Teledahn: Lange Atem *Spoiler*

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
My'key
Forscher
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2005, 20:27

Teledahn: Lange Atem *Spoiler*

Beitrag von My'key » 03.02.2005, 23:21

Gruezi mitenand,

Das ist kein Schreibfehler, ich meinte es wirklich so mir dem auftauchen.
Ich weiss nicht ob dies schon mal ein thema war, aber ich habe ein Riesen Pilz treiben sehen, und zwar von unten...... Das war so etwas von Cool. ( Wohin geht eigentlich dieser Pilz wenn das wasser abgelassen wird?)

Ich weiss nicht wie dieser welt heisst, aber wenn mann mal soweit ist das kein wasser mehr da ist, und die ''valltuere?'' geöffnet ist, kommst du in irgendeine zelle. (ich habe der ausweg noch nicht gefunden, also verrat bitte nichts was ich noch nicht wissen kann) Da hangt ein tuch.

Ok, ich speicher mein spiel, und weil ich regelmässig comp.absturzen habe, bin ich plötzlich wieder in die Hütte, und da gehe ich mal hin und schalte die pumpe ab. Besser gesagt, ich schalte die ganze anlage ab.
Da ^habe ich ein :idea: was ich im zelle vielleicht machen soll, und transportiere mich zurück nach reelto? und gehe mit linkbuch zum tuch, direct in die zelle.
Mach was ich machen wollte, und laufe zurück. Jetzt aber ist die ganze halle voll wasser :shock:

aber so was von voll...... :shock:


Da treibt von alles rum, da auf der oberfläche :!:
Aber da kann ich mein linkbuch nicht benützen.
Darf nicht nass werden vielleicht? Also nochmal tief einatmen, und abtauchen.


Zum glück passierte das, weil ich jetzt wenigstens verstehe, wie ich diese valltuere geöffnet habe. Vorher war das reiner zufall. Gleich mit das wasser wegpumpen.... Das wüsste ich auch nicht genau, weil es nur einmal passiert.




Noch eine kleine frage...an der Oberfläche, diese 3.e hebel, der klemmt.... muss ich den irgendwie lösen, oder soll der schön verklemmt bleiben :?:




Entschuldige meine Schreibstil, aber ich möchte niemandem etwas verraten die wie ich auch erst angefangen haben. Oder gibt's die nicht mehr?

Shorah,

My'key
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 11.02.2005, 09:50

Wenn du willst, dass anderen, die noch nicht so weit sind, nicht der Spaß verdorben wird, markierst du einfach einen Thread mit [Spoiler].

Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, welche Frage du beantwortet haben willst.

Ich versuche dennoch etwas daraus zu machen:

die Welt heißt Teledahn.

der 3. Hebel wird immer klemmen, daran kannst du nichts ändern (vermutlich sollte das in Uru Live irgendwann geändert werden und der Hebel sollte irgendetwas zusätzliches bringen).

bei der Anlage handelt es sich jedoch nicht um Pumpen sondern um Motoren für diverse Anlagen, zumindest bin ich davon felsenfest überzeugt.
Antworten