Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Adventure Regel NR.1 aber wiklich und damit meine ich wirklich IN jede Ecke gucken***Spoiler*** for XP To D'ni
Du KlyXi, das heißt: Bob O'Goobo, da ist kein r drin!KlyX hat geschrieben:Bob 'O Groobo bringt dich weiter... Schau dir das Bild im Fernrohr im Spyraum genau an (Spyraum ist der Ort, den man via Teledahn erreicht).
Und dann heisst es Rätsel lösen...
Rätsel wird auf Kirel gelöst, in Berin klappts nicht...
Mag ja sein das das für irgendjemanden relevant ist!
Stefan
						- 
				Anonymous

Neben der Tür in deiner kleinen Bibliothek auf Relto steht was was aussieht wie ein aschenbecher =) untersuch den mal näher ....Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie? Und, wie kann ich bilder löschen. die ich mit der KI aufgenommen hab?
Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?
Das Problem hab ich auch, Reltoseite ist aktiviert, aber keine Musikbox da
Oder hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Neben der Tür steht übrigens überhaupt nix
Gruß
Milli
- 
				Anonymous

SukuraSan hat geschrieben:Nun schau mal den namen an wenn das dann in der reihenfolge machst sollte dir was bei dem weisen licht in der mitte auffallen was doch dem Ei im Eggroom recht ähnlich sieht =)Anonymous hat geschrieben:Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe![]()
Gruß
Rainbow
Hey Leute,
bei mir passiert immernoch nichts.. auch wenn ich die lichter in der Reihenfolge anklicke...
Los, noch n Tip;) Für die ganz dusseligen;)
Zyrus
- Rolo
 - Forscher
Moin Moin allerseits!
Habe im Museum folgenden Effekt:
Links hinten vor den Blockern steht ein Cone, sobald ich den einmal berühre ist er verschwunden!:irre: Schade, hatte gehofft man könnte damit über die Barrikade. Überhaupt, hat mal jemand den Balkon-Sprung versucht? Ich glaub das geht nicht mehr oder? (Ist ja auch nicht mehr nötig...)
Gruß, Rolo

Habe im Museum folgenden Effekt:
Links hinten vor den Blockern steht ein Cone, sobald ich den einmal berühre ist er verschwunden!:irre: Schade, hatte gehofft man könnte damit über die Barrikade. Überhaupt, hat mal jemand den Balkon-Sprung versucht? Ich glaub das geht nicht mehr oder? (Ist ja auch nicht mehr nötig...)
Gruß, Rolo
Hier spricht der Elektrolurch!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibts keinen Strom!
						Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibts keinen Strom!
- AmbientKatz
 - Forscher
 - KI-Nummer: 143577

- 
				DelHor
 - Forscher
 - KI-Nummer: 995034

Rolo hat geschrieben:Habe im Museum folgenden Effekt:
Links hinten vor den Blockern steht ein Cone, sobald ich den einmal berühre ist er verschwunden!
Gibt also offensichtlich auch Geister-Cones...