Probleme in Kadish Tolesa

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
julie benson
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2007, 19:33
Wohnort: Leipzig
Alter: 43

Probleme in Kadish Tolesa

Beitrag von julie benson » 19.02.2007, 19:57

Hallo Leute, hab mich eben erst hier angemeldet und konnte mich deshalb noch nicht wirklich umschauen und vorstellen. Aber ich hab mich angemeldet, weil ich gerade angefangen habe URU ages beyond myst zu spielen und in Kadish Kalesa immer wieder hängen bleibe. Mein neuestes Problem ist, dass ich zwar endlich in der Säulenkammer in der Pyramide angekommen bin, aber wenn ich diese Hebel bewege passiert rein garnichts, obwohl in der Lösungshilfe steht, dass man da irgendwas bewegen kann. Wo bekomm ich denn die Energie für die Hebel her. Der blaue Knopf daneben hat auch keine Funktion?!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wäre sehr dankbar, denn das frustriert irgendwie!!

Julie Benson
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 19.02.2007, 21:40

Hi Julie,

also wenn sowohl bei Bewegen der Hebel, als auch beim Drücken des Knopfes keine sichtliche und hörbare Reaktion erfolgt, dann ist das wahrscheinlich ein Fehler im Spiel. Ich erinnere mich, dass es da einen Fehler gab, der aber meines Wissens nur dann auftrat, wenn man zuvor bereits an den Hebeln herumgespielt hatte und später noch mal an die Stelle zurückkehrte. Solltest du die Uru-Grundversion haben, empfehle ich dir aber auf jeden Fall als erstes den Patch 1.2 aufzuspielen.
Sarkasmus ... wie originell.
julie benson
Registrierter Forscher
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2007, 19:33
Wohnort: Leipzig
Alter: 43

Beitrag von julie benson » 23.02.2007, 13:43

danke für den Tip, hat super funktoniert, hab dann auch gleich zwei Tage durchgespielt, bis zum großen Finale. Schade, dass es schon vorbei ist!!

:wink:

julie benson
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 25.02.2007, 10:22

julie benson hat geschrieben:danke für den Tip, hat super funktoniert, hab dann auch gleich zwei Tage durchgespielt, bis zum großen Finale. Schade, dass es schon vorbei ist!!

:wink:

julie benson
Dann solltest Du vielleicht bei UruLive mitmachen, denn da geht die Geschichte weiter :wink: !
Schau hier: http://www.gametap.com/home/myst/index.html

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten