Shroomie

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 09.04.2004, 04:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Zu den Maßnahmen mit denen man Shroomie locken kann, habe ich bereits an anderer Stelle etwas geschrieben. Nach meiner Erfahrung stimmen diese Beobachtungen auch. In einem der Uru-Hacking-Threads wurde im Programmcode von Uru auch ein Zähler für die Sichtungen von Shroomie entdeckt. Das läßt vermuten, dass Shroomie sich tatsächlich umso mehr an einen "gewöhnt", je öfter man sich in Teledahn aufhält.

Hallo!

Mir kam da gerade etwas in den Sinn. Wenn sich Shroomie wirklich an einen gewöhnen sollte, so könnte man dies noch ein wenig ausdehnen indem man "Tarnung" anwendet. Nehmen wir an, Sharper hatte es wirklich schonmal geschafft, Shroomie einzufangen so könnte man es doch mittels seiner Kleidung (Hut/DRC Jacke) auch versuchen? Mit Yeeshas T-Shirt konnte man doch auch die Eastereggs freischalten. Jedenfalls will ich sagen, das wir Sharper vortäuschen könnten, falls er Shroomie "gezähmt" haben sollte. Nur mal so.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 09.04.2004, 04:10

Hallo!

Mir kam da gerade etwas in den Sinn. Wenn sich Shroomie wirklich an einen gewöhnen sollte, so könnte man dies noch ein wenig ausdehnen indem man "Tarnung" anwendet. Nehmen wir an, Sharper hatte es wirklich schonmal geschafft, Shroomie einzufangen so könnte man es doch mittels seiner Kleidung (Hut/DRC Jacke) auch versuchen? Mit Yeeshas T-Shirt konnte man doch auch die Eastereggs freischalten. Jedenfalls will ich sagen, das wir Sharper vortäuschen könnten, falls er Shroomie "gezähmt" haben sollte. Nur mal so.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 09.04.2004, 07:48

Das funktioniert leider nicht, weil die Shroomie, die wir in Teledahn sehen, nicht identisch ist mit derjenigen, die Sharper gesehen hat. Sharper hat "sein" Exemplar nämlich getötet, wie wir aus seinem Tagebuch erfahren.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 09.04.2004, 08:50

Marck hat geschrieben:Das funktioniert leider nicht, weil die Shroomie, die wir in Teledahn sehen, nicht identisch ist mit derjenigen, die Sharper gesehen hat. Sharper hat "sein" Exemplar nämlich getötet, wie wir aus seinem Tagebuch erfahren.
um dann später festzustellen, dass es noch mehr Shroomies gibt, er hat sogar ein Nest entdeckt. :shock:

Lemura
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2004, 14:17

Hallo!

Da hab ich wieder was überlesen. Danke für den Hinweis. Theorie ist somit wiedelegt. War ja auch schon spät zum Nachdenken. *g*

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.04.2004, 00:07

Hallo!

Ich sehe gerade das ich 1 Beitrag weiter oben als Gast angegeben bin und "weiblich". Wie kann das sein? Ich weiß ganz genau das ich mich mit Locutus einloggte.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 11.04.2004, 11:11

Meines Wissens sprach Sharper doch immer von Shroomie 1, die Arme, die ein so tödliches Ende nahm...

Unsere Shroomie ist doch die Zweite. D.h. sie wurde doch noch nicht von Sharper gezähmt, oder?

Liebe Grüße
Nef
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 11.04.2004, 12:58

Das ist richtig!

Shroomie wurde von Sharper getötet.Da ich gerade dabei bin das Tagebuch 1+2 Von Sharper für die GE -Seite abzutippen, kann ich dieses mit gewissheit sagen.Vieleicht müsste man sich ebenfalls sehr lange mit diesem Exemplar beschäftigen um es an sich zu gewöhnen. Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten