UrU-Live, Katran Shard, Heute am letzten Tag :(

Hier stehen die Infos zum alten Onlinemodus bis Februar 2004.
Benutzeravatar
Infomatz
Forscher
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2004, 18:24
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Infomatz » 09.02.2004, 12:29

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bei mir hat alles bis auf die eigenen Ages funktioniert - muss jetzt aber auch noch was tun, bis hoffentlich später in der Gemeinde!
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.02.2004, 15:12

Also, nich das wir jetzt alle aus lauter Verzweiflung in alle Winde verstreut sind! Aber da bei mir der Atrus super funzt, und ich da seit gestern auf den KICK warte, schlage ich vor, uns wieder in Quin's (617) Gemeinde zu treffen.

Hope to see you!
Stefan
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 09.02.2004, 15:17

Stefan hat geschrieben:... schlage ich vor, uns wieder in Quin's (617) Gemeinde zu treffen ...
...aber bitte nix kaputtmachen, keine Hütchen klauen, Bierdosen bitte in die bereitgestellten Mülltonnen werfen ... :roll:

und abwarten! :lol:

bis dann, Quin
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 09.02.2004, 15:31

na, dann werde ich es auch versuchen heute, so gegen 18 - 19 uhr.
hoffentlich klappt es.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Chat

Beitrag von The.Modificator » 09.02.2004, 21:41

Hallo Leute!

Das mit dem Chat stand wirklich schon im Ubi-Forum. Aber ich schreib es frecherweise auch noch hier einmal rein. :wink:

Für alle IRC-Insider
Server: unicorns.star-haven.com
Port: 6667
Channel: #uru

Für alle Leute, die noch nicht mit IRC gearbeitet haben
...gibt es hier ein Tutorial:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=353





Hier kommt noch ein kleiner Aufsatz von Blueice2:
Blueice2 hat geschrieben:Wir bewundern alle Foren, die so über nacht aufgemacht wurden, und wir respektieren deren gute Arbeit! Und wir wollen wirklich niemanden abwerben, keineswegs! Wir sind KEIN Forum! Was uns vorschwebt, ist ein Ort, an dem man sich zu jeder Tages- oder Nachtzeit treffen kann, zum Plausch in Realzeit. Also falls jemand sowieso IRC user ist, oder sich damit auskennt...

ES GIBT EINEN URU-LIVE TREFFPUNKT IM IRC!

Falls ihr die üblichen Chat clients benutzt, so wie mIRC oder Pirch, ist die Adresse folgende:

Server: unicorns.star-haven.com
Port: 6667
Channel: #uru

Ihr könnt uns auch in der in mIRC enthaltenen Liste der Netzwerke finden, in 'options -> connect' unter 'all networks' runterscrollen bis 'Star-Haven'.

Alternativ haben wir einen Java Chat client auf unserer Homepage installiert. Wer dies bevorzugt, benutze bitte folgenden Link:

http://www.star-haven.com/uru/

Bitte bei Aufruf bestätigen, dass das Java Applet 'JPilot' installiert werden darf.

Als Tech Admin dieses Netwerks kann ich garantieren, dass alle unsere Server frei von Viren / Würmern / Spammern / sonstigen Schreckgespenstern ist, die den IRC zum Buhmann der Online-Welt machen. Wir betreiben dieses Netzwerk seit vielen Jahren mit großem Erfolg und sind stolz darauf, dass unsere User sich sicher fühlen können bei uns.

Chef im Channel #uru sind zur Zeit The.Modificator, der uns schon seit einer Weile kennt, und laloona. Also wie gesagt: wir wollen niemanden von anderen Foren abwerben, nichts liegt uns ferner! Aber wenn jemand sowieso IRC Benutzer ist, dann hat er bei uns einen Anlaufpunkt, wo er sich jederzeit mit anderen 'Mitleidenden' austauschen kann. Jeder ist Tag und Nacht willkommen bei uns!

Wir freuen uns auf euch! :D
Gruß,
T.MOD
Zuletzt geändert von The.Modificator am 27.02.2004, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 10.02.2004, 07:24

Die wohl letzte Fehlermeldung?

Bild
:(

Hamsta
mit nem flauen Gefühl in der Magengegend...
Benutzeravatar
Infomatz
Forscher
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2004, 18:24
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Infomatz » 10.02.2004, 12:19

Hier noch mein Abschlussbildschirm, nachdem ich gerade zum Spaß nochmal auf Uru Live geklickt habe:
Bild
Man bemerke auch den Eintrag beim Server :lol:
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 11.02.2004, 22:29

Die ham ja nerven!
Bild
"All servers are UP"
Nene, ich hab da keine Lust mehr drauf fünf mal am Tag zu versuchen doch nochmal Online zu gehen :? Ich deinstallier des Teil jetzt und mach ne neuinstallation ohne Live...

Ich find "Manually Entered" auch toll, nur leider kann ich da keine Server-Adresse eingeben, sonst würd ich auch gerne mal ein Spiel Hosten und ihr linkt euch bei mir ein :)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten