Offline KI 3.4

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Offline KI 3.4

Beitrag von Seppolo » 22.10.2010, 20:39

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das stimmt so nicht ganz. :wink:

was ist mit den deutschsprachigen Befehlen? Die stehen nicht im "Help-Book". Zum Bleistift, der Befehl für das winken. Hat man Uru auf englisch gestellt, funzt der Befehl /wave, der aber nicht bei mir in deutsch funktioniert. Da muss ich dann /winken eingeben. Gibt es auch eine Liste für die deutschsprachigen Befehle? Was ist /shrug in deutsch, als Befehl? Im auf deutsch gestellten Uru geht /shrug nicht. Das war das mit den Schultern zucken. Könnte man die deutschen Befehle wenn möglich nicht auch in diesem Buch vermerken. Das fände ich prima. :grossesgrinsviolett:

Grüsse Seppolo
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Offline KI 3.4

Beitrag von diafero » 25.10.2010, 20:08

Stimmt, /help ist nur englisch. Die Art, wie Uru Lokalisierung macht, ist extrem seltsam und unpraktisch. Die meisten Befehle stammen ja eh von der Offline KI selbst und sind daher nicht übersetzt. Im Zweifel solltest du also erstmal den englischen Befehl versuchen, auch wenn Uru auf deutsch eingestellt ist. Ein paar deutsche Befehl die schwer zu merken sind (finde ich) sind:

/protokollan
/protokollaus
/chatlöschen
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Offline KI 3.4

Beitrag von Nobby deNobbs » 26.10.2010, 20:18

Kennt ihr schon den neuen KI Plugin? Damit kann man unter anderem selbst Reltoseiten schreiben :D

Hier die Anleitung:

von Dustin (Englisch)
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Antworten