Bildergalerie der besten UrU-Live Bugs

Hier stehen die Infos zum alten Onlinemodus bis Februar 2004.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Bildergalerie der besten UrU-Live Bugs

Beitrag von Hamsta » 08.02.2004, 16:04

Moinsen,

also ich find die Idee toll und fang gleich mal an:

Ich war Mitglied in zwei Gemeinden: German Urus und Bilbo's Middle Earth Neighborhood. In das erste wurde ich eingladen, was das zweite da soll, keine Ahnung. Es war immer sehr spannend auf welchen Gemeindeeintrag mein Gemeindebuch im Relto beim ersten loggin reagiert hat, mal das eine mal das andere.
Bild
Interessant war auch, dass in meinem Nexus oben im Gemeindefeld immer genau der andere Name der Gemeinde stand in die ich linken konnte.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
ShinSho
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 05.02.2004, 18:39
Wohnort: Aachen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShinSho » 08.02.2004, 17:20

*lächelt* ai je,, ohne Uru-Live schlecht zu machen, aber es gibt eine Menge dazu.. In ein paar Stunden ist aber alles gelaufen..
Es naht dem vorläufigen Ende zu.
Bild
ShinSho
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 18.08.2004, 21:04

Den Thread hier könnte man mal wieder aufpeppeln, jetzt wo wir wieder all die schönen Bugs haben ;)

Also momentan isses bei mir so das sich mein Windows-Hintergrundbild verabschieded sobald ich Uru mit ALT+F4 beenden muß wenn die Ladebalken sich mal wieder nicht weiterbewegen...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten