Ahnonay Frage (Spoiler!!)

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Juluck
Forscher
Ahnonay Frage (Spoiler!!)

Beitrag von Juluck » 13.01.2005, 19:58

Hallo ihr!

Also ich hänge immer noch in Ahnonay und bin aber schon in den Turm reingekommen. Hab auch schon alle Hebel verstanden, weiß jede Funktion von ihnen. War auch schon in der grünen Sphäre mit der Kadish-Statue, welche so eine Kugel in einer Hand hochhält...

Da ich jetz doch einen kleinen Tipp brauche, hat mir jemand gesagt ich solle doch mal in einer Zeit rumschwimmen und schauen ob ich was finde.
Jetzt war ich dort aber schon bei den kleinen Inseln überall.
Jetz hab ich nur eine schlimme Befürchtung...:

Ganz am Anfang als ich in Ahnonay angekommen, bin ich mal gaaaanz weit rausgeschwommen, und habe mit Entsetzen festgestellt, dass die Gebilde in der Ferne nur "Attrappen" sind. Ich fand das total hässlich und habe es als einen Bug aufgefasst. :shock:

Jetz würde ich gerne wissen, ob es wirklich gar keinen anderen Weg gibt, als nochmal zu den Attrappen rauszuschwimmen, die hässliche Grafik anzuschauen und nach irgendwas zu suchen.

Falls es einen anderen Weg gibt will ich ihn nicht wissen, würde nur gern wissen, OB es ihn gibt. :roll:

Also meine Frage:
MUSS ich wirklich nochmal rausschwimmen zu den Attrappen?
Bitte am besten nur mit JA und NEIN antworten :wink:

Vielen Dank!

Und falls diese Frage schon irgendwo in dem Forum gestellt wurde, dann entschulidge ich mich, habe Angst hier so viel zu lesen, weil da ja Spoiler drin sein könnten .
Mucol
Forscher
KI-Nummer: 157118
Beitrag von Mucol » 13.01.2005, 20:00

Ja - schwimm mal raus ;-)
Bild
Juluck
Forscher
Beitrag von Juluck » 13.01.2005, 20:06

Boah, das ist ja doof! :echtwahr:
Da wär ich als letztes nochmal hingeschwommen.... :wink:

Dankschön für die schnelle Antwort, werde es bald mal probieren! :lol:

Nachtrag:
Ohja, da gehts ja tatsächlich weiter. Macht eigentlich auch Sinn, man hätte schon draufkommen können.
Aber diese doofe Attrappe, ich dachte einfach, das sei ein Bug, den ich mir nicht nochmal antun muss, weils so hässlich aussah. Hätte Cyan wohl nicht so unterschätzen dürfen... :roll:
Antworten