Spielstand kurz vor Ende

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Spielstand kurz vor Ende

Beitrag von TheSearcher » 11.02.2005, 09:55

Hallo,
ich würde gerne nochmal das Ende von Uru Prime erleben. Deshalb frage ich euch: hat jemand einen Spielstand von kurz vor dem Ende von Uru Prime: also wo alle Welten gelöst sind und die Säulen entweder noch im Relto stehen oder schon in die Bahro-Höhle zurückgebracht wurden.

Idealerweise von einem "sauberen" Prime (ohne Expansions), aber wenn das nicht geht, würde es für mich auch kein Problem darstellen.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.02.2006, 16:26

Würde mich auch für einen "sauberen" interessieren (hast du event. einen gemacht Searcher?), weil ich glaub ich hab das nicht so ganz mitgekriegt was yeesha da alles erzählt hat... (zuerst hol ich mir die Säulen, dann bring ich se wieder zurück, wo war denn da der Sinn?).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 06.02.2006, 22:30

Nein, leider nicht. :(

Angesichts dessen, dass ich Uru sowieso in der Zwischenzeit mindestens 2 mal durchgespielt habe (schon allein 1 mal, um mich perfekt auf den ersten Game-Staff-Event damals vorzubereiten), hatte ich dann nicht mehr die Notwendigkeit einen solchen zu erstellen.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Antworten