UBI Logo

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 07.04.2004, 14:08

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Seh ich genauso KlyX! Cyan reicht voll und ganz und davon mal abgesehen hab ich den neusten ATI Treiber und seh das UBI Logo trotzdem nicht.
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.04.2004, 16:11

Hallo!

Niemand soll oder muß! Jeden sein Problem. Nur die Ursache ist der Treiber. Ich habe übrigends Nvidia. Über ATI kann ich nichts sagen. Mein aktuellster Nvidia Treiber ist vom 03/03/2004.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
lizzy
Forscher
Beiträge: 54
Registriert: 05.02.2004, 21:19
Wohnort: wiesbaden
Alter: 58

Beitrag von lizzy » 07.04.2004, 16:28

bei mir kommt das logo von ubi auch nicht und es liegt bestimmt nicht an mein treiber :)
und wie schon klyx geschrieben hat,fehlt mir auch nicht :lol:
leben und leben lassen
(anscheinend gilt es nicht für URU:( )
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.04.2004, 16:44

Hallo!

Ich habe nur geschrieben, das seitdem ich den neuesten Treiber von Nvidia installiert habe, ich jetzt das Ubi + Cyan Logo und das Intro richtig sehe. Ob es alle Probleme beseitigt, kann ich auch nicht sagen. Bitte keine Mißverständnisse.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 09.04.2004, 16:46

Hallo!

Also, von den neuesten Nvidia Treiber hab ich die Nase voll. Die Systemauslastung sank bei mir auf 70 % und im Spiel lagte es an allen Ecken und Enden. Defrag half auch nichts und reagierte später gar nicht mehr. Jetzt habe ich meinen älteren Treiber wieder drauf. Vielleicht sollte ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegen. Was meint ihr, soll ich Nvidia oder ATI Radeon kaufen? Kenne mich nicht so gut aus damit.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten