Wüste: Start Wüste Offline

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Wüste: Start Wüste Offline

Beitrag von Locutus » 06.02.2004, 00:57

Hallo!

Ich habe letzte Woche Uru nach 1 Crash komplett löschen müssen und dann wieder inkl. Single-Player Update installiert.(Keine Uru-Live Updates)
Nun startete ich das Spiel wie gewohnt in der Wüste.Aber was war das???Mein Avatar steuerte sich wie von Geisterhand.Er rutschte langsam und gemütlich Richtung Vulkan.Aber er sah nicht den Höhenunterschied und verschwand ganz langsam aber sicher im Boden.Als er schließlich verschwunden war begann die Vorführung wieder von neuem.Ich konnte nur noch mit Alt+F4 abbrechen.Dann startete ich das Spiel neu und alles lief glatt.Aber:Gegen Ende,als ich wieder bei Yeesha war,waren sämtlichen Türen verschlossen und die Energie war ausgeschaltet.Aber was hatte ich nur für 1 schlauen Avatar.Er rutschte bei der letzten Sequenz mit Yeesha durch die Wand und schaltete den Bremsenhebel an.Yeesha verschwand und ich mußte für ewig im Projektorraum schmachten bis ich verhungerte.Nun meine Frage:
War das 1 Bug oder die Selbstzerstörungssequenz von Uru?Ich hatte nie zuvor solche Probleme.
Das passiert mir jetzt jedesmal.Ich lösche den Avatar und lege 1 neuen an.Trotzdem dasgleiche.

Mit Mystischen Blicken
Locutus

(P.S.:Yeesha,Bitte laß meinen Computer in Ruh´)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.02.2004, 01:15

Und wenn de es mal ohne das Update versuchst ??? Also ich habe den Offlinemod von URU super ohne Update spielen können .........
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 06.02.2004, 02:17

Hallo!

Ich dachte mir schon das es an dem Update liegt,aber zum Glück habe ich 1 Vorrat von 6 Avataren angelegt.(Vor dem Update)Ich wollte eigentlich jeden Tag 1 neuen Avatar als Zeitvertreib anlegen,da ich nicht mehr in Uru-Live kann.Aber hier im Forum ist es zur Zeit am schönsten.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 12.02.2004, 11:23

hi
wäre nicht schlecht, wenn du uns ein filmchen davon machen könntest. ich würde mir das nur allzugerne anschauen.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.02.2004, 11:35

Liebend gern,aber jetzt hat sich das erledigt.Ich habe gestern Uru nochmals neuinstalliert und nur das Offlineupdate geladen.Das Konto habe ich,geht ja auch nicht mehr,nicht mehr importiert.Jetzt habe ich keine Probleme mehr.Übrigends habe ich im Ubi-Forum vor langer Zeit 1 ähnliches Problem gelesen.Filmen kann ich nur mit Digitalkamera oder Webcam.Aber Webcam und gleichzeitig Uru verträgt sich bei mir nicht und für die Digikam sind die Filmchen zu unscharf und habe nur für größere Formate begrenzten Speicher.Erst hatte ich auch gelacht.Aber beim zweiten und dritten mal nicht mehr.Auch wenns kurios klingt,es war wirklich so wie oben beschrieben.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten