Yeesha ..... Spoilergefahr!!!!!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 15.07.2004, 11:40

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Mir war sie schon in Uru unsympatisch, als sie am Ende daherbrabbelte, dass nur sie den Regen bringen konnte.

Oder in der Bahro-Höhle: Sie hätte den wahren Schatz gefunden, sie würde die Bahro befreien. Sie, sie, sie

Und am Schluss hat sie einem selbst nicht alles gesagt. Hätte sie doch von Anfang an zu uns gesagt, sie wolle die Bahro frei lassen und wofür. Nein, da redet sie irgendwas anders daher.

Also wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, wo ich mich zwischen den DRC und Yeesha entscheiden hätt müssen...ich hätte keine Seite gewählt.

@lalune: Falls du die Zahlen auf dem Schmierzettel meinst, das sind keine Koordinaten. Dachte ich zwar ursprünglich auch aber es sind wieder Absätze in den Büchern
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2004, 12:01

jap sind die zahlen 2:45 - 55 und handeln alle über den Säer ..... was is nun eigentlich mit den Bahro ....... man hat sie in den vulkan dackeln sehen und nu .... was das was .... thema erledigt .... genauso wie mit dem letzten raum in To D´ni .... also der große tunnel der zur oberfläsche führt ...... wieso endete To D´ni dort .....
Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 15.07.2004, 12:06

Also, dann werde ich auch gerne mal meinen Senf dazu geben... :zuruf:

Mir war diese ganze merkwürdige Familie schon immer etwas suspekt... :kratzen:

Denkt dochmal an Myst 1 und die Atrus-Söhne in den Büchern, die von ihrem eigenen Vater dorthin verbannt wurden, um sich in Hollywood für die Remakes von Psycho 1 bis unendlich zu bewerben. :oo: :sehrböse: :puresböse:
Meiner Meinung nach hat diese ganze Familie einen großen psychischen Knacks weg, der sich scheinbar so nach und nach auch bei Yessha zeigt... In Fachkreisen nennt man sowas Größenwahn :fresse:

Naja, solang man das nicht vom Reisen durch die Bücher, sondern nur vom Schreiben derselben bekommt, kann uns das ja egal sein. :wink:

Therapeutische Grüße
Nef
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.07.2004, 12:14

Also ich kann nicht behaupten das Atrus oder Catherine nen knacks wech haben ...... aber sie schaffen es wohl nicht ihren kindern das zu lehren was sie und vor allem Atrus gelehrt bekommen hat ......
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 15.07.2004, 12:17

Hab ich mir auch schon gedacht! Scheinbar überspringt das Größenwahngen immer eine generation. Atrus (der Tote) war normal, sein Sohn Gehn hatte nen Sprung inner Schüssel und dessen Sohn Atrus war wieder normal, danach gabs noch Sirrus und Achenar, die ja bekanntlich auch nich ganz dicht waren und Yeesha scheint so langsam auch bunte Farben zu sehen. Kommt bestimmt davon, weil die sich mit normalen Menschen fortgepflanzt haben. Obwohl, ich weiß gar nicht wer Gehns Frau, also Atrus seine Mutter war...

Ähm naja ok, sollte erstmal reichen.

Heilende Wünsche Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Beitrag von Nefret » 15.07.2004, 12:24

SukuraSan hat geschrieben:Also ich kann nicht behaupten das Atrus oder Catherine nen knacks wech haben ...... aber sie schaffen es wohl nicht ihren kindern das zu lehren was sie und vor allem Atrus gelehrt bekommen hat ......
Ja, das stimmt vermutlich! Aber auch das, was Herados daraus schließt, ist nicht von der Hand zu weisen... Tatsächlich scheint das bei Geisteskrankheiten gerne eine Generation zu überspringen.... Wo sind denn eigentlich unsere Ahnenforscher???

Grüße
Dr. Nefret Freud
Antworten