Deep Island Shard

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 31.08.2010, 18:06

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

MalteS: Danke für das Lob! Da stecken viele lange Abende drin ;-) und nicht zu vergessen Wolles unermüdliche Arbeit bei der Sammlung und Aktualisierung der Fan-Welten. Über 90 Stück sind das inzwischen.
Nun, ich könnte doch die beiden (gekauften) URU CD's auf meine Festplatte installieren, Kopien davon machen und diese weiter verkaufen. Dies wäre doch nicht so ganz okay, oder?!
Nein, das wäre es natürlich nicht. Aber technische Maßnahmen dagegen gibt es keine - wie gesagt, Ubisoft selbst hat offiziell einen Patch veröffentlicht, mit dem sich Uru ohne CD starten lässt.
Ich bekomm auch keine Account-Bestätigungsmail.
(Hab mich als "DerMoni" angemeldet...)
Vieleicht kannste da mal nachfragen?
Besten Dank im voraus.
Gruss DerMoni Bild
Ich habe Hoikas ohnehin eine PM geschrieben und das gerade angehängt :)
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Old Wolle » 31.08.2010, 22:06

Moin moin,

nur noch mal kurz zur Info: Es wird keiner ausgeschlossen!
Wenn ihr euch in der GoW neu registriert und ihr bekommt keine Mail, um euren Account zu aktivieren, schreibt hier einfach kurz rein, mit welchem Benutzernamen ihr euch dort angemeldet habt.
Diafero oder ich leiten das dann an Hoikas weiter.

Gruss
Wolle
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
Elma
Forscher
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2009, 17:18
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1423146

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Elma » 01.09.2010, 19:29

So, nun gehören auch Manauka und El Condor dazu! :)

Es ist schon ein tolles Gefühl, zu den ersten der neuen URU online Generation zu gehören!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben! :jump:
Es grüsst
El Condor und
Ma nauka
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 01.09.2010, 22:14

Es ist schon ein tolles Gefühl, zu den ersten der neuen URU online Generation zu gehören!
Sowas liest man doch gerne - es ist auch ein schönes Gefühl, wenn anderen die eigene Arbeit gefällt :) . Auch finde ich es toll, dass der Server so gut angenommen wird! Ich hatte bis zuletzt Bedenken deswegen. Und technisch scheints ja auch zu klappen :)
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
MalteS
Forscher
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2010, 08:36
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3453116
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von MalteS » 02.09.2010, 10:17

das einzige Problem gibts bei 64bit Win 7... Da muss man zich mal versuchen zu starten, bis endlich auch URU durchstartet^^

Nach dem Setup, wenn alle Daten geladen sind, kommt sonst die Meldung Uru.exe funktioniert nicht mehr...
Habe darüber auch schon im Spiel mit einigen Leuten gesprochen, einzige Gemeinsamkeit bei allen, die dieses Problem haben, ist dass sie 64bit Win7 nutzen ;)

Aber wenns nur das 5 mal neustarten ist... Darüber kommt man schnell hinweg :D Klasse Arbeit, die ihr da macht :!:
Bild
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Old Wolle » 02.09.2010, 13:37

MalteS hat geschrieben:das einzige Problem gibts bei 64bit Win 7... Da muss man zich mal versuchen zu starten, bis endlich auch URU durchstartet^^

Nach dem Setup, wenn alle Daten geladen sind, kommt sonst die Meldung Uru.exe funktioniert nicht mehr...
Habe darüber auch schon im Spiel mit einigen Leuten gesprochen, einzige Gemeinsamkeit bei allen, die dieses Problem haben, ist dass sie 64bit Win7 nutzen ;)

Aber wenns nur das 5 mal neustarten ist... Darüber kommt man schnell hinweg :D Klasse Arbeit, die ihr da macht :!:
Das Problem kann ich nachvollziehen, bisher ist jedoch keine Lösung in Sicht.
Ab und zu hilft, nach der Avatarauswahl auf "OK" statt auf "Spielen" zu klicken, um erst einmal etwaige Updates herunterzuladen. Danach dann normal starten.

Gefühlsmäßig hat bei mir die Installation der neuesten Netzwerktreiber und das Ausschalten des Kompatibilitätsmodus (wird seit kurzem nicht mehr benötigt) etwas gebracht, das eigentliche Problem ist leider noch nicht gelöst.
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
MalteS
Forscher
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2010, 08:36
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3453116
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von MalteS » 02.09.2010, 14:35

Danke für die schnelle Antwort Wolle ;)

Werde das mit der Avatarauswahl mal testen, vielleicht sinds dann ein paar Neustarts weniger^^
Bild
Benutzeravatar
Elma
Forscher
Beiträge: 21
Registriert: 30.12.2009, 17:18
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 1423146

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Elma » 02.09.2010, 19:55

Old Wolle hat geschrieben:
MalteS hat geschrieben:das einzige Problem gibts bei 64bit Win 7... Da muss man zich mal versuchen zu starten, bis endlich auch URU durchstartet^^
Wie ist es mit Rechtsklick auf´s Icon und dann im Admin-Modus ausführen?
diafero hat geschrieben:Sowas liest man doch gerne - es ist auch ein schönes Gefühl, wenn anderen die eigene Arbeit gefällt :) . Auch finde ich es toll, dass der Server so gut angenommen wird! Ich hatte bis zuletzt Bedenken deswegen. Und technisch scheints ja auch zu klappen :)
Doch, dieses Deep Island ist wirklich allererste Sahne! Und gegnüber Uru live schon ganz gewaltig expandiert! :klatschen: So wie es jetzt ausschaut, ist das´Ende in der Tat noch lange nicht geschrieben! :sensationell:

Edit:
Na ist doch prima, MalteS. :)
Zuletzt geändert von Elma am 02.09.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüsst
El Condor und
Ma nauka
Benutzeravatar
MalteS
Forscher
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2010, 08:36
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3453116
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von MalteS » 02.09.2010, 19:59

das habe ich auch schon probiert, hat aber nichts geholfen ;)

der tip von Wolle mit auf OK klicken hat's heute gebracht, das Ding ist sofort durchgestartet :D
Bild
Benutzeravatar
Beobachter
Forscher
Beiträge: 50
Registriert: 29.03.2010, 10:14
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 2668187
Wohnort: Bad Vöslau
Alter: 57

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Beobachter » 02.09.2010, 20:25

Hallo OldWolle,

du warst so net mir zu helfen im GoW, Nobby deNobbs wollte sich auch anmelden und bekommt keine eMail.
Könntest du bitte wieder so nett sein?

Danke

LG

Beo
Die Erde gehört uns nicht, wir gehören der Erde!
(Chief Seattle 1854)
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Old Wolle » 02.09.2010, 20:30

Kein Problem. Ich frage direkt nach "Nobby deNobbs". Wenn er sich mit einem anderen Namen dort angemeldet hat (machen ja viele), müsste ich das jedoch noch wissen.
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
Beobachter
Forscher
Beiträge: 50
Registriert: 29.03.2010, 10:14
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 2668187
Wohnort: Bad Vöslau
Alter: 57

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Beobachter » 02.09.2010, 20:42

hatt den Namen Nobby deNobbs verwendet!

LG

Beo
Die Erde gehört uns nicht, wir gehören der Erde!
(Chief Seattle 1854)
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Old Wolle » 02.09.2010, 20:47

OK, PN ist raus. Nobby sollte ab und zu mal schauen, ob er sich einloggen kann.
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
Nuith
Forscher
Beiträge: 156
Registriert: 09.12.2006, 01:34
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 563034
Wohnort: Unterfranken

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Nuith » 02.09.2010, 20:53

Na nun habt ihr mich aber neugierig gemacht :D

Hab soweit alles vorbereitet, was mir noch fehlt ist die Bestätigungsmail der GoW.

Old Wolle bist du bitte so nett da wegen Nuith nachzuhaken?

Lieben Dank schon mal.

Grüssle
Brigitte
Sobald die Macht der Liebe
stärker ist als die Liebe zur Macht
wird diese Welt Frieden finden.

Jimmy Hendrix
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Old Wolle » 02.09.2010, 21:00

Schon geschehen :D Guck einfach ab und zu mal nach, ob du dich schon einloggen kannst.
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
Buralho
Forscher
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.2010, 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: Salzgitter
Alter: 74

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Buralho » 02.09.2010, 21:05

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen, habe mich Gestern angemeldet als Buralho und noch keine
Zugangsdaten erhalten. Ich habe allerdings schonmal versucht Uru zu starten und erhielt die Meldung, dass
die Website nicht angezeigt werden kann, sprich, ich konnte zwar meinen Spielernamen eingeben aber das war es auch
schon. Für eine kleine Hilfestellung wäre ich doch sehr dankbar.
Gruß Buralho
Antworten