This category is for foreign languages. Feel free to contact us.
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 06.04.2005, 15:41

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

I don't want to seem very pessimistic, but this problem might be caused by the corrupted vault. A vault wipe has already been planned, but no one of the shard admins cared about that for a while.

Greetings
The.Modificator

---

Ich möchte nicht sehr pessimistisch scheinen, aber das Problem könnte durch die kapputte Vault verursacht werden. Eine Vault-Löschung wurde auch schon geplant, aber niemand der Shard-Admins hat sich seit einiger Zeit darum gekümmert.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Old Man
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2005, 15:37
Alter: 75

Beitrag von Old Man » 06.04.2005, 23:26

I'll see what I can do about the Catalyst drivers. But not right now. The golf courses are just opening here and that's my first love and I'm a little tired the first part of the season. :D This may be a problem though, my first favorite PC game is the Thief series and the newest release, TDS, requires one of the more recent Catalyst drivers or I get flashing lights. Very distracting. I'll see.

I discounted the server as a source of the problem, The.Modificator, as soon as Barkonis showed the same error. I suppose it's possible both shards could be damaged in a similar way but I think this unlikely.

Something I have been thinking might be the problem is a corrupted file on my UrU CD. I had the same problem with my Thief Gold CD recently with one of the mission briefing video files and needed to have another fan send me a good one. Could this be the problem here? It would need to be something that only a non-English client-server version would require since the game is okay on English shards.

Thanks again all of you. What a terrific reception!

P.S. ireenquench, the "capture" function on the ATI All-In-Wonder card is for capituring video. Mostly from television. I can capture and record television broadcasts. I hope this clarifies the use of "capture." :)


___________________



Ich schau mal, was ich bezüglich der Catalyst Treiber machen kann, aber nicht sofort. Die Golfplatze machen hier gerade auf, das Golfen mache ich noch am liebsten und ich bin immer etwas müde anfangs der Saison. :D
Das könnte noch ein Problem werden, mein Lieblings-PC-Spiel ist die Thief Serie und die aktuelle Neuerscheinung, TDS, erfordert einen der aktuelleren Catalyst Treiber, sonst bekomme ich blitzende Lichter. Sehr ablenkend. Ich werd sehen.

Ich hab den Server mal als Fehlerquelle ausgeschlossen, The.Modificator, sofort als Barkonis den selben Fehler zeigte. Natürlich könnten beide Shards auf ähnliche Weise beschädigt sein, aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Was es noch sein könnte, habe ich mir überlegt, ist, dass eine Datei auf meiner UrU CD fehlerhaft ist. Ich hatte kürzlich das gleiche Problem mit meiner Thief Gold CD, und zwar mit einer der Videodateien zur Einführung in eine Mission und ein anderer Fan musste mir eine unbeschädigte schicken. Könnte das das Problem sein? Es müsste eine Datei sein, die nur ein nicht-englischer Shard einfordert, weil das Spiel ja auf den englischen Shards läuft.

Vielen Dank nochmal an alle. Was für ein toller Empfang!

P.S.: ireenquench, die "Capture"-Funktion auf der ATI All-In-Wonder Karte ist zum Aufnehmen von Videos. Hauptsächlich vom Fernsehen. Ich kann Fernsehübertragungen damit aufnehmen und speichern. Ich hoffe, das klärt die Verwendung des Begriffs "capture" auf. :)


Ü: ireen
Old Man
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 04.04.2005, 15:37
Alter: 75

Beitrag von Old Man » 29.04.2005, 15:27

Since my last post I've had a couple of power outages that clobbered both my disk drives. So, I purchased two new drives, one of which I have now installed. Reformatted the two bad ones okay and reinstalled XP several times and here I am completely restored from backups with an extra 250Gb.

My first retries on the GRL shard failed in the same manner as before. Since then the shard administration has powered up the cleft windmill and I could now complete the desert age without having to climb the ladder.

I've gone ahead and played the game through including the first two marker hunts. And I've disabled the UserKI until this Jahuti mess gets sorted out.

But somewhere along the line I lost my Nexus Great Zero link. I've got the imager at my Relto so it was there at one time. Neither did I dare carry through to the endgame by climbing the ladder in the rainy cleft lest the old problem rear its ugly head again. Zandi can keep his shirt anyway. I'd never wear it.

And with my UserKI disabled there's no need to do those maintenance unit marker missions so I'm all set. It won't calibrate my KI anyhow. But for the future I suppose I should get that link back and then I'll also need the Nexus Museum link if I want to complete all fourteen missions with the UserKI.

So, I'm all set for this Sunday's LODGE meeting. See you all there.

Thanks for the workaround.

______


Seit meinem letzten Post hatte ich einige Stromausfälle, die meine beiden Festplatten ziemlich gedengelt haben. Also habe ich zwei neue Platten gekauft und eine davon jetzt installiert. Die beiden beschädigten habe ich neu formatiert, dass sie wieder gehen, habe XP mehrfach neu installiert, und hier bin ich also, wiederhergestellt mit Hilfe von Sicherungskopien und zusätzlichen 250 GB.

Meine ersten neuen Versuche auf dem RL Shard sind aus den gleichen Gründen wie vorher gescheitert. Seitdem haben die Shardadmins die Windmühle in der Wüste in Gang gesetzt und so konnte ich das Zeitalter lösen ohne die Leiter wieder hochzuklettern.

Ich bin dann weiter vorangeschritten, hab das Spiel durch, inklusive der ersten beiden Makerjagden. Und ich habe die UserKI erstmal deaktiviert, solange bis sich der Ärger um Jahuti geklärt hat.

Aber irgendwo auf der Strecke habe ich meinen Great Zero Link im Nexus verloren. ich habe den Imager auf meinem Relto, also war ich mindestens einmal dort. Außerdem habe ich mich nicht getraut, das Spielende zu spielen, bei dem ich ja die Leiter in der Regenwüste hätte hochklettern müssen, wobei das alte Problem ja wieder hätte auftauchen können. Zandi kann sein Hemd behalten. Ich würde es sowieso nicht tragen.

Wegen meiner deaktivierten UserKI brauche ich die Kalibrierungsmarker nicht, also habe ich eigentlich alles, es würde meine KI ohnehin nicht kalibrieren. Aber für die Zukunft bräuchte ich eventuell den Link zu GZ und den Nexus Museum Link, wenn ich später mit der UserKI alle 14 Missionen erledigen möchte.

Ich bin also bereit für das LODGE Treffen am Sonntag. Ich seh’ euch alle da.

Vielen Dank für die Abhilfe.


Ü: ireen
Antworten