Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 07:55

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Na dann Viel Erfolg Klyx. Von wegen strahlender Sonnenschein. Hier regnet es jetzt auch, scheinbar liefern sie das passende Wetter gleich mit. Nur noch wenige Stunden bis es an der Haustür klingelt, da bin ich mir ziemlich sicher. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 08.07.2004, 08:03

*lol* ich würde mich zu Tode lachen, wenn es nicht klüngelt... die Vorstellung: Locutus verzweifelt unter der Türglocke und es will und will nicht klingeln *lach* :lol2:
Sorry Loc, ist nicht persönlich gemeint.... ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 08:12

*rotfl*
Oder "Kling Glöckchen klingelingeling, Kling Glöckchen kling" :lol: Aber das ist die falsche Jahreszeit. :lol: Das könnte natürlich auch passieren. Aber meine Erfahrung mit Amazon sagt mir, es kam bisher immer alles pünktlich. :wink: Ich habe übrigends noch so einen alten Liegestuhl, der stark dem von Zandi ähnelt. Ich könnte mich auch vor die Haustür setzen und warten. Aber es regnet ja wie schon geschrieben, also bin ich auf die Klingel angewiesen. :mrgreen:

Viele Grüße
(G)Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.07.2004, 08:19

Locutus hand reich

Ich renne auch schon nervös hin und her :lol: Habe immer noch nichts von Amazone gehört und habe schon panic das ich die letzte bin die es bekommt :weinen: . Naja werden sehen was heute so passiert . :?:

Bis dann ,eine nervöse Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 08:42

Guten Morhen susi

Also wir könnten ja den morgen in Kontakt bleiben und warten wer es zuerst hat. :lol: Also die Post kommt aller frühestens 10 Uhr. Wenn ich hier eine Klingel im Forum posten könnte. :mrgreen: Oder wer es hat postetes einfach. Ich schummle auch nicht, ich bin ein ehrlicher Gauner. Bild

Viele Grüße
(G)Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 10:15

Ich hab es eben bekommen. *Yipiiii*
Jetzt bin ich wech. Hoffentlich hast du es auch Susi und die anderen.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 08.07.2004, 10:17

Moin Locutus,

Ich wünsche dir viel Vergnügen. Das Teil habe ich nicht vorbestellt, ich werde es mir in einem Laden besorgen. Aber am WE habe ich dieses Add-On sicher auf meinem PC installiert, das schwöre ich...
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 08.07.2004, 10:57

"Trari Trara, die Post war da" *Träller* *Jauchz* :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 08.07.2004, 12:27

Yupi, hab es auch... Werd gleich mal installieren und reinschauen... Aber richtig gespielt wird erst am WE...

Interdiscount hatte es noch nicht, Manor hingegen schon *froi*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 12:36

Shorah!

Ich sage nur genial obwohl ich ehrlich gesagt noch keinen Duchblick habe. :lol: Habe angefangen Tagebuch zu führen, habe sowas nie gemacht aber jetzt macht es mir Spaß und man kann es tatsächlich exportieren. Ein neues Kleidungsstück habe ich bereits ergattert. Eine Reltoseite habe ich noch nicht gefunden. Naja, meine Schwimmaktionen waren auch nicht die besten. Und für mich auch noch wichtig, ich kann mich endlich wieder hinsetzen. Ach ist das schön auf dem Gemeindebrunnen zu sitzen und zuzusehen wenn jemand kommt, wenn es nur so wäre. Ich habe den Eindruck, das sie das Spiel jetzt flüssiger läuft, vielleicht auch nur Einbildung. :?:

@Martin: Vielen Dank. Ich hoffe du kannst auch bald spielen. Ich habe gestern im Chat erfahren, wie stiefmütterlich ihr Schweizer wieder mal behandelt werdet in Sachen Lieferung und Preise.

Ok, das soll erstmal mein erster Eindruck gewesen sein. Spoiler habe ich nicht und werde sie vorerst auch nicht posten. Ich will nicht den anderen die Freude nehmen. :wink: Wir schreiben uns...

Viele Grüße aus D´ni
von Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.07.2004, 12:59

Ich hab es doch gewusst !! Immer noch nichts in sicht :weinen: Und der Postbote brachte nur Rechnungen . Wenn das so weiter geht nehme ich mir nen St...... :weinen: :wink:

Bis dann Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.07.2004, 13:42

Hallo Susi

Nö, nicht die Schnur nehmen. :lol: *tröst* Sie es doch mal so, meine Vorfreude ist weg weil ich es hab und du freust dich jetzt immer noch auf das XP. Hmm, hilft dir jetzt auch nicht weiter. Bisher habe ich wie gesagt noch keinen Durchblick, aber jetzt verschwinde ich mal wieder nach D´ni.

@Klyx: Du hattest Recht Klyx, es klingelte nicht. Weil ich die nette Postfrau abgefangen hatte und ihr um den Hals gefallen bin. Was mag sie nur gedacht haben als ich sie so dämlich angrinste? :lol: Ok, forschen wir mal weiter...

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Vocky_5
Forscher
Beiträge: 107
Registriert: 05.02.2004, 19:13
Wohnort: Eiterfeld / Hessen
Alter: 45
Kontaktdaten:

herzlichen glückwunsch

Beitrag von Vocky_5 » 08.07.2004, 14:09

Hallo und herzlichen Glückwunsch an allem die Pots schon haben.

Mir geht es leider so wie susi, obwohl das Versandlager von amazon fast vor der Haustür liegt, HAT DER POSTMANN NOCH NICHT GEKLINGELT. Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch. Wenn ich daran denke, dass ich es erst morgen habe, na lieber nicht. Also viel Spass beim Forschen.

nulpige Grüße
Vocky_5
http://www.nulp.de

Warten wir's ab ...
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 08.07.2004, 14:25

Hi Vocky und Susi...

Das war einer der Gründe, wieso ich es direkt gekauft habe... Und ich bin froh darüber... Erster Eindruck: Klasse.... aber ich werde wohl am WE richtig gamen...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Sematin
Forscher
Beiträge: 161
Registriert: 05.02.2004, 22:44
Wohnort: Wuppertal
Alter: 58

pots

Beitrag von Sematin » 08.07.2004, 15:45

:weinen: buhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu :weinen:
Amazone liefert auch bei mir noch nicht............... ich brauche doch so dringend meinen "Stoff" :!: :!: :!:
Schaue stündlich bei Amazon mein Konto nach :(
Ja zumindest steht da jetzt das es gerade für den Versand vorbereitet wird.
Ich brauchs jetzt jetzt
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 08.07.2004, 15:51

@Sematin !!

Wir beide haben schon so schreckliche sachen zusammen überstanden :wink: ,da werden wir dieses auch schaffen :lol: . Und den lieben Vocki nehmen wir in unsere Mitte :D . Amazone hat anscheinend nur bis zum Buchstaben R ausgeliefert ,und wir haben nun mal s oder v .
( Kleine frage woher kennen die meinen Nicknamen :roll: :wink: )
Also durch halten . Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten