Gemeinde: neighbourhood ist keine welt,

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 17.02.2004, 02:42

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo!

Ich war zwar erst seit dem 2.1.2004 dabei,aber die bunten Lichter kenne ich auch noch und dieses Neujahrsschild hatte damals jemand im Ubi-Forum gepostet.An den Ball kann ich mich nicht mehr erinnern.Die Lampen,Pilze und die Uhr waren aber immer da,nur nicht in jeder Gemeinde.Wir als German Urus,hatten gar nix.Wir wünschten und hofften und hatten nie irgendwelche Nettigkeiten oder auch Goodies genannt.War ich etwa ein grausamer Bürgermeister?*lol*Ja,sonst gab es all diese Dinge.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.02.2004, 17:13

Hey Locutus, vergiss nicht unseren tollen Aschenbecher vor dem Klassenraum, und die Strahler an der Wasserfalltreppe. Das hatten auch nicht alle!
Stefan
joe
Forscher
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2004, 19:16
Wohnort: Plön

Re: neighbourhood ist keine welt,

Beitrag von joe » 23.02.2004, 18:38

adaquay hat geschrieben:ich weiß schon. auch wenn´s für alle onliner zum abgähnen ist, ich hab seltsames gesehen und erlebt, offline, und ich versuch mal zu verlinken.

habt ihr das auch? mach mir langsam sorgen.
Ja. Allerdings habe ich den Hack mit dem temporären Löschen der great_stairs Datei durchgeführt. Man kommt dann zum Fährenterminal und über den Nexus in die Gemeinde (Klassenraum ist offen). Danach hat man das Nexus Buch und den Gemeinde Link im Gemeindebuch. Vom Fährenterminal geht es wegen der Absperrungen leider nicht weiter (zum Pub kommt man aber).

Ich habe dann auch mal einige Dateien aus Live kopiert. Führt fast immer zum Sofortigen Beenden von Uru. Mit der Fährenterminal Datei hing es aber und die beiden Marker waren sichtbar.

Joe
Antworten