***SPOILER*** Die Diskussion um Rätsel und Inhalte

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 16:32

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*lach* Du hast was übersehen: Die Säerin braucht keine Bücher mehr...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Woldimori
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2004, 17:36

Relto-Seite in Ahnonay

Beitrag von Woldimori » 12.07.2004, 18:43

Hallo liebe URUs,
ich renn mir einen Ast ab um die Seite in Ahnonay zu finden und switche zwischen den Zeitaltern. Aber ich find diese Seite nicht.
Bitte um einen Tipp, bitte.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 18:44

KlyX hat geschrieben:*lach* Du hast was übersehen: Die Säerin braucht keine Bücher mehr...
ne ne jetzt brauch sie sie nicht mehr .... wenn sie denn überhaupt die säerin ist .... kadish war ja auch auf diesem tripp .... oder warum ist der save von kadish so aufgeräumt warum darf man nicht weiter als nur diesen raum auf suchen und wo ist der eingang zur Bahro höhle hin .... und ich gehe mal davon aus das Atrus sie es ebenso gelehrt hat bücher zu schreiben und relto stammt ja auch aus ihrer feder ........
Anonymous

Re: Relto-Seite in Ahnonay

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 18:46

Woldimori hat geschrieben:Hallo liebe URUs,
ich renn mir einen Ast ab um die Seite in Ahnonay zu finden und switche zwischen den Zeitaltern. Aber ich find diese Seite nicht.
Bitte um einen Tipp, bitte.
meinst du die reltoseite ???? dazu musst du die einzelnen shelltücher der 3 zeitphasen nutzen, in der 3ten zeitphase sollte ein shelltuch dort sein wo man aus dem wasser raus kann diese kannst du nutzen um dort auch in der 2ten zeitphase an den ort zu gelangen
Woldimori
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2004, 17:36

Beitrag von Woldimori » 12.07.2004, 19:49

Ja ich mein die Reltoseite,
finde sie aber absolut nicht. Weder im Turm, noch auf der Insel im 2. Zeitalter.
Bin etwas unglücklich darüber
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.07.2004, 20:28

Woldimori hat geschrieben:Ja ich mein die Reltoseite,
finde sie aber absolut nicht. Weder im Turm, noch auf der Insel im 2. Zeitalter.
Bin etwas unglücklich darüber
Auf der insel findest du sie auch nicht ...... und auch nicht im turm ..... versuch es mal in dem zuganstunel zum Maschienenraum oder eher gesagt auf den stegen von wo aus man aus dem wasser kann ....
Woldimori
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2004, 17:36

Beitrag von Woldimori » 13.07.2004, 22:30

Danke für den Tipp!!!

Bin jetzt durch, nur fehlen mir die Glühwürmchen? Ich müsste sie in Kadisch finden, sovie hab ich verstanden, nur wo?

Danke im voraus für diesen hoffentlich letzten Tipp.


Hat sich schon erledigt, man muss ja auch hinter jeder Ecke suchen, dann findet man was man sucht
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.07.2004, 00:00

Woldimori hat geschrieben:Danke für den Tipp!!!

Bin jetzt durch, nur fehlen mir die Glühwürmchen? Ich müsste sie in Kadisch finden, sovie hab ich verstanden, nur wo?

Danke im voraus für diesen hoffentlich letzten Tipp.


Hat sich schon erledigt, man muss ja auch hinter jeder Ecke suchen, dann findet man was man sucht
Ne die glühwürmschen bekommste in der gartenwelt Eder Kemo ... warten bis sie an dir haften und dann nach relto linken was du meinst sind die schmetterlinge ... aber die hast du ja schon wenn ich das richtig verstanden hab
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 14.07.2004, 08:33

Ich darf mal verkünden, dass ich es endlich auch mal geschafft habe POTS durchzuspielen, allerdings hab ich auch auf Hilfe verzichtet so gut es eben ging. War ein hartes stück Arbeit mit ganz schön viel warten. Bitte beim nächsten Add-On keine warterätsel mehr! ich streng lieber meinen Kopf an als auf der Stelle rum zu stehen. *g* Die Ausflüge nach Myst und K'veer habe ich aber sehr genossen. Da hab ich mich sehr gefreut, als ich diese zwei Orte mal wieder besuchen konnte. Und wie ich mir schon gedacht habe, sollte ich Kadish Tolesa wohl noch nen Besuch abstatten...

Gruß herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 14.07.2004, 08:37

Seit wann liegt K'veer eigentlich in Ae'gura? Oder hab ich da was falsch verstanden? Aber ich bin der Meinung meine KI zeigte Koordinaten!
Stefan
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 14.07.2004, 08:42

Schon seit immer! :) K'veer ist eine Insel im See der D'ni Höhle, es war einst das Haus von Veovis und seinem Vater, später, nach dem Untergang von D'ni wohnte Gehn dort und brachte Atrus das schreiben bei. Der Raum den wir bisher von K'veer gesehen haben ist der Raum in dem Atrus schreiben lernte. Näheres dazu findest du in allen Myst Büchern. :)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 14.07.2004, 09:31

@Stefan: Das Meiste über K'Veer erfährst du wohl im zweiten Buch 'Das Buch Ti'ana', dort ist K'Veer ein wichtiger Bestandteil der Geschichte.

@Sukura: Sobald mein Flymode läuft werde ich mich mal über die 'Barrieren' in Kadish hinausbewegen....

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Totale Verzweiflung

Beitrag von Taliz » 14.07.2004, 13:17

also ich weis jetzt auch nicht mehr weiter, habe es zwar bei jetzt ganz ohne hilfe geschaft aber nu brauch ich doch euren rat.

ich hab den drops ins wasser geworfen, in der unteren bahrohöhle gewartet. dann ging das licht an, schön.
und dann zur murmel und da gewartet und gewartet bis die zeit um war und die tür wieder auf ging aber mehr passierte nicht.

was mach ich falsch???

danke schon mal für eure tipps
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.07.2004, 17:33

Also das einziege was du falsch gemacht haben könntest ist das du nicht da wo der Schalter ist , stehen geblieben bist . Du musst die Zeilen befolgen :
1 : 89 - Sei ruhig und der Pfad wird gezeigt werden.

Dann solltest du eigentlich etwas beobachten . Wir haben uns sogar an Ort und Stelle ( beim Lichtschalter ) hingesetzt . Hoffe es hilft dir weiter . Da ist eine kleine Platte auf dem Boden die du nicht verlassen darfst .

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Taliz
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 07.02.2004, 01:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Taliz » 14.07.2004, 17:44

aha das stimmt ich bin rumgelaufen und hab die kugel beguckt, aber man muß nicht noch einen drops reinwerfen, oder?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.07.2004, 18:56

Taliz hat geschrieben:aha das stimmt ich bin rumgelaufen und hab die kugel beguckt, aber man muß nicht noch einen drops reinwerfen, oder?
wenn du in der höhle warst und das gesehen und notiert hast was wichtig ist dann is das thema "drops" an sich abgeschlossen es sein den du willst dir die höhle noch mal ansehen dann musst du vorher erneut "drops" rein werfen
Antworten