Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert nicht

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Castine
Forscher
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2012, 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert nicht

Beitrag von Castine » 07.03.2012, 15:41

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nun für mein offline-Uru noch die Erweiterungen besorgt und eifrig zu spielen angefangen.
Leider bekomme ich schon beim ersten Schritt (Bewegung mit der Maus) in Teledahn folgende Meldung:

Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert nicht mehr

Das einzige was ich im Web fand war ein Hinweis auf den 'Official no-CD patch', der unter anderem auch einige Probleme in Teledahn beheben soll.
Leider hat das in meinem Fall das Problem nicht behoben.
Die Fehlermeldung erscheint nach wie vor und das Spiel wird beendet.

Hat jemand von euch eine Idee?

Gruss
Cas

Update:
Ich habe einen neueren 'official no-CD patch ' gefunden, der das Problem behoben hat :D
(neu:2016)
"Es ist so einfach.
Zieht Liebe dem Hass vor, das Richtige dem Falschen,
die Freundlichkeit der Niederträchtigkeit
und die Hoffnung der Hoffnungslosigkeit."
(Stevie Wonder2016)
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert ni

Beitrag von Seppolo » 07.03.2012, 19:02

Hi Cas,

hätte da vielleicht ne Lösung. Weis nicht ob du die "Offline KI" kennst? Diese könnte das Problem beheben. Zudem kannst du auch so die Ages aus MOUL/Myst V/MagiQuest/Crowthistle/Cosmic Osmo in deine Uru-Installation mit einbinden.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das mit der Installation der Offline KI war. Habe meine Uru-Installation schon ziemlich lange. Aber dieser Link erklärt einiges was man vielleicht darüber wissen sollte.

http://diafero.bplaced.net/index_de.html

Zur Offline KI. Nun die zur Zeit neuste Version (3.7.1) ermöglicht es nun, das man die Erweiterungen gar nicht mehr brauch! :mrgreen: Es ist schon alles in der Offline KI mit drin. Und man kann nun auch die Gahreesen-Übungswand benutzen! Ein echt geiles Feature! :D Einen "No CD-Patch" brauchst du dann auch nicht mehr extra zu installieren.

Das 'Main Branch - Built 5/26/04' Problem habe ich auch noch. Manchmal bekomme ich die Meldung auch nach dem ich Uru-offline beendet habe. Aber das stört nicht weiter.

Grüße,
Seppolo
Zuletzt geändert von Seppolo am 07.03.2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Ron Landry
Forscher
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2012, 23:06
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 10215645
Wohnort: Berlin
Alter: 67

Re: Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert ni

Beitrag von Ron Landry » 07.03.2012, 19:06

Dazu gab es bereits Threads in anderen Foren.

Im Myst Online Forum, haben die User "sich die Karten gelegt": Myst Online Forums > Technical Discussion > Teledahn Crash
Im Forum der GoW / deutschsprachiger Thread kam "dein" Tipp ebenfalls: Department Discussions ‹ Allgemeine Diskussion auf Deutsch ‹ Technische Fragen betreffend TPOTS /MO:UL

Selbsthilfe ist meist die beste Hilfe.
Gruss Ron.
Zweifel ist aller Weisheit Anfang.
Benutzeravatar
Castine
Forscher
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2012, 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Re: Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert ni

Beitrag von Castine » 07.03.2012, 22:42

Vielen Dank für eure Antworten.

Momentan läuft mein offline-Uru fein *freu*

Gruss
Cas
(neu:2016)
"Es ist so einfach.
Zieht Liebe dem Hass vor, das Richtige dem Falschen,
die Freundlichkeit der Niederträchtigkeit
und die Hoffnung der Hoffnungslosigkeit."
(Stevie Wonder2016)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Main Branch - Built 5/26/2004 at 5:19 PM funktioniert ni

Beitrag von Locutus » 16.03.2012, 11:10

Seppolo hat geschrieben:... Das 'Main Branch - Built 5/26/04' Problem habe ich auch noch. Manchmal bekomme ich die Meldung auch nach dem ich Uru-offline beendet habe. Aber das stört nicht weiter ...
Yep, kann ich bestätigen. :wink:

Am reinen No-CD Patch kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Lange bevor es Drizzle & Co. gab, nutzte ich den um meine originale "TPots" CD zu schützen und hatte nie diese Meldung. Hab Offline mehr als einen Avatar und die Meldung kommt grundsätzlich nur bei einem. Könnte es evtl. an Sonderzeichen im Namen liegen? Nur so ne Idee.

Eines weiß ich nur mittlerweile ... Wenn ich zuviele Bilder mit der KI schieße, den entsprechenden Ordner auf der Festplatte nicht regelmäßig leere, komme ich noch nicht mal mehr ins Spiel. => Black Screen und gewaltsames Abbrechen

btw. Ich meine ebenfalls OFFline Uru ...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten