Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 02.06.2004, 08:51

Guten Morgen!

Für all die jenigen, die bei Enay registriert sind, habe ich folgendes Schmankerl :wink:
Und zwar wird dort das AddOn versteigert.
Das Besondere: Immer, wenn eins versteigert wurde, wird das AddOn automatisch wieder angeboten :D
Allerdings weiß ich nicht, wie lang.
Aber da ich die letzt Auktion gewonnen habe und das Produkt wieder ersteigert wird, kann ich davon ausgehen, dass Sie es noch ein paar mal wiederholen werden.

Viel Glück beim Bieten, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 02.06.2004, 10:11

Das hab ich doch gleich mal gemacht... So kommt man doch um einiges günstiger an die Dinger ran...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2004, 00:32

Coren-7 hat geschrieben:Guten Morgen!

Für all die jenigen, die bei Enay registriert sind, habe ich folgendes Schmankerl :wink:
Und zwar wird dort das AddOn versteigert.
Coren
Hallo Coren,

Vorsicht!!! dieser Anbieter wirbt mit der Aussage "Alle Artikel werden am Tage der Gutschrift auf unserem Konto in luftgepolsterten Versandtaschen verschickt !!!", obwohl das Podukt noch nicht einmal auf dem Markt ist. Er hat trotz vielfacher positiven Bewertungen, auch schon deshalb 6 negative bekommen, da er NICHT liefern konnte. Augenblicklich steht der Preis auch schon bei € 20,02 und das 2 Tage 22 Std. vor Auktionsende. Halte es für etwas Fragwürdig auf dieses Angebote einzugehen, da bereits der Startpreis (Amazon € 23,95) inklusive Versand oder DirektkaufPreiswerter ist und man/frau das Produkt scnellstens in der Hand hat.

Gruss Maggie Messer

PS. NICHTS GEGEN EBAY, BIN SELBER MITGLIED 8)
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 04.06.2004, 18:20

Vielleicht ist der Sinn bei der Sache ja auch nicht unbedingt der, das Addon um ein paar Cent billiger zu bekommen, sondern ganz einfach der Versuch, Aufmerksamkeit auf das Spiel Uru zu lenken (Sprich: Werbung!!!). Ich glaube, das ist auch sehr nötig, denn ich möchte gerne auch noch weitere Addons sehen (an Uru-Live wage ich schon gar nicht mehr zu denken).
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten