They're Coming!

This category is for foreign languages. Feel free to contact us.
Antworten
Benutzeravatar
essjay
Forscher
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2005, 20:58

They're Coming!

Beitrag von essjay » 21.08.2005, 16:53

Around the World and Across the Shards...Podcasts are Coming!

Bild



Ireenquench is doing the German translations for the Podcasts. Look here for all the information:

Clicky
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 21.08.2005, 17:24

Thanks for the info, essjay :)

I don't think I will be translating everything, but I am here to help also. So if anyone has questions just ask here (in German too, if you like) and I will try to help or pass questions on....

_____


Danke für die Info, essjay :)

Ich denke nicht, dass ich alles übersetzen werde, aber ich kann helfen. Wenn also jemand Fragen hat, einfach hier melden (auch in deutsch, wie immer) und ich werde versuchen zu helfen oder die Frage weiterzuleiten....
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
essjay
Forscher
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2005, 20:58

Beitrag von essjay » 22.08.2005, 02:25

8) The First Demo Podcast is now Available for Download!


Here's a link to the download site...scroll down to Podcasting...the title of the MP3 file which is about 6MB is The Cavern Today Special Introduction Presentation:

Clicky

___

8) Die erste Podcast Demo gibts jetzt zum Download!


Hier ist der Link zum Herunterladen...einfach nach unten zur Rubrik Podcasting scrollen... der Dateiname der MP3 datein (etwa 6MB groß) lautet The Cavern Today Special Introduction Presentation:

Klick


Ü:ireen
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 22.08.2005, 14:11

Nice... :-D

Is there a link to subcribe the Podcast?
Or do they have a site with news or where you can leave comments?

_________

Nett... :-D

Gibt es einen Link um den Podcast zu abonnieren?
Oder gibt es eine Seite mit News oder auf der man Kommentare hinterlassen kann?


Ü:ireen
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 22.08.2005, 17:10

Not sure about a direct link to subscribing specifically to The Cavern Today (haven't found it myself), but the link to the blog Essjay posted (first post in thread) offers a lot of information, also for general subscription to iTunes et al.
There you can also post comments and ask questions, by commenting on a blog post. Additionally there is an email contact adress.

___

Ich bin mir nicht sicher ob es dort einen direkten Link zum Abonnement von The Cavern Today gibt (hab ihn selbst noch nicht entdeckt), aber der Link zum Blog, den Essjay gepostet hat (erster Beitrag im Thread) bietet eine Menge Informationen, auch zur allgemeinen Anmeldung bei iTunes und Ähnlichem.
Dort kann man auch Kommentare posten und Fragen stellen, indem man einen der Blog Posts kommentiert. Zusätzlich gibt es eine Mailadresse als Kontakt.


Link to Blog: The Cavern Today
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 22.08.2005, 17:38

Missed the link in Essjays first post there... thanks for posting it again in BIG RED LETTERS ireen :-P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten