Uru neu installieren ?

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.02.2004, 08:50

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Carlos!

Nein.Wenn ich Uru neuinstalliere klicke ich auf Uru-Live testen und dann kann ich wählen zwischen Neues Konto oder Konto importieren.Also den bestehenden Account importieren.Er geht also nicht verloren.Du kannst nach evtl öfteren Neuinstallationen das Konto sooft importieren wie du möchtest.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 12.02.2004, 08:53

aber wo muss denn dieses konto sein? in welchem ordner? dem sav ordner?
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.02.2004, 08:59

Hallo!

Moment.Eigentlich dürfte das doch mit den Uru-Live Konto doch gar nicht mehr funzen.Die Daten lagen ja auf dem Server.Also hätte mich nach Import des Kontos wieder als Locutus einloggen können.Ich hatte das mit Konto Import noch kurz vor dem Ende von Uru-Live gemacht.Jetzt dürfte es wie gesagt gar nicht mehr funktionieren.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 12.02.2004, 09:19

na toll, das hätte man natürlich wissen müssen.
ich glaube ich warte auf das add-on. habe mal gelesen das es dieses problem lösen soll. hoffentlich kommt es bald.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.02.2004, 09:24

Wie bereits bekannt von mir,habe ich schon letzte Woche das Spiel neuinstalliert,das Update gezogen und den Fehler begangen das Konto zu importieren.Das hatte 1 wunderbaren Bug zur Folge>siehe mein Wüstenpost.Auch konnte ich nicht mehr über den Balkon springen.Wurde wieder,wenn ich drüber war zurückgeschleudert.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 12.02.2004, 09:33

ich hab den balkonsprung nie geschafft. ich weis nicht wie. hab immer versucht drüber zu kommen, aber nie geschaft.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.02.2004, 09:46

Im Ubi-Forum hatte mal jemand 1 ausführliche Anleitung mit Bildern und Sprungbeschreibungen gepostet.Aber frage mich bitte nicht mehr wo es stand.Bei der Unordnung dort.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
adaquay
Forscher
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2004, 22:07

Beitrag von adaquay » 12.02.2004, 18:11

Locutus hat geschrieben:Im Ubi-Forum hatte mal jemand 1 ausführliche Anleitung mit Bildern und Sprungbeschreibungen gepostet.Aber frage mich bitte nicht mehr wo es stand.Bei der Unordnung dort.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
hi, genau wegen der unordnung dort hab ich es jemandem neu beschrieben, und zwar hier:

http://forumsbb.ubi.com/messages/messag ... n&id=zzdoo

dazu muss ich noch dringend raten: im spiel auf das ? rechts unten neben dem kreuz gehen, bei steuerung die mausempfindlichkeit hoch stellen und auf schwenken klicken. hab danach sofort einen sprung auf das dachgesims über dem eggroom hingekriegt.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 05:00

Hallo adaquay!

Danke für deinen Hinweis und den Link,ich hätte mich wahrscheinlich dumm und dämlich gesucht im Forum.Alternativ zur Maussteurung kann ich trotzdem auch die Tastatursteuerung anbieten.Mein Problem ist,das ich ein Mouse Trackball habe,trotz hochgestellter Mausempfendlickeit,schaffe ich den Sprung so nicht.Und bevor ich mir den Finger amputieren lasse,spezialisier ich mich lieber auf die Tastatur.Ich springe wie gewohnt auf den Absatz,drehe mich jedoch ganz langsam um,positioniere mich in aller Seelenruhe und springe dann.Geht auch,aber wie die schon gesagt hast mit deiner Tastatur,es ist nicht jedermanns Sache.Mit Maus scheint es am besten zu gehen.Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 13.02.2004, 09:13

danke, werde es heute abend mal testen.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.02.2004, 10:05

Für Tastaturspringer:
Man kann auch die Grafikeinstellungen auf das niedrigste Niveau stellen,dann klappts garantiert und ist vollkommen Ruckelfrei.Der Avatar reagiert dann besser auf die Befehle.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 14.02.2004, 00:55

Liebe Urulogen,

nach diversen erfolglosen Versuchen mein offlibe-spiel inkl. cleft-buch zum Laufen zu bringen, habe ich leicht gereizt einen neuen spieler angelegt und mich in mein Schicksal ergeben. Alles noch mal.... :keks:

Also schwups in die wüste...hechel...hechel...handtüscher.....strom.....tür auf...tür zu...trepp hoch trepp runter und zack ins relto......

Prima, dachte ich, öffnete die Türe meiner bescheidenen Hütte in der Gewissheit ganz links im Bücherregal ein gelbes Büchlein vorzufinden.

Ich traute meinen Augen nicht, denn da ist nichts...null komma nichts.........Panik....Schock........ohhhhhh.....

:echtwahr:

Ist das normal???????? :kratzen:

Oder sollte da jetzt ein gelbes Büchlein im Regal stehen........

LIebe Forschergemeinschaft, ich brauche euren Rat :roll:


asadhe
adaquay
Forscher
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2004, 22:07

Beitrag von adaquay » 14.02.2004, 19:59

asadhe hat geschrieben:Liebe Urulogen,

nach diversen erfolglosen Versuchen mein offlibe-spiel inkl. cleft-buch zum Laufen zu bringen, habe ich leicht gereizt einen neuen spieler angelegt und mich in mein Schicksal ergeben. Alles noch mal.... :keks:

Also schwups in die wüste...hechel...hechel...handtüscher.....strom.....tür auf...tür zu...trepp hoch trepp runter und zack ins relto......

Prima, dachte ich, öffnete die Türe meiner bescheidenen Hütte in der Gewissheit ganz links im Bücherregal ein gelbes Büchlein vorzufinden.

Ich traute meinen Augen nicht, denn da ist nichts...null komma nichts.........Panik....Schock........ohhhhhh.....

:echtwahr:

Ist das normal???????? :kratzen:

Oder sollte da jetzt ein gelbes Büchlein im Regal stehen........

LIebe Forschergemeinschaft, ich brauche euren Rat :roll:


asadhe
das gelbe buch mit dem riss auf dem rücken kriegt man doch ganz am schluss, wenn man die säulen in die 2., orange bahrohöhle zurückgebracht hat. ich spiel grad als frau ein zweites mal durch und hab bis jetzt gahreesen (ohne den verbindungsteil aus teledahn), die zwei eder, das linkingstone-buch (d´ni-dachterasse) und das neighbourhood und das nexusbuch.

das gelbe kommt erst ganz am schluss.

oder hab ich was falsch verstanden?
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.02.2004, 20:10

Hallo asadhe!

Wenn ich es richtig verstanden habe,hast du kein Wüstenbuch mehr.Falls du noch die Live-Updates haben solltest,dann siehts schlecht aus.Dann würde ich dir empfehlen Uru komplett zu deinstallieren und die übrigen Dateien löschen.Dann wieder Uru neuinstallieren und das Update 1.2. drauf und alles sollte wieder klappen.Inwiefern der Offlinespielstand von den Live Updates betroffen ist,kann ich nicht sagen.Ich hatte mal Uru über das noch vorhandene Spiel drüberinstalliert.Dann fehlten mir auch einige Bücher.Das Nexusbuch kriegt man Offline nur,wenn man den Balkonsprung schafft und sich dann in der Gemeinde in den Nexus linkt.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 15.02.2004, 18:36

Hi adaquay,

ufff.....danke für Deine Info. Ich hatte schon befürchtet, dass ich diesen live-bug-cleft-weg gar nicht mehr von der Platte bekomme.......außer mit format c:

Aber, wennDu sagst, dass man beim ersten Besuch auf Relto noch gar kein Cleft-Buch im SChrank hat, bin ich berühigt.

:jump:

@Locutus:
Hi, ich hatte uru bereits gelöscht und zwar inklusive des UBI-Ordners. Hierzu war ich leider gezwiungen, denn uru-live hat meine gespeicherten Spielstände in der Tag zerschossen, obwolh ich das offline-spiel gar nicht mehr angerührt hatte. Was solls. Jetzt muß ich eben alle noch mal durchspielen........ohne die Jump-and Run Einlagen wäre das fast ein Vergnügen..... :engel:

asadhe
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 27.02.2004, 08:22

Ein Thread fürs Archiv...

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten