Das zweite X-pack ist auf dem Weg!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2004, 00:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Locutus,

immerhin ist Mediamarkt (nach Recherche von "Hasi") etwas schlauer, die kennen überhaupt noch keinen Erscheinungstermin und der Preis für XP2 ist ihnen auch noch nicht bekannt, Amazon reagiert im Moment auch nicht anders (Preis und Termin wurden noch nicht geändert), vielleicht wissen DIESE Unternehmen aus Erfahrung mehr... ;-)

schöne Pfingsten Maggie Messer
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.05.2004, 00:23

Hallo magiemesser!

Ja, ich denke die Unternehmen wissen mehr oder haben zumindestens Erfahrung im Imgang mit Veröffentlichungen mit Produkten. Hier möchte ich an dieser Stelle mal Amazon loben. Solch einen schnellen und guten Kundenservice findet man nicht so schnell. Hatte mal dort was zu klären wegen einer falschen Lieferung. Nach einer halben Stunde antworteten sie schon und sendeten auch gleich die richtige Lieferung. Da sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen. Aber nun gut, ich warte erstmal ab wie es sich entwickelt. Notfalls werde ich den Kundensupport von Amazon kontaktieren.
Ich wünsche dir ebenfalls Schöne Pfingsten, wir schreiben uns... :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 66

Beitrag von Homerkater » 28.05.2004, 00:35

maggiemesser hat geschrieben:@Homerkater

Was hällt länger, eine Ehe oder ein Schleppi (kleine Notiz am Rande, bin geschieden und hab nen Schleppi ;-) ob dass aber die Lösung war??? :-) :kratzen:
*loooooooooooooooool*

Siehste, das war mein Fehler, habe kein Schleppi, bin aber auch geschieden :idea:
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2004, 01:54

@ Homerkater,

Sch... (Selbstzensur) ;-)

Schöne Pfingsten (vor allem für uns, die geschieden sind, ob nun mit oder ohne schleppi) ;-)
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 28.05.2004, 18:24

Zitat von der Patchallel-Seite:

RAWA Speaks Out
RAWA wrote to The Lyst: "Clarification: the expansion packs generate quite a bit less revenue for us than the monthly subscription to Live would have generated, considering that To D'ni and The Path of the Shell have about six months worth of content (as far new real estate to explore that would have been opened gradually over that time period), but instead of paying $60 - $90 over that six months (6 months X $10-$15), you're getting it all for about $20.

"I am fully aware that there's less value for you since you can't visit with people, explore together, participate in the "live" events and stories, etc. I'm not saying that the expansion packs are worth the same as Live would have been. I'm just saying that we have to sell a lot more expansion packs than we would have needed subscriptions in order to break even with them, roughly 4x as many by my semi-educated estimates.

"What made To D'ni and The Path of the Shell feasible is that most of the content in them was well underway (in phases 3, 4 or 5) when Live was cancelled. The story had to be completely changed, the phase 3 and 4 areas had to be completed, and puzzles had to be reworked for the new story and for single player (some a little, some a lot), but it was doable. Path of the Shell uses up what was nearing completion. So any expansion packs after Path of the Shell would take longer, costing more to produce, and therefore are a huge gamble until we have a better idea how well they will sell.

"The powers that be at Ubisoft were not interested in giving us an advance for another expansion pack at this time. To see it from their persepctive: it has not yet been proven that the xpacks will even pay for themselves. Fair enough. If TPOTS sells well enough, I assume that they will change their opinion about that, and we will be happy to oblige them.

"The powers that be at Ubisoft _were_ interested in giving us an advance for a different project. As we wrap up TPOTS, we are heading full force into that project, but don't expect to hear much about it for a while. ;)

"We'll so Something Else (tm) as we wait and see how TPOTS does. But no one, including Rand, knows at this point whether it is the last expansion pack ever. We hope it is not. Time (and TPOTS sales) will tell."




Die Statements die inzwischen von mehreren Cyan-Mitarbeitern abgegeben wurden hören sich alle nicht besonders gut an, was eine mögliche Weiterentwicklung von Uru anbelangt.

Nur wenn das XP 2 sehr gut verkauft wird und Ubi umschwenken sollte, besteht die Chance auf weitere Folgen. :wink:

Auch GreyDragon hatte schon darauf hingewiesen und die Fans gebeten, die 'The Path of the Shell' Seite durch verlinken auf allen Websites bei Google nach oben zu bringen, damit Uru bekannter wird und der Verkauf
angekurbelt wird.

Ich denke, Cyan selbst liegt sehr viel an der Weiterentwicklung von Uru, nur insgesamt rechnet es sich nicht und Ubi selbst hat wohl kein großes Interesse daran und spekuliert auf andere Games. :weinen:

Schade, schade kann ich da nur sagen. :?


Lemura
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2004, 22:39

Hallo Lemura,

erstmal vielen Dank, für Deine Informationen und vor alllem Deiner Übersetzung.

Währe vielleicht keine schlechte Idee, dies auch nocheinmal im UBI-Forum unter (http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a= ... =966104534) zu posten. Möchte aber diese Entscheidung Dir überlassen ;-)

schöne Pfingsten

Maggie Messer
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 29.05.2004, 17:43

Sorry, dieser Thread wurde komischerweise ohne Ankündigung gesperrt.
Da ich nicht weiss wieso, mache ich den Thread wieder auf.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 29.05.2004, 20:30

Hi KlyX!
Ich habe ihn deshalb geschlossen, da es bereits ein Thema dazu gibt (siehe Lemura´s Link)
Gruß, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 29.05.2004, 20:47

Mitarbeiter von Cyan haben dazu aufgerufen, die Website

http://www.thepathoftheshell.com/?id=381

durch Verlinkung auf Websites bekannter zu machen und damit im Ranking bei Google nach oben zu bringen.

Eine evtl. Fortsetzung (Expansionspacks) würde unter anderem auch davon abhängen, wie sich das XP2 (The Path of the Shell) und die Komplette Chronik (Uru-Path of the Shell mit XP1) verkaufen wird.

Dazu wurde auch ein kleiner Wettbewerb im US-Ubi Forum von Randomos ausgerufen für die besten Ideen, The Path of the Shell bekannter zu machen.

http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc ... =151105134

Als Preise winken 5 CD The Path of the Shell
und als 1. Preis die Chronik mit allen Unterschriften der Cyan-Mannschaft.

Lemura
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 31.05.2004, 19:59

Hallo!

So, habe die "The Path of the Shell" Website auf meiner bescheidenen HP verlinkt. Mehr kann und will ich nicht tun. Meine HP ist ja auch bei Google eingetragen, somit habe ich meinen kleinen bescheidenen Beitrag geleistet. Ok, wir schreiben uns...

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 13:56

Neue Screens sind im Album 'The Path of the Shell' zu bewundern. :wink:

Lemura
Bild
Benutzeravatar
Patty
Forscher
Beiträge: 301
Registriert: 06.02.2004, 13:21

Beitrag von Patty » 02.06.2004, 16:46

Habe eben erst gesehen das auf den Bildern vom 29.05. ja mehrere Avatare zu sehen sind *schnief* das heißt die bei cyan haben "path of the shell" wohl mit mehrere Leuten gespielt?!?
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 17:29

Hi Patty,

ja bei Cyan, bloss wir werden es leider nicht mehr können. :roll:

Lemura
Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 02.06.2004, 18:04

... nicht mehr ... ? ... nie mehr ... ?

Das würde ich nicht sagen, irgendwann, irgendwo, wird das schon gehen!
:wink:

Hoffnung stirbt zuletzt!
Stefan
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 19:42

Hier ist die angewandte Werbung für URU des UO Members Eleri: :D

http://home.comcast.net/%7Eurufandemo/index.html

Es gibt es zum Download:

The Uru E3 2003 trailer
The Uru game demo
The Uru soundtrack sampler
Screenshots from Uru: Ages Beyond Myst, To D'ni and The Path of the Shell
Links to both official and fan-run websites sites


Lemura
Bild
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 19:47

Ich besitze übrigens sehr viel Material (Videos, Screens usw.), so dass durchaus, auch mit interessantem Material anderer Mitglieder eine CD hergestellt werden könnte. :wink:

Schade, dass wir noch nicht über einen Shop verfügen, der ja einmal im Gespräch war. :shock:

Aber wenn Interesse bestünde, wäre ich durchaus bereit, für unser CT etwas zusammenzustellen. :D

Lemura
Bild
Antworten