Diskussion: Mehrere Fan-Shards

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Diskussion: Mehrere Fan-Shards

Beitrag von susi » 27.09.2010, 19:58

Die Diskussion war ursprünglich in DIESEM THREAD angesiedelt, hat sich aber so sehr verselbständigt, dass sie besser separat geführt wird.
Mucol


Also ich habe schon einen Gut Funktionierenden Shard mit allen Fan Welten - den Deep Island :D
Und da der super läuft, viele der Aktiven Forscher schon da sind, werde ich da wohl auch bleiben.
Noch eine Installation brauch ich einfach nicht und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso jetzt wie schon befürchtet, die Shards aus allen Ecken gekrochen kommen :wink:
Ich fände es traurig wenn die Community die sich wieder gefunden hat jetzt wieder auseinander gerissen wird :(
Aber die Entscheidung es zu testen ist natürlich jedem selber Überlassen


Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Ekk
Forscher
Beiträge: 60
Registriert: 27.01.2007, 15:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1001420
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Ekk » 27.09.2010, 22:40

susi hat geschrieben:Also ich habe schon einen Gut Funktionierenden Shard mit allen Fan Welten - den Deep Island :D
Und da der super läuft, viele der Aktiven Forscher schon da sind, werde ich da wohl auch bleiben.
Noch eine Installation brauch ich einfach nicht und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso jetzt wie schon befürchtet, die Shards aus allen Ecken gekrochen kommen :wink: Ich fände es traurig wenn die Community die sich wieder gefunden hat jetzt wieder auseinander gerissen wird :(
Susi, volle Zustimmung! :lol:
Auf der angegebenen Webseite mit dem Titel "Malawak" ist von einem Shard nix zu sehn. Steht im übrigen auch sonst nich viel drin. :abgelehnt:

Also mir ist schleierhaft was das soll. Da kommt sich wohl jemand besonders grossartig vor.
Klar: Deep Island ist cool und reicht völlig! :respekt:
Ekk
iMac/3,06GHz24"IntelCore2Duo/MacOS 10.9.2
Benutzeravatar
Dhelayan
Forscher
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2008, 01:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hilden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Dhelayan » 28.09.2010, 01:43

Stümmt..Seltsame seite..Ist ja nix halbes und nix ganzes :D
Mit dem ende des Pelishards (R.I.P., du möpendes etwas) is für mich das interesse an URU zurück gegangen bis gar nicht mehr vorhanden..Ich meine, gut es gibt die Fan ages, aber das ist einfach nicht das selbe.. Von daher soll der Shard besitzer hier einfach mal ne vernünftige seite aufsetzen, vllt bekommt er ja 'n paar spieler...
Bild
Benutzeravatar
BlackDragon
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 21.08.2008, 17:50

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von BlackDragon » 28.09.2010, 18:02

Wirklich sehr merkwürdig diese Seite. Das Wort URU taucht kaum auf. Das meiste dreht sich um Stargate. Tja also was soll das ganze ???

Ich bleibe bei meinem Deep-Island-Shard. Da wieß ich, dass er funktioniert und weiß was ich habe....und dort hat man reichlich. Außerdem ist dort eine Vielzahl der Community Mitglieder und um die Gemeinschaft in URU und den Fan Ages geht es ja schließlich.

BlackDragon
:) :) Carpe Noctem :) :)
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Nobby deNobbs » 28.09.2010, 18:08

ich kenne das. Für mich sieht das aus, als waär das eine unvollständige seite mit Joomla. Bei mir ist das selbe :D
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Filtik » 28.09.2010, 20:53

oh, es gibt eine News auf der Seite.
steht jetzt wie man auf den server kommt und so.
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von susi » 28.09.2010, 23:22

Filtik hat geschrieben:oh, es gibt eine News auf der Seite.
steht jetzt wie man auf den server kommt und so.

Ja lol :lol:
da steht ......[Zitat an :] Ich kann euch heute mitteilen, das der URU TOC Server halb up to date ist mit allen aktuellen Ages. Leider gibt es momentan probleme mit der OfflineKI ver. 3.4 [ Zitat aus ] :lol4:

Das ist alles was ich sehen muss um zu wissen das der Deep Island die beste Wahl ist und bleibt. :top:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Nobby deNobbs » 29.09.2010, 17:04

Na also dass muss doch nicht unbedingt sein, vieleicht ist das ein kleines Team, dass keinen großen Erfahrung mit shards hat (erfahrung=diafero :D ).
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Nobby deNobbs » 29.09.2010, 17:31

Ich bin seit neusten auf diesem Sever und mir ist eins aufgefallen: Auf dem Deep Island shard kann man nicht mit den Texturveränderungen spielen, auf diesem shard doch!

Außerdem werdet ihr bestimmt beeindruckt sein, wenn ihr lest, wie viel tausend Mitglieder es schon gibt!

Bild
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von diafero » 29.09.2010, 19:05

Soviel zu Dhel's Kommentar oben... lol :mrgreen:

EDIT: Interessant auch die im whois eingetragene E-Mail-Adresse... filtik(at)gmx.net

Filtik, wieso tust du hier so als wüsstest du nichts davon? Nicht gerade feines Verhalten...
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Ekk
Forscher
Beiträge: 60
Registriert: 27.01.2007, 15:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1001420
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Ekk » 29.09.2010, 20:28

diafero hat geschrieben:Soviel zu Dhel's Kommentar oben... lol :mrgreen:
EDIT: Interessant auch die im whois eingetragene E-Mail-Adresse... filtik(at)gmx.net Filtik, wieso tust du hier so...
:rofl: :lol3: :rofl:
Danke fero für den interessanten Hinweis! Aber ne echte Überraschung ist das im nachhinein nicht - der Urheber dieses freds wollte wg. Mickrigkeit wohl was verschleiern. Aber geoutet hat er sich dann irgendwie trotzdem. :D
iMac/3,06GHz24"IntelCore2Duo/MacOS 10.9.2
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Filtik » 29.09.2010, 22:42

diafero hat geschrieben:Filtik, wieso tust du hier so als wüsstest du nichts davon? Nicht gerade feines Verhalten...
ich hab niemals behauptet das der shard mir nicht gehört bzw. wollte damit prahlen.
hab nur so gefragt ob den jemand kennt und was die anderen davon halten.
also stell mich nicht so hin als hätte ich das heimlich gemacht!!!

kleiner Tipp: erst lesen dann maulen gelle ;)
diafero hat geschrieben:Soviel zu Dhel's Kommentar oben... lol
Dhel??? Wo hat den Dhel hier was geschrieben???
Ich glaub du willst was sehen was du nicht siehst.
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von susi » 30.09.2010, 00:50

Filtik hat geschrieben:
Dhel??? Wo hat den Dhel hier was geschrieben???
Ich glaub du willst was sehen was du nicht siehst.

Dhelayan hat geschrieben:Stümmt..Seltsame seite..Ist ja nix halbes und nix ganzes :D
Mit dem ende des Pelishards (R.I.P., du möpendes etwas) is für mich das interesse an URU zurück gegangen bis gar nicht mehr vorhanden..Ich meine, gut es gibt die Fan ages, aber das ist einfach nicht das selbe.. Von daher soll der Shard besitzer hier einfach mal ne vernünftige seite aufsetzen, vllt bekommt er ja 'n paar spieler...
Susi :suspekt:
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Filtik » 30.09.2010, 08:11

susi hat geschrieben:
Filtik hat geschrieben:
Dhel??? Wo hat den Dhel hier was geschrieben???
Ich glaub du willst was sehen was du nicht siehst.

Dhelayan hat geschrieben:Stümmt..Seltsame seite..Ist ja nix halbes und nix ganzes :D
Mit dem ende des Pelishards (R.I.P., du möpendes etwas) is für mich das interesse an URU zurück gegangen bis gar nicht mehr vorhanden..Ich meine, gut es gibt die Fan ages, aber das ist einfach nicht das selbe.. Von daher soll der Shard besitzer hier einfach mal ne vernünftige seite aufsetzen, vllt bekommt er ja 'n paar spieler...
Susi :suspekt:
oh okay, hab ich dann wohl überlesen.
dann entschuldige ich mich für mein satz oben.

Aber jedenfalls, wollte ich mit diesen Thread, keinen zwingen oder sie komplett zu meinen Shard locken oder so. Dies ist jeden seine freie wahl.
Ich hab keine lust zu streiten oder das hier ein machtkampf ausbricht.
Mit diesen Thread wollte ich es nur so neben bei erwähnen das es ein weiteren gibt und wer lust hat drauf zu Spielen kann dies tun und wer es nicht möchte, auch gut.

P.S.: Nimmt den Satz nicht übel, aber man sollte nicht über etwas schlecht reden wenn man es nicht kennt.
Bild
Benutzeravatar
Menolly
Forscher
Beiträge: 510
Registriert: 23.10.2005, 17:18
KI-Nummer: 144188
Wohnort: Im schönen Weser Bergland
Alter: 56

Re: Neuer Shard für URU mit Fan-Ages

Beitrag von Menolly » 30.09.2010, 09:02

Ich bin wirklich erstaunt mit welcher Arroganz und Überheblichkeit hier einige geschrieben haben.

Mich Interessiert zb. der Deep Island Shard nicht die Bohne.
Die meisten Fanwelten sind, mit verlaub, Gruselig.

Aber ganz besonders dieses Elitäre gebaren finde ich unmöglich.
Ja und? Filtik hat wohl das gleiche Recht einen Shard zu machen wie die " Super Weltenbauer".

Sorry, aber so was wie hier ist echt das letzte.
Find a colour, make a home
Antworten