Wir sind nicht allein!!!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Wir sind nicht allein!!!

Beitrag von Coren-7 » 24.03.2004, 12:30

Spiele gemütlich und glücklich das Add-On, da bemerke ich, dass es bei der großen Treppe in der Stadt eine Barriere gibt. Schitt!!! Und ich dachte, man kann überall hin. Naja, habs zwar noch mit drüberspringen versucht aber schnell wieder aufgegen. Na gut, dann sucht´te halt wo anders Neuerungen. Als ich (etliche Stunden später) wieder in diese Gegend kam, um Marker (mal wieder :wink: ) zu suchen, fällt mir sofort etwas auf: Jemand hat die Barriere verschoben, so das man jetzt ungehindert di Treppe raufgehen kann!!! Wow, was für ne Überraschung! Da bin ich doch mal gepannt, was sich während des Spiels noch ändern wird. Vielleicht taucht ja noch ein Linkstein auf oder man sieht mal so eine Kreatur, die im Museum ausgeschildert sind (so rießige Tiere gibt es hier :shock: ). Also ich halt schon mal die Augen offen...
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 24.03.2004, 12:51

Auch Angst hatte ...
Stefan
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 24.03.2004, 12:55

Keine Angst. Die Tiere auf dem Bild im Museum sind doch aus Negilahn... :)

Nervöser macht mich da eher das etwas unscharfe Foto auf dem Tisch im DRC Zelt... die Bahro? Gruselig... 8)
Benutzeravatar
Dedl
Forscher
Beiträge: 87
Registriert: 06.02.2004, 09:14

Beitrag von Dedl » 24.03.2004, 12:56

Diese Barriere verschwindet übrigens genau zu dem Zeitpunkt, an dem man das erste mal über einen Stein in einen anderen Bereich der Stadt linkt, also nichts geheimnissvolles;-)
Gruß
Dedl

Bild
Benutzeravatar
Smilla
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2004, 09:58
Wohnort: Guntramsdorf/NÖ

Beitrag von Smilla » 24.03.2004, 13:17

hm....

Genau so dacht ich auch im ersten Moment...
Hoppla...Ich da,wer noch?? :kratzen:

Vielmehr macht mir zu schaffen,daß scheinbar wie von Geisterhand die Cones sich plötzlich ins Nirvana vertschüssen :shock:
Und kaum hab ich es mir am Schreibtisch gemütlich gemacht,um in der Lektüre zu schmökern,verabschiedet sich URU.... :?:

Aber nichts läßt mich davon abhalten mit rasender Geschwindigkeit durch D'ni zu düsen,um .... :lol2: wiedermal.........marker zu jagen.

Dumm nur,daß ich leider,leider gerade DEN erwischt habe,wo ich von dem verd.... :no: Balkon jumpen muß..


ICH KANN/DARF DAS NICHT !!!!!!!! :grr: Hat mir der Arzt verboten.....
Im Handbuch steht auch nichts von Nebenwirkungen und daß das Spiel zu irreparablen Nervenschäden führen kann
Gruß
Smilla


Man muss gut überlegen was man sich wünscht,
es könnte passieren,daß man es bekommt !
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 13:41

Smilla hat geschrieben:...............
Aber nichts läßt mich davon abhalten mit rasender Geschwindigkeit durch D'ni zu düsen,um .... :lol2: wiedermal.........marker zu jagen.

Dumm nur,daß ich leider,leider gerade DEN erwischt habe,wo ich von dem verd.... :no: Balkon jumpen muß..


ICH KANN/DARF DAS NICHT !!!!!!!! :grr: Hat mir der Arzt verboten.....
Im Handbuch steht auch nichts von Nebenwirkungen und daß das Spiel zu irreparablen Nervenschäden führen kann
Hallo Smilla
du musst dich nicht vom balkon stürzen. :)
Es gibt einen linkstein zum eggroom dach.
der liegt in einer wunderschönen gegend :wink:
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 24.03.2004, 13:50

Anonymous hat geschrieben:Hallo Smilla
du musst dich nicht vom balkon stürzen. :)
Es gibt einen linkstein zum eggroom dach.
der liegt in einer wunderschönen gegend :wink:
Oh, das wußte ich aber auch noch nicht. Gab es den in live auch schon??
:bahnhof:
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 24.03.2004, 15:12

nein der linkstein war nur sichtbar wenn du das spiel gehackt hattest führte aber nirgends hin.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 15:53

Apropo Bahro ..... sind die mit dem DRC abgewandert ??? man hört die schreie in der Stadt gar nicht mehr .......
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 24.03.2004, 16:36

SukuraSan hat geschrieben:Apropo Bahro ..... sind die mit dem DRC abgewandert ??? man hört die schreie in der Stadt gar nicht mehr .......
Doch doch... aber seltener. Als ich gestern die ganzen Bücher über die Könige gelesen habe, hörte ich einmal einen Bahro rufen...
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 24.03.2004, 17:55

Dedl hat geschrieben:Diese Barriere verschwindet übrigens genau zu dem Zeitpunkt, an dem man das erste mal über einen Stein in einen anderen Bereich der Stadt linkt, also nichts geheimnissvolles;-)
Ich finde schon, das es etwas geheimnisvolles ist, da ein einfacher Linkstein nur zum Transport gedacht ist und nicht, um Dinge zu verändern bzw. zu verschieben
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 24.03.2004, 18:31

Ja, genau, immer noch Angst hab.
Coren, bist Du noch hinter mir... ? :shock:
Stefan
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 18:58

DelHor hat geschrieben:
SukuraSan hat geschrieben:Apropo Bahro ..... sind die mit dem DRC abgewandert ??? man hört die schreie in der Stadt gar nicht mehr .......
Doch doch... aber seltener. Als ich gestern die ganzen Bücher über die Könige gelesen habe, hörte ich einmal einen Bahro rufen...
hmmm hab noch nicht einen einzigen Schrei gehört ... das gibt zu denken .. na ja aber wegen einer person die stadt voll schreinen bringt ja auch nix

Ach wer weis event rennt ja Zandi da rum oder Sharper macht das damit man ihm folgen kann oder ..... wir werden es NOCH oder NIE erfahren =)
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 02.04.2004, 23:25

Das ist bestimmt Sharper´s Werk, der uns anscheinend immer eine Nasenlänge voraus sein will :oo:. Aber habt ihr noch einmal, nach der Kalibration des GZ, in Sharper´s Tagebuch ´04 gelesen? Da schreibt er über die Privaträume der DRC-Leute in Kirel und vermutet, das die sich ebenfalls, wie der Egg-Room, über eine Kombination der Lichtschalter öffnen lassen :kratzen:. Ob das schon für das XP1 vorgesehen ist?
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.06.2005, 19:50

Shorah Forscher,

als ich heute in Pots unterwegs war, dachte ich mir ich lese mal wieder in Sharper´s Tagebuch ´04. Doch was sehe ich da auf den letzten zwei Seiten? Bin ich doch nicht allein? ==> Datum 2005 :?

Wohlgemerkt, ich habe mein Pots nicht modifiziert! Das ist ein Spielstand den ich im letzten Frühjahr für Uru Prime erspielte und kürzlich auch für Pots nahm. :roll:

Mysteriös ...

Gruß
Locutus
Dateianhänge
sharpers_book.jpg
Ist Sharper noch da?
(186.06 KiB) 104-mal heruntergeladen
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten