Et que diriez-vous des Français?

This category is for foreign languages. Feel free to contact us.
thomak
Forscher
Beiträge: 31
Registriert: 07.02.2005, 09:02
Wohnort: Limoges
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von thomak » 31.03.2005, 16:45

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

La vrai question que l'on doit se poser de toute manière, c'est de savoir combien de personnes ont le français comme langue maternelle ?

____________________

The Real question we must ask is that one : How many people are real french users on the shard (i mean who leave in a french-speaking country) ?


____________


Die entscheidende Frage ist doch die: Wieviele echte Franzosen gibt es auf dem Shard (Ich meine solche, die in einem französischsprachigen Land leben, Französisch als Muttersprache haben) ?


ü: ireen
Bild Bild
Just visit this one time...
pfösou
Forscher
Beiträge: 58
Registriert: 22.09.2004, 01:42
Alter: 61

Beitrag von pfösou » 31.03.2005, 19:35

[Trnslate
Hello everybody

what I now read in the forum there. :D
There, French is written diligently, I like this of course.
A big praise of the forum for the multilingualism and at the hard-working translators :top:

If you need help, I can help them a little one translates, of course only what the French concerns, :)
The English leaves others I.
My mother tongue is French, Live in German Switzerland already over 20 years.

Greeting pfosou
Ü pali64]


--------------------------------


Hallo zusammen

was lese ich jetzt da im Forum. :D
Da wird ja fleissig Französich geschrieben, das gefällt mir natürlich.

Ein grosses Lob an das Forum für die Mehrsprachigkeit und an die fleissige überstzer :top:

Wenn ihr Hilfe braucht, kann ich ihnen ein bisschen helfen mit übersetzen, natürlich nur was das Französiche anbelangt, :) Das Englisch überlasse ich andern.
Meine Muttersprache ist Französich, aber Wohne schon über 20 Jahre in der Deutschschweiz.

Gruss pfösou
-----------------------------------------------------------------------------
Hallo a tous.

Qu'est ce que je lis dans ce Forum? :D
Il y a soudainement beaucoup de posts écrit en français, sa me fait plaisir.
Un grand compliment au Forum pour ce multilinguisme, et au traducteurs assidû.:top:
Si vous avez besoin d'aide, je peux vous venir en aide pour la traduction, bien sûr seulement ce qui concerne le français, :) l'anglais je le laisse a d'autre.
Ma langue maternelle et le français, mais j'habite déjà plus de 20 ans en Suisse allemande

Salutation pfösou
Antworten