Untìl Uru-Geldleiher - Gesucht/Gefunden!

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 21.08.2004, 08:47

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dank Stefans Hilfe habe ich jetzt auch meine Zulassung :top:
Nochmal vielen Dank!
Und wenn jetzt der Uru-Reallife-Shard mich nicht immer beim linken in die Gemeinde rausschmeißt:motz:, dann könnte ich sicher den einen oder anderen von euch in den Höhlen treffen.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Renava
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2004, 08:44
Wohnort: Ulm
Alter: 39

Würde gerne Until Uru spielen, aber...

Beitrag von Renava » 03.11.2004, 10:34

Hallo!

Ich bin neu hier und hab mich schon seit einigen Tagen durch diverse Foren zu Uru und Until Uru gelesen. Dies ist so ziemlich die größte Community und darum wende ich mich auch an euch, in der Hoffnung, auf Hilfe zu stoßen.
Ich würde nämlich gerne Until Uru spielen. Nur habe ich keine Kreditkarte, was den Erwerb des Akticierungskeys unmöglich macht :weinen:

Hab endlich beide Erweiterungspacks durch und bin jetzt erst recht im Uru Fieber *gg*

Könnt ihr mir helfen, auch ein Teil der Gemeinschaft zu werden?


Viele Grüße,

Renava
Benutzeravatar
web-tk
Forscher
Beiträge: 82
Registriert: 05.02.2004, 20:12
Wohnort: München
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von web-tk » 03.11.2004, 11:14

Das ist nicht schwer ich habe den Akticierungskeys auch ohne KK bestellt .

Ich bezahlte bei der Firma Kagi (die Firma die die Akticierungskeys verkauft) mit einen 10 Euroschein . (Per luft post gut verpackt+Bestellschein).

Nach 2 wochen kam Akticierungskeys ber Mail .
M.F.G
web-tk :shock:

Bild
Herr der Ringe - Ingame Name : Atomik Lvl60 Barde Server DE-Mordhand
Warhammer - Ingame Name : Zandy Lvl27 Weiser Löwe Server DE-Cooburg
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.11.2004, 14:51

Aber das ist doch doof, wenn das mich gerade mal 4 Euro nochwas kostet und ich bei KK gleich mal 10 Lappen blättern darf- Luftpostversand noch gar nicht mitgerechnet!!! Nur, weil du es halt Bar machst. Gibtd absolut keine andre Möglichkeit als Bar???
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 03.11.2004, 15:27

leider habe ich auch keine Kreditkarte aber ich hoffe sehr das sich jemand bei dir meldet ,der dir nach erhalt der 6 Euro ,dir einen Acaont besorgt.

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 03.11.2004, 15:28

Anonymous hat geschrieben:Gibtd absolut keine andre Möglichkeit als Bar???
Doch, es gibt auch andere Möglichkeiten. Mit Kreditkarte geht es nur am schnellsten und günstigsten. Sieh dir einfach einmal die Zahlungsmöglichkeiten auf der Seite, die nach der Eingabe der gewünschten Anzahl von Schlüsseln auf der Bestellseite erscheint, an (du kannst hoffentlich Englisch?). Du kannst auch mit Scheck oder einer Geldanweisung bezahlen.

Du kannst auch jemanden, der eine Kreditkarte besitzt, darum bitten für dich einen Schlüssel zu bestellen. Das könnte auch ein Mitglied dieses Forums sein, dem du vertraust (und das wiederum auch dir vertraut ;)), wie es z.B. in dem Thread Untìl Uru-Geldleiher - Gesucht/Gefunden! bereits mehrfach gemacht wurde.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Renava
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2004, 08:44
Wohnort: Ulm
Alter: 39

Beitrag von Renava » 03.11.2004, 20:21

Danke für die Tipps! Also ich bin eigentlich ein sehr vertrauensseeliger Mensch, wir sind doch alle Mystspieler :D
Benutzeravatar
Renava
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2004, 08:44
Wohnort: Ulm
Alter: 39

Beitrag von Renava » 03.11.2004, 20:28

Hallo!

Hier haben sich ja seit einigen Monaten nicht mehr so viele gemeldet. Klar, kann ich auch irgendwie verstehen, jetzt wo Relevations rausgekommen ist...
Doch ich hab erst vor kurzem die Erweiterungspacks durch und brenne nun förmlich darauf, endlich die große Stadt mit Leben erfüllt zu sehen...
Habe davon gehört, dass Yeesha und irgend welche anderen Unbekannten dort ab und zu wieder wandeln würden, am Fährenterminal oft gefeiert werden würde...da wird man richtig wehmütig. Vor allem,w eil ich zu Live Zeiten immer in Live wollte, aber damals noch kein DSL hatte.. :weinen:

Nun und jetzt ist es so, dass ich gern Until Uru genießen würde- doch keine Kreditkarte habe. Ich weiß, dass ich hier neu bin. Doch ich bin ein unheimlich vertrauensseeliger Mensch. Wir sind ja alle Mystfans und Uru begeisterte. Darum hab ich auch großes Vertrauen in die Gemeinschaft hier.
Würde mich echt riesig freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir einen Aktivierungskey zu besorgen. Geld gäb es natürlich im Vorraus, wie gesagt, von meiner Seite hab ich keine Bedenken und vertrau euch da blind.


Freu mich auf Antwort von euch und viele Grüße

Euer hoffentlich bald dazugehörender

Renava
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 12.11.2004, 22:33

Moin Loide,

Meine Schwester hätte jetzt massenhaft Zeit Until Uru zu spielen. Leider besitzt auch sie keine Kreditkarte um den Account zu bezahlen.
Nefret kann bestätigen, dass die Familie Vetsch sehr kreditwürdig ist :mrgreen: .
Gibt es vielleicht jemand mit einem solchen Plastikding, welcher Doris den Kredit gewähren würde?
Besten Dank schon im Voraus :jump:

PS: Wieviel kostet das schon wieder?
SP1-Fac
Registrierter Forscher
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2004, 12:22
Alter: 61

Beitrag von SP1-Fac » 12.11.2004, 23:45

Hoi MVetsch

ich hab noch einen übrigen Autorizations Key

kostet 5.14 Teuros

bei Bedarf PN an mich

Gruss / SP1
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 20.11.2004, 22:52

Huhu! Nach längerer Abstinenz von Uru (es machte sich auf einem 800er wirklich nicht so besonders) hab ich nunmehr wieder einen ordentlichen PC und möchte nur zu gerne wieder wie früher an der Gemeinde mit meinen alten Freunden teilhaben. Ich suche jetzt jemanden der/die mir dabei hilft, da ich keine Kreditkarte habe. Selbstverständlich zahle ich im Voraus und bin auch mit fast asiatischer Geduld gesegnet. Wer will möge mir mailen.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 21.11.2004, 01:41

Huhu Ambi,

schon wieder von dir auch an dieser Stelle zu lesen. Also ich habe zwar keine Kreditkarte aber ich bürge für unseren Hüter der Hütchen :-)

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 21.11.2004, 14:37

Moin Ambi,

Jau, und für die tollen Katzenbilder im Katzenkorbforum :mrgreen:
Schön, dass du wieder unter uns bist :jump:
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 21.11.2004, 19:06

Ja, ich freu mich wie ein Schneekönig, dass Uru auf meinem neuen Rechner (Sempron 2800, 512 MB, Radeon 9600) flüssig läuft. Auf meinem alten (Athlon 800, 384 MB, Radeon 9200) war das eher eine Schinderei, die Stadt und die Gemeinde oftmals eine Diashow und Ladezeiten beim Reisen zwischen den Welten von 2-3 min. Es ist ein völlig neues Spielgefühl, ich habe Uru nun noch mal neu angefangen. Vielen Dank für eure guten Wünsche und mein besonderer Dank an Stefan. Das glückliche Ambi
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Filtik » 23.11.2004, 19:57

Also bei mir es das gleiche Problem und dazu, kann ich nur ein bruchteil von Englisch.
Daher hab ich nicht alles verstanden was auf der Seite stand.
Ich habe dann nach langer überlegung jemand gefragt und hat mir den gefallen getan und mir den Schlüssel bezahlt.
Daraufhin hab ich das Geld per Überweisung an diese Person Überwiesen.

Somit bin ich nun in Until URU Tag täglich aufzufinden.
rehnahvah
Forscher
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 13:04
Alter: 38

Beitrag von rehnahvah » 19.12.2004, 20:20

Hi!

Nachdem ich anfangs zögerlich war und nicht recht wusste, was ich von UU halten soll, bin ich nun doch langsam immer mehr daran interessiert, da es wider erwarten doch populärer ist, als ich angenommen hatte. Den Start von URU Live hatte ich leiderleider um ein paar Tage verpasst, die Breitbandverbindung kam just mit dem Shutdown von URU Live..
Wie dem auch sei, das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe und mir das Geld schicken per Luftpost etwas suspekt ist.. ich wäre äusserst dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Kann natürlich verstehen, dass ein Newbie nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.. Aber wenn ich per Vorkasse bezahlen würde, wäre das wohl kein grosses Problem :wink: . Und sonst, einige werden mich vielleicht von mystcommunity.com kennen, dort bin ich mit demselben Nick unterwegs :) , allerdings nicht mehr so aktiv wie früher..
Falls sich jemand meldet, ein riesiges Dankeschön schon im Voraus!!
Schöne Woche
Marcel
Antworten