Weiblicher Spielstand gesucht

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
Aelia
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 06.02.2004, 00:26
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Weiblicher Spielstand gesucht

Beitrag von Aelia » 19.02.2004, 19:56

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier bei den technischen Problemen richtig bin, aber Klyx kann es ja zur Not noch verschieben...hoffe ich... :lol:

Aaaaaalsoooo...ich brauche ein *weibliches* Savegame, dass von Uru-Life unberührt ist...wer ein solches mir schicken könnte, würde mich in positive Ekstase versetzen... :P
Es muss ein *weibliches* Savegame sein, da man das Geschlecht des Avatars nicht ändern kann (ich habe es zumindest nicht geschafft). Ein Freund hatte mir schon einen *männlichen* Spielstand geschickt...aber ich konnte mich damit nicht anfreunden...so ganz wenig Haare und so... :twisted:
Hands that help are far better than lips that prey. (Robert Green Ingersoll)
Benutzeravatar
ShinSho
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 05.02.2004, 18:39
Wohnort: Aachen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ShinSho » 19.02.2004, 23:12

Shorah A'elia

dein Name allein hat schon etwas besonderes. Aus welchem Grunde möchtest du nun einen fremden Spielstand/Savegame haben. Das verstehe ich nicht.
Wenn es etwas gibt, dann sicherlich einen eigenen, mit seinen eigenen wundervollen Fähigkeiten geprägte Figur. Dein Charakter spiegelt sich doch in dieser Figur wieder.. So auch deine Leidenschaft, dein Wissen und dein Gefühl zu den Dingen die in Uru geschehen.
Bleib dir selber treu .. ;)
Bild
ShinSho
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 19.02.2004, 23:37

Ich hätte da einen "weiblichen" Spielstand, den ich nie nach URU Live importiert habe. Keine Ahnung, ob dieser Spielstand von Live völlig unberührt blieb... wenn du es versuchen möchtest, sag Bescheid...
Benutzeravatar
Aelia
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 06.02.2004, 00:26
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelia » 20.02.2004, 09:55

Shorah

@ ShinSho...ich habe natürlich eine eigene Spielfigur mit einem kompletten Spielstand, leider ist aber dieser Spielstand durch Uru Life nun fehlerhaft und nützt mir nichts, wenn die erste Erweiterung kommt. Ich habe mein Uru neu installiert und muss nochmal alles von vorn durchspielen. Das werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen bis zur ersten Märzwoche, da ich momentan wenig Zeit habe. Nur aus diesem Grund brauche ich ein fehlerfreies Savegame...bis ich dann mit meiner eigentlichen Figur nochmal durch bin und
mit dieser weiterspielen kann...und wie gesagt...einen männlichen Spielstand habe ich, aber so richtig froh macht mich dieser nicht... :? Ansonsten gebe ich dir Recht, aber es soll ja nur einen Übergangslösung sein...eben ganau weil meine Spielfigur mich selbst ziemlich genau wiederspiegelt... :D

@ DelHor...es wäre nett, wenn du mir den Saveordner schicken würdest...meine Mail ist hopfenbottich@gmx.de

LG an euch beide
A'elia
Hands that help are far better than lips that prey. (Robert Green Ingersoll)
Milli
Forscher
Beiträge: 93
Registriert: 10.02.2004, 09:41
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Milli » 20.02.2004, 14:39

Hallo A'elia,

ich hätte auch noch einen weiblichen Spielstand anzubieten :wink: Falls noch Bedarf besteht, melde dich einfach bei mir :)

Gruß
Milli :D
Benutzeravatar
Explora
Forscher
Beiträge: 33
Registriert: 05.02.2004, 21:09
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Explora » 20.02.2004, 16:34

Hallo A'elia

Ich hab ja Erfahrung mit Klonen, wie du weisst ....

Ich würde also gerne mein datagenetisches Material zur Verfügung stellen. Ist online erprobt, aber mit dem offline Modus voll kompatibel, keinerlei Probleme ....

:engel:
Explora
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 24.02.2004, 21:18

Hi,

ich hätte auch noch einen weiblichen Spielstand anzubieten ;)

asadhe
Benutzeravatar
Aelia
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 06.02.2004, 00:26
Wohnort: Plauen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelia » 25.02.2004, 19:32

Danke an alle, die so prompt Hilfe angeboten haben. Inzwischen habe ich einen weiblichen Spielstand bekommen, der funktioniert...so kann ich mein Figürlein in Ruhe nochmal alles durchspielen lassen. Danke an euch alle... :)
Hands that help are far better than lips that prey. (Robert Green Ingersoll)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 27.02.2004, 08:14

Somit hat sich das Problem erledigt... Thread wird ins Archiv verschoben.

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten