Balkonsprung

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Balkonsprung

Beitrag von Mucol » 10.02.2004, 13:22

Es geht schon los: kaum ist Uru Online abgeschaltet, spiele ich wieder offline. Und dank Zwang zum Neuinstallieren hatte ich auch gleich wieder ein bißchen zum durchspielen. Aber es macht keine wirkliche Freude mehr - hab ich doch an zu vielen Plätzen mit Freunden gesessen, um sie nun wieder verwaist vorzufinden. Es ist wirklich traurig. Den Sprung vom Balkon schaffe ich in der Offline-Fassung übrigens nicht. Zufall? Oder es geht wirklich nicht.

Liebe Grüße
Mucol
Zuletzt geändert von Mucol am 17.12.2006, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 10.02.2004, 13:52

ich hab den sprung vom balkon nicht mal in der Live geschafft. wie muss man denn springen um da drüber zu kommen? auch wenn ich es nun nicht mehr ausprobieren kann würde ich es gerne wissen.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 10.02.2004, 14:28

Hallo Carlos,
live ging es halbwegs gut. Ich versuche mich mal an einer Beschreibung:
1. Zentriert ans Geländer stellen, und auf diesen Stein zu rennen.
2. Auf den Absatz des Steines springen und weiterrennen.
3. Schnell nach links (oder rechts) ziehen und in der Drehung
4. nochmals springen.

Wenn man auf den Knick im Geländer gezielt hat, kam man zumindest in der Online-Fassung ganz gut rüber.

Ich hätt´s Dir ja gerne noch gezeigt - aber das geht ja wohl irgendwie nicht mehr...

Mucol
Bild
Anonymous

Sprung vom Balkon!

Beitrag von Anonymous » 10.02.2004, 14:52

Der Sprung vom Balkon funktioniert nach wie vor wie oben beschrieben (anders kam ich gar nicht runter zur Gemeinde). Es schaut so traurig aus mit all den Barrieren wieder und niemandem mehr da. (schnief)

In Trauer und voller innerer Leere

Rudi K.
Benutzeravatar
Milz
Forscher
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2004, 21:30
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Milz » 10.02.2004, 16:33

Du bist in der Offline-Fassung in die Gemeinde gesprungen? :o 8)

Muss ich doch nochmal den Balkonsprung üben. :roll:
_______________________________________
Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.02.2004, 16:43

Hallo!

Der Balkonsprung klappt ohne Updates eigentlich immer.Aber,ich habe mal mein Uru-Live Konto wieder importiert und siehe da,ich springe wieder gegen die gute alte unsichtbare Wand.Und außerdem kann ich jetzt keinen neuen Spielstand mehr anlegen,weil ich nie durchspielen kann.>siehe mein Wüstenpost.Also muß ich jetzt Uru nochmals Deinstalieren.Zum Glück hatte ich mir vorher 6 Spielstände gesichert.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 10.02.2004, 16:44

Ich hab noch nen Tipp für alle Springer, die es nicht gar so hektisch mögen. Wenn Ihr Euch direkt vor den Stein stellt dann (MIT MAUS) laufen und hochspringen, weiterlaufen (nicht rennen!). Wenn Ihr Euch jetzt das erste mal beruhigt habt, folgendes: Einfach Laufen-Taste loslassen und Rückwärts-Taste (MAUS!) drücken, dabei könnt Ihr Euch dann umdrehen. Schön wieder beruhigen und ausbalancieren.
Solange Ihr weiter rückwärtslauft fallt Ihr nicht runter! Nun könnt Ihr (relativ) in Ruhe Zielen und dann am besten mit Maus rechts + links + lenken + Leertaste. Bei mir gings immer einfacher, wenn ich dabei nach oben "geschaut" habe und nicht auf den Balkon.

Es klingt vielleicht kompliziert, aber das ist es nicht, und man kann planvoll handeln, anstatt wie blöde gegen den Stein zu rennen und zu versuchen dann die Ecken zu treffen LOL. Versuchts mal!

PS: First Person ist Notwendig, sonst kann man nicht flink genug Drehen!
Stefan
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Balkon springen???

Beitrag von Nefret » 10.02.2004, 16:53

Hallo Stefan,

zum Thema (es bleibt ja nur das offline-spiel): Es führen in der offline variante 2 balkone in die Stadt. Einer ist ziemlich groß und man kann auf einer Seite übers Geländer schauen und sieht eine Treppe, auf dem anderen Balkon ist eine Tür mit einem großen Stein versperrt. Meinst du den?

Und dann kannst du auch offline in der Stadt umher spazieren???

Liebe und neugierige Grüße
Nefret
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.02.2004, 16:56

Hallo!

Genau.Stefan meinte den Gemeindebalkon,mit Stein vor der Tür.Die anderen Balkon kannst du nicht überspringen.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 10.02.2004, 16:59

Ja, aber der Balkon mit dem Stein führt in unsere Gemeinde. Bzw. in Deine Offline-Gemeinde. :cry:
Stefan
Antworten