in der DRC-Gemeinde auf dem Eventshard. So ab 20.30 Uhr ;-)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
RobertKosten
Forscher
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005, 14:54
Wohnort: Aachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von RobertKosten » 12.03.2005, 17:53

Dann werd' ich mich dann da auch mal sehen lassen :)

Habe übrigens noch keine Antwort von SJ wegen dm genauen Ablauf der Party...
Eritis sicut Deus scientes bonum et malum.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.03.2005, 18:42

Mucol hat geschrieben:Ich würd auch sagen, wir treffen uns direkt in der DRC-Gemeinde auf dem Eventshard. So ab 20.30 Uhr ;-)

Mucol
Prima, dann bin ich da auch schon da. :top:

Gruß
Loc

edit

Nochmal *schieb*

Serveradress: eventshard.urutapestry.com
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
RobertKosten
Forscher
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005, 14:54
Wohnort: Aachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von RobertKosten » 12.03.2005, 19:07

Ich hab' noch ein paar Infos von SJ wegen den Party-Organisation:
There are going to be four Party Hoods that ppl will be warped to as they March to the sides of the library and once there, they can use the Nexus to go hood hopping...to any of the Party hoods. I believe the Party hoods will be named after Irish Counties.
Also:
Es wird 4 Party-Gemeinden geben, in die die Leute automatisch gewarpt werden, sobald sie an der Bibliothek angekommen sind. Von den Gemeinden aus kann dann ganz normal der Nexus benutzt werden, um die anderen Gemeinden aufzusuchen. Die Party-Gemeinden werden vermutlich nach irischen "Counties" benannt sein.

Die irischen "Counties" sind:
Antrim, Armagh, Carlow, Cavan, Clare, Cork, Derry (Londonderry), Donegal, Down, Dublin, Fermanagh, Galway, Kerry, Kildare, Kilkenny, Laois (Queens), Leitrim, Limerick, Longford, Louth, Mayo, Meath, Monaghan, Offaly (Kings), Roscommon, Sligo, Tipperary, Tyrone, Waterford, Westmeath, Wexford, Wicklow

Haltet also nach diesen Namen Ausschau :P

Es gibt übrigens auch noch die 4 "Provinces" (fassen einzelne "Counties" zusammen): Connaught, Leinster, Munster & Ulster

Ich würde ja darauf tippen, das dies die Namen der Gemeinden sein werden...
Eritis sicut Deus scientes bonum et malum.
Benutzeravatar
RobertKosten
Forscher
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2005, 14:54
Wohnort: Aachen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Beitrag von RobertKosten » 12.03.2005, 20:15

Es wird ernst...
http://forums.guildofgreeters.com/index ... 7434&st=90

Ich warte noch bis 2025 ab, ob sich SJ oder smartdiva noch mit speziellen News für hier melden, dann mach ich mich ans übersetzen...
Eritis sicut Deus scientes bonum et malum.
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 12.03.2005, 20:18

Ich werde es auch mal versuchen
Hoffentlich sieht man sich gleich
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Antworten