bug in ahnonay? - problem mit der bahn!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Anonymous

bug in ahnonay? - problem mit der bahn!

Beitrag von Anonymous » 30.08.2004, 11:46

nachdem ich mich auf den stuhl in ahnonay setze, der mich in die bahngondel unterhalb bringt und ich bei der ersten station ankomme, gibt es troubles. da dürfte ein bug im spiel sein, denn es gibt immer an irgendeiner stelle der bahn ein problem.

entweder ich stütze schon bei der ersten haltestation aus der bahn, - bevor ich noch agieren kann oder ein anderes mal komme ich mitunter sogar bis an das bahnende bei den roten lichtern, aber dann bleibt das bild starr oder ich befinde mich plötzlich wo anderst bzw. ausserhalb der bahn - ohne normal aus der bahn aussteigen zu können. oder ich sehe am bildschirm so komische sachen.

p.s.: ansonsten ist alles okay und wunderbar im spiel und ich habe damit keine probleme, - nur bei der ahnonay-bahn gibt es offensichtlich probleme.

bitte um hilfe.

gruss
fire
laloona
Forscher
Beitrag von laloona » 30.08.2004, 12:55

Hallo Fire,

ja da gibt es einen Bug, leider :(

Ich hab bei mir festgestellt, daß nur die erste Fahrt reibungslos lief. Da habe ich das Spiel immer neu starten müssen, bevor ich losfahren wollte...

Gruß,

laloona
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 30.08.2004, 13:19

Hi Fire

Ich hatte diese Probleme auch.
Du musst leider einfach probieren. Geh aus dem Spiel, wenns nicht klappt und komm wieder rein.
Und nur so als Tipp, damit du nicht noch einmal zurück musst: Zeichne die Symbole in der Kathedrale zum Ahnonay Linkbuch ab...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.08.2004, 14:09

danke für die infos.

gibt es vielleicht schon einen neueren patch dafür?
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 30.08.2004, 18:01

Oh...? Und ich dachte, ich wäre mit dem Problem alleine... Dem scheint ja nicht zu sein. *gg*

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Antworten