die sterne einschalten

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

die sterne einschalten

Beitrag von nagy » 19.08.2005, 16:54

hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal tpots durch und eine frage stell ich mir immer wieder.

für was ist der schalter im baum und warum kann ich die sterne nicht mehr einschalten... ?

ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 19.08.2005, 20:21

Ich weiß ganz ehrlich nicht worauf du hinaus willst. Weder welcher Schalter, noch von welchen Sternen du redest.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 19.08.2005, 20:51

Ich kann mir nur denken, daß der Baum mit dem Spiralmuster (Shell) am Boden im hohlen Inneren gemeint ist, den man nach den ca. 15 min warten erreicht. Mit dem (blauen) Schalter wird dann die ganze Maschinerie wieder in den Ausgangszustand versetzt. Sind mit den Sternen etwa der Himmel ausserhalb des Baums gemeint, wenn man dort auf der Hängebrücke steht? Da findet ein Tag-Nachtwechsel statt, einfach ein wenig warten.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 19.08.2005, 21:23

@ kai-uwe,

genau das hab ich gemeint.

aber wieso setzt der blaue schalter die maschine wieder zurück in den ursprung? woran merk ich das den?

und n tag und nachtwechsel sieht irgendwie anders aus... bei mir schauts eher so aus als währen die scheinwerfer angegangen.. *smile*

aber ich stell euch mal n bild rein...
diesen himmel hab ich gemeint... den gibt es so wie jetzt zu sehen oder auch in schwarz, aber die sterne die beim ersten besuch zu sehen sind, kommen nicht wieder
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
(20.37 KiB) 60-mal heruntergeladen
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 19.08.2005, 21:44

ok.. sorry...

jetzt hab ich das gerafft...
wie doof muss mann den sein... jetzt hab ich hier schon stunden verbracht wegen der musik und DAS nicht mitbekommen...

*schäm*


:kopfwand:
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten