Wir sind nicht allein!!!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.06.2005, 19:50

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Shorah Forscher,

als ich heute in Pots unterwegs war, dachte ich mir ich lese mal wieder in Sharper´s Tagebuch ´04. Doch was sehe ich da auf den letzten zwei Seiten? Bin ich doch nicht allein? ==> Datum 2005 :?

Wohlgemerkt, ich habe mein Pots nicht modifiziert! Das ist ein Spielstand den ich im letzten Frühjahr für Uru Prime erspielte und kürzlich auch für Pots nahm. :roll:

Mysteriös ...

Gruß
Locutus
Dateianhänge
sharpers_book.jpg
Ist Sharper noch da?
(186.06 KiB) 104-mal heruntergeladen
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 30.06.2005, 22:06

Warum steht denn da zu jedem Tagebucheintrag 05.30.2005 :?:

Ich glaub dein Spiel ist kaputt... ;)
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 30.06.2005, 22:18

Während man TPotS spielt, schreibt Sharper, der sich spieltechnisch immer noch in den Höhlen befindet, sein Tagebuch weiter.

An den Daten der Einträge kann man erkennen, dass du dein Spiel am 30.5. durchgespielt hast.

Gruß
Modi
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.06.2005, 22:31

Danke Modi! :top: Klingt am logischsten. Was mich nun wieder grübeln läßt ob man nicht doch irgendwie die Uhr auf dem Relto in Gang setzen könnte?!
Glaube ich zwar nicht wirklich dran, wäre aber mal wieder eine Sensastion. :D

Soweit ich das übrigends selbst beurteilen kann, bei Bugs liegt es meistens an den Spielständen selbst, nicht an den Files der Installation.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 01.07.2005, 16:05

Hab das gestern nochmal mit einem anderem Spielstand getestet, es steht auf der letzten Seite in Sharper´s Tagebuch ´04 definitiv das Datum vom Erstbesuch. :wink:

Gruß
Locutus
Dateianhänge
sharpers_book2.jpg
(104.36 KiB) 49-mal heruntergeladen
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 06.07.2005, 07:34

Guten Morgen!

Wenn ich nicht zufällig mehrere Spielstände hätte, hätte ich dies nicht bemerkt.

Also ... ich habe noch einen (insgesamt 25 *g*) anderen Spielstand getestet und hab was ganz anderes gesehen. Dies ist ein Spielstand den ich als Ausgangsbasis für "To D´ni" und "Pots" erspielte. Das heißt, ich habe mit meiner Potsinstallation nur die Primewelten durchgspielt, ohne Dinge aus den XP´s anzurühren bzw. einzusammeln (Kleidungsstücke). Diesen Spielstand für Pots legte ich am 6.4.2005 an und biete den seitdem zum Download an. Am 31.5.2005 dachte ich mir, ich nehme diesen Spielstand und spiele den mal zu Ende. Gestern spielte ich diesen Spielstand erneut und entdeckte dies ...
Sharper hat geschrieben:04.06.´2005 - Ist noch jemand anders hier? Ich
bin mir nicht länger sicher, dass ich allein bin. Ich
muss von jetzt an vorsichtig sein.

04.07. ´2005 - Es scheint offensichtlich, dass ich
den Großen Nullpunkt aktivieren muß. Den
Gerüchten nach besaßen die Mitglieder des DRC
mehrere Verbindungen in ihren Privaträumen in
Kirel. Nach Kirel zu kommen ist kein Problem, in
die Privaträume allerdings schon. Es hat irgendwas
mit den Lichtern zu tun, soviel habe ich
herausgefunden. Bin nur nicht sicher was.

04.08. ´2005 - G = Grün. O=Orange, B=Blau

05.31. ´2005 - Irgendjemand ist hier. Ich bin mir
da jetzt ziemlich sicher. Aber vielleicht ist das gar
nicht so schlecht.

05.31. ´2005 - Größer als 1000, muss eine
Gemeinde sein. Das hilft aber auch nicht wirklich
weiter, wenn man bedenkt, wie viele Gemeinde es
hier gibt.

05.31. ´2005 - Nun, es gibt andere Orte, zu denen
ich gehen muss. Andere Dinge, die ich tun muss.
Lebt wohl.
Nanu? Wie soll ich dies jetzt verstehen? Also wie gesagt 6.4.05 = Erstbesuch (Primewelten durchgespielt) und 31.5.05 = To D´ni und Pots beendet. Wieso sind da aber am 7./8. Einträge von Sharper?
Aus meinen vorrangegangenen Posts/Bildern erkennt man das die letzten Einträge das selbe Datum aufweisen. Klar, hatte die betreffenden Spielstände ja auch in einem Zug durchgespielt.

Solange wie wir also in Teledahn und den restlichen Primewelten rumirren, ist Sharper wirklich noch da, er macht sinngemäß das, was wir dann später tun werden. Nur wenn Sharper den GZ aktivieren muß/will, wieso ist der dann wenn wir in der Stadt sind, wieder deaktiviert? :roll: Oder wartet der nur darauf das wir ihn aktivieren und reist nach uns?

Ich verweise bezüglich der Stadt nochmal auf diesen Thread hier im Forum.

Hmm, ich dachte immer Phil Henderson ist Sharpers "bester" Freund gewesen? Aber Phil hatte ja Zugang zu der DRC Gemeinde (Kirel). Sharper tut ja geradeso als wäre dies ihm auch alles unbekannt. Irgendwie mysteriös ....

Gruß
Locutus

P.S.: Hier mein besagter Spielstand zum Download ==> Klick (nur Uru Prime wurde beendet!)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 07.07.2005, 16:50

Hmhm, um das Geheimnis zu lüften, müsste man wohl am 6.4.2005 nachgeschaut haben, welche Einträge jetzt schon da stehen...

Hast du am 6.4 nochmal Sharpers Büro besucht, und nach dem 6.4 den Spielstand bis zum besagten Datum (31.5) überhaupt nochmal geladen? hmhm.... :roll:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.07.2005, 17:09

Nein, hab wie gesagt den Spielstand am 6.4 erspielt (Nur Primewlten + ohne Goodies) und hatte das dann zum Download abgeboten. Hab kürzlich erst diesen Spielstand von meinem Webspace runtergeladen und in meinen Sav Ordner gepackt und "To D´ni" und "Pots" komplett durchgespielt. (31.5.)
Ich bin fast täglich in Pots und "spiele" (laufe) durch bestimmte Welten um immer wieder Kleinigkeiten zu entdecken.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten