Jetzt ist es Tatsache: Keine neuen Zeitalter für Live-Spiele

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2004, 12:58

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo zusammen

@DRocky: Du schreibst, die Geduld sei eine grundlegende Eigenschaft der D'nis, da gebe ich dir absolut recht.

Einen Denkanstoss will ich trotzdem noch anfügen:

Die D'nis wurden über 300 Jahre alt, wie alt werden wir?

Gruss Knut
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 29.03.2004, 13:02

*lol*
Das ist ein schlagendes Argument *smile*... Mal sehen, wie DRocky das sieht.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Wilfried
Forscher
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2004, 19:15
Wohnort: Siegburg
Alter: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von Wilfried » 29.03.2004, 13:40

Hallo Leute!
Was Wetrix über die Bandansage in Kirel sagte, kann ich nicht nachvollziehen. Da ist ja auch noch die Rede von der Wand in Gahreesen. Scheint also ein sehr altes Band zu sein.
Somit kann sich der Hinweis auf ab und zu auftauchende Linksteine auch auf den, den Herdentrieb auslösenden, Steglink beziehen. Der Link zum Hood-Balkon fällt bestimmt auch unter diese Kategorie.
Wilfried
Bild
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 29.03.2004, 16:50

Hi @ all,

bzgl. badender Avatar. Ich weiß nicht, ob der sich auf der URU-CD befindet. Cyan hat das Bild des badenden Avatars jedenfalls anläßlich der Pizza-Party im Februar selbst veröffentlicht.

asadhe
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 29.03.2004, 17:44

asadhe hat geschrieben: ... bzgl. badender Avatar. Ich weiß nicht, ob der sich auf der URU-CD befindet.
Ich persönlich habe auch nie so eine Datei gesehen - habe auch nie danach gesucht. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass "Jessede" damals im UBIforum diesen Spoiler brachte und ich mich darüber aufgeregt habe.
asadhe hat geschrieben:Cyan hat das Bild des badenden Avatars jedenfalls anläßlich der Pizza-Party im Februar selbst veröffentlicht.
Ja, das habe ich auch gesehen, hat mich auch ein bisschen gewundert - jedoch "schlief" zu diesem Zeitpunkt URUlive schon. :(

Sonnige Grüße, Wetrix
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 29.03.2004, 18:40

Hallo,
KlyX hat geschrieben:Das ist ein schlagendes Argument *smile*... Mal sehen, wie DRocky das sieht.
ich hatte von einem alternativen Denkansatz geschrieben.
Der Gast (oder Knut wenn ich die Unterschrift nehme) hat mit seiner Anmerkung dokumentiert, das er diesem Denkansatz nicht folgt.

Damit ist eigentlich auch schon fast alles dazu geschrieben.

Vieleicht noch die Anmerkung:
Bei meiner Überlegung stand nicht die mathematische Verhältnismäßigkeit im Hintergrund sondern die Nutzung oder Entwicklung einer Fähigkeit, die auch im realen Leben von Nutzen sein kann.

Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Benutzeravatar
Dedl
Forscher
Beiträge: 87
Registriert: 06.02.2004, 09:14

Beitrag von Dedl » 29.03.2004, 19:52

Hallo DRocky

Die Antwort von Knut bezog sich meines Erachtens auch nicht auf deinen alternativen Denkansatz (von dem ich übrigens nichts gelesen habe, ausser der Andeutung, dass er besteht) sondern vielmehr auf dein anscheinendes Bedauern über die mangelnde Geduld im Gegensatz zur D´ni Kultur.
Insofern finde ich den Denkanstoss von Knut durchaus eine Überlegung wert. Mit der 4-fachen verfügbaren Zeit fällt Geduld wohl etwas leichter!
Gruß
Dedl

Bild
Benutzeravatar
DRocky
Forscher
Beiträge: 142
Registriert: 06.02.2004, 20:23
Wohnort: Pirna
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von DRocky » 29.03.2004, 20:41

Hallo,
Dedl hat geschrieben: alternativen Denkansatz (von dem ich übrigens nichts gelesen habe, ausser der Andeutung, dass er besteht)
er besteht ganz einfach darin, darauf zu warten das sich die Dinge zum geplanten Zeitpunkt eröffnen und das Ziel des spielens nicht darin zu sehen alles so schnell wie möglich zu wissen.

Die Threads bezüglich des X-Packs waren von letzterem geprägt.

[Satire] Ich muss zugeben, dies war aus meinem ersten Posting absolut nicht zu entnehmen [/Satire]

Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
Antworten