Uru-Architektur

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Lemura
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Uru-Architektur

Beitrag von Lemura » 21.08.2004, 23:14

Edog hat auf seiner Website eine interessante Kategorie über die Architektur u. a. von Uru.

http://www.shagwall.com/3D/portfoliomenu.htm

Wenn man sich das so anschaut, läßt es sich erst nachempfinden bzw. erahnen, wie aufwendig die Herstellung von Uru war. :D
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Tolan
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Beitrag von Tolan » 22.08.2004, 15:29

Das ist wirklich sehr beeindruckend. Das müssen wahre Künstler sein, die solche fantastischen Illusionen erzeugen können.

Doch wer mich auch wahnsinnig beeindruckt sind die Menschen, die die hochkomplexe Prpgrammierung dieser Spiele verwirklichen, die solche Pixelprachten dann erst zusammenführen und erleben lassen...

Man könnte an dieser Stelle noch einmal einen Dank an all die hochmotivierten Mitarbeiter von Cyan richten, die uns diese fantastischen Welten zugänglich gemacht haben. Und natürlich auch an Rand und Robyn Miller, keine Frage :D
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele

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Stefan
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Beitrag von Stefan » 22.08.2004, 15:35

Also was mich am meisten beeindruckt in Uru, sind die Avatara. Die Bewegungen die diese Avatare machen sind doch echt vieseitig und irgendwie richtig realistisch. und manchmal ganz komplexe Bewegungsabläufe, für eine einzige Sache. Zum Beispiel wenn der Avatar in den Baumstamm in der Spalte klettert. Sieht klasse aus und ist nur für das eine Mal.

EInfach Spitze!
Stefan
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