Uru-Installation

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Meggimek
Forscher
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006, 19:01
Wohnort: Niesky
Kontaktdaten:

Uru-Installation

Beitrag von Meggimek » 02.11.2006, 17:42

Shorah! :)

Könnt Ihr mir bitte bei meiner Installation helfen?

Kann ich Uru TPoS auch in ein anderes Verzeichnis installieren? Natürlich mit dem ersten Teil zusammen? Man wird dort nie gefragt, wohin man es haben will.

Und in welchem Ordner werden die Spielstände gespeichert? Ich würde gern mit der Online-Version neu beginnen, weiß aber nicht, wo der Ordner ist.

Danke für Eure Hilfe!

Von Herzen,

Meggimek
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Uru-Installation

Beitrag von Hamsta » 02.11.2006, 18:08

Meggimek hat geschrieben:Kann ich Uru TPoS auch in ein anderes Verzeichnis installieren? Natürlich mit dem ersten Teil zusammen? Man wird dort nie gefragt, wohin man es haben will.
Du müsstest einfach Uru erneut (in ein anderes Verzeichnis) installieren und dann zu dieser neuen installation das TPotS dazu.
Meggimek hat geschrieben:Und in welchem Ordner werden die Spielstände gespeichert? Ich würde gern mit der Online-Version neu beginnen, weiß aber nicht, wo der Ordner ist.
Until Uru musst du mit einem neuen Spielstand spielen ;) Ich würde dir dafür auch eine eigene/neue Installation anraten.

Und damit du dann mit deinen ganzen Installationen nicht durcheinander kommst, empfehle ich dir das MystExplorersToolkit :-P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Meggimek
Forscher
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006, 19:01
Wohnort: Niesky
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggimek » 03.11.2006, 10:25

Lieber Hamster, Hallo liebe Forscher!

Danke für die schnelle Antwort! Nun habe ich die Myst-Toolkits installiert. Was ist Húru Alcugs? Sorry, ich bin noch nicht lange bei Uru, hab es zwar schon mal offline durchgespielt, bin aber neugierig.

Dann leider nochmal die Frage: Wie kann ich einen UU-Spielstand löschen? Immer wenn ich Until Uru installiere, kommt mein alter Spielstand wieder. Ich würde sehr gern UU noch mal neu beginnen. *g

Von Herzen grüßt Euch

Meggimek
Shorah!

Friede allen D´nis!
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 03.11.2006, 10:47

Hi Meggimek,

"H'Uru" war ein "inoffizielles" Projekt, welches nach der Einstellung vom Uru Live Prolog von Fans ins Leben gerufen wurde. Als es zunächst so aussah, als sei Uru Live komplett zu Grabe getragen worden, hat man versucht durch Analysen der Server-Client Kommunikation einen Uru Live Server quasi nachzubasteln. Diese Alcugs genannte Serversoftware lief nie wirklich stabil und wird seit längerem auch nicht mehr weiterentwickelt. Allerdings bot Alcugs damals schon die Möglichkeit auch die Welten aus PotS gemeinsam zu spielen (jedenfalls so lange, bis man wieder abstürzte). Auch wenn es noch ein paar Server gibt, die mit Alcugs arbeiten, handelt es sich dabei wieder um private Server, auf denen du mit deinem neuen Account nicht spielen kannst.

Einen Spielstand von UU kanst du löschen, indem du im Anmeldefenster deinen Charakter komplett löscht und einen neuen anlegst (das ist dann auch unter gleichem Namen möglich).
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 03.11.2006, 14:59

H'Uru ist mehr als nur Alcugs. Unter H'Uru werden alle Fanmodifikationen zu Uru zusammengefasst. Es gibt auch Offline-Welten (sogar erstklassige). Bei Alcugs handelt es sich "nur" um eine Art "Online-Zweig" von H'Uru (im allgemeinen werden die Offline-Welten jedoch früher oder später bei Alcugs eingebunden).

Wenn du dich näher für das Thema H'Uru näher interessierst, empfehle ich (ich will wirklich keine Werbung machen) einen Blick in das Forum von Itep Edor zu werfen: http://www.huru.info/Forum
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Meggimek
Forscher
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006, 19:01
Wohnort: Niesky
Kontaktdaten:

Beitrag von Meggimek » 03.11.2006, 19:09

Liebe Forscher!

Verzeiht bitte, dass ich nochmal mit dem Spielstand nerve:

Wenn ich UU aufrufe, kann ich keinen Account löschen oder neu anmelden. Das geht bei mir nur bei Uru abm und Uru TPoTS. Hab das nun x-mal installiert und deinstalliert, es ändert sich nichts :weinen:

Was mache ich falsch?

Von Herzen

Meggimek
Shorah!

Friede allen D´nis!
Antworten