German Urus

Informationen zu Gemeinden und den neuen Gilden in Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.04.2004, 03:25

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Gemeinde!

Das Projekt "Komplettlösungen der etwas anderen Art" neigt sich dem Ende zu und ist fast abgeschlossen. Ich möchte hiermit nochmal meinen Dank an die Mitwirkenden ausprechen, ohne euch hätten wir es nicht so schnell auf die Reihe bekommen.
Dank an:
asadhe
Xkippy
Stefan
Patrick
Es ist auch ein Bericht eines mysteriösen Walther M. Owen aufgetaucht. Er schrieb über Gahressen. Die Veröffentlichung seiner Schriften folgt in Kürze. Was verbirgt sich hinter der Abkürzung seines zweiten Vornamens? Wir werden es sehen...

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 09.05.2004, 16:51

Hallo Gemeinde!

Ich darf hiermit offiziell bekannt geben, das es seit gestern ein offizielles GERMAN URUs Forum gibt. Desweiteren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich ebenfalls NICHT um ein Konkurenzforum handelt. Es werden dort Gemeindeinterne Dinge besprochen. Eines der Gebiete widmet sich der Geschichte der Gemeinde. Aber seht selbst. :wink:
GERMAN URUs Gemeindeforum
Viel Spaß! :wink:

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 17.05.2004, 02:13

Hallo!

Eigentlich ist das jetzt keine Kurzgeschichte sondern nur eine Anmerkung. Als ich damals die GERMAN URUs ins Leben gerufen hatte, zweifelte ich anfangs obe es richtig gewesen sei. Hatte ja bei den German Explorers schon ne Menge Freunde gefunden. Heute weiß ich, das ich es nicht bereut habe. Hatte aber immer so gut wie es mir möglich war, den Kontakt zu meiner alten Gemeinde aufrechterhalten. Aber die GURUs wuchsen explosionsartig und hatten in verhältnismäßig kurzer Zeit viele Mitglieder. Aber auf die Mitgliederzahl kam oder kommt es ja auch nicht an. Das schönste war, das wir uns prächtig verstanden und dies noch bis heute tun. Ok, sicherlich gab es vielleicht das ein oder andere mal Reibereien, waren aber von kleiner Natur. Ok, manchmal war ich vielleicht auch unhöflich. Wie beschrieb man mich vor kurzem so schon? "Das ist Locutus, Peng" < Ja, manchmal braust man eben auf, es legt sich aber schnell wieder. *gg* Jedenfalls sage ich GERMAN URUs Forever. Mir geht es jetzt schon so wenn ich mich irgendwo vorstelle, ich sage dann mein Name ist Locutus. *lol* Ja, langsam bin ich es wirklich. Ok, jetzt wird es wieder zu lang und eigentlich gehört es hier nicht unbedingt hin. :lol:
Wir schreiben uns...

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 17.05.2004, 07:18

Was meinst du, wie ich mich mittlerweile oft vorstellen will? "Hallo, ich bin Co...ähm Sebastian" :lol:

Jaja, das kenn ich nur allzu gut...
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
sadji
Forscher
Beiträge: 152
Registriert: 07.02.2004, 15:01
Wohnort: Hürtgenwald
Alter: 66
Kontaktdaten:

Beitrag von sadji » 17.05.2004, 21:50

jo, und mir gehts nicht anders. zumal sadji und elke beides das gleiche sind. nur eine vorsilbe.
sadji
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......

aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 18.05.2004, 07:47

Locutus hat geschrieben:Zwischen dem 27.-28.04.2004 fand eine geheime Sitzung zwischen Regierungsvertretern der DDI und GERMAN URUs Gemeinden statt. Es wurde bei beiden Völkern Botschaften eingerichtet. Desweiteren wurden Abkommen über zukünftige Zusammenarbeiten geschlossen. Vor allem möchte ich den Untersuchungsauschuß "Henderson" erwähnen. Da noch offene Fragen bestehen, kann ich noch nicht viel sagen. Es war eine lockere Atmosphäre zwischen beiden Stämmen. Weitere Informationen folgen zu gegeben Zeiten. Es bildet sich etwas...
Hallo!

Ich möchte nochmal diesen Post von mir kommentieren um die evtl. letzten Unklarheiten oder Verwirrungen zu beseitigen.
Was ich damals schrieb, ist eher als Spaß zu betrachten als das ganze ernst zu nehmen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt im MSN IM gechattet. Es war ein lustiger Abend. Es ging an, als ich zum Spaß die Teilnehmer mit ihrern "Titeln" anredete. Es ging dann soweit das ich sagte wir richten eine Botschaft ein usw. Es war einfach nur Spaß! Was sich daraus entwickelte, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt jedenfalls kein Bündnis oder sogar einen Zusammenschluß. Wie käme ich überhaupt dazu zu sagen, wir schließen uns zusammen. Dann hätte ich mich ja als einiziger gegen ca. 60 Mitglieder der GURUs entschieden. Und so etwas geht nicht. Ich bin und bleibe nach wie vor ein GURUs und bin ja auch an der Gestaltung und Betreuung unserer HP beteiligt.
Das ich schrieb, da bildet sich etwas, heißt noch lange nicht das ich eine neue Gemeinde gründe. Es kann auch die Schließung neuer Freundschaften bedeuten. Bei evtl. Unklarheiten oder anderen Unstimmigkeiten, bitte ich darum es mir per PN, E-Mail Chat oder sonstigen mitzuteilen, da ich sonst keine Klarheit verschaffen kann. Das haben wir bisher immer so gemacht und es funktionierte immer.
Desweiteren möchte ich sagen, das meine MSN GRoup eine eher privat initiierte Seite ist und nichts mit der Gemeindetätigkeit zu tun hat. Ich poste dort zwar auch über Uru aber es hat letztlich nichts mit den GURUs zu tun. So, ich hoffe ich habe jetzt die letzten Un klarh eiten beseitigt und wenn noch fragen sind, ihr wißt wo ihr mich findet. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 04.06.2004, 05:15

Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal was anmerken. Wenn ihr euch auf der Gemeindeseite registriert, so bekommt ihr als Bestätigung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte löscht diese E-Mail nicht sofort. Dort müßt ihr auf den Link klicken, um eueren Account zu aktivieren. Ansonsten könnt ihr euch nicht ins Gemeindeforum einloggen.
Gut, es sind ja schon einige im Forum angemeldet, es gab aber Probleme mit "Neulingen". Hat jemand die Aktivierungsmail versehentlich gelöscht, dann bitte ich oder besser gesagt wir darum, dies dem Administrator, Patrick, zu melden. Die Kontaktmail steht auf der Gemeindeseite. Ich schreibe dies nur, weil ich letztens mit der betreffenden Person zu tun hatte. Meine Aufgabe ist es zu moderieren. :lol:
Also versucht zuerst den Administrator zu kontaktieren und nicht nochmal oder mehrmals anzumelden. Danke! :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Einbürgerungstermin German Urus

Beitrag von Locutus » 01.09.2004, 03:03

Ich zitiere mal dein Post aus unserem Gemeindeforum hier Hamsta.
Hamsta hat geschrieben:Also falls noch jemand dies hier liest, ich schlage Mittwoch, 01.09. 21.30 Uhr als Geimeinde-Einbürgerungs-Termin vor... und alle schön das eigene Gemeindebuch löschen ;)
Werde versuchen pünktlich zu sein. Also wer Lust hat wieder ein Guru zu werden, der meldet sich bitte zu dem oben genannten Zeitpunkt in der German Urus Gemeinde auf dem Uru Reallife Shard.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 02.09.2004, 08:07

War leider kein reinkommen :bigeyecry: :shake: :motz:

Renate
Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 02.09.2004, 09:47

Also ich finds immernoch total öde, wenn sich jetzt wieder alle in verschiedene Gemeinden verteilen. Dann ist kaum noch einer unter den Nachbarn zu finden und ich merke nie wenn jemand on oder off geht!

Ich kann ja schlecht alle zu Freunen machen! :kopfschütteln:
Stefan
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 02.09.2004, 09:58

Ich bleibe nach wie vor in der URU Reallife Gemeinde :-)
Somit bleibt ja Stefan auch auf meiner Liste...
Ich finde es eigentlich auch schade, dass es wieder mehrere Gemeinden gibt.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 02.09.2004, 11:09

Ja lieber Stefan , wiso den nicht????
Also du wirst bei mir unter Freunde Aufgeführt :wink:

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 02.09.2004, 11:16

Ich hatte gestern abend keine Zeit, darum bin ich auch noch in der Reallife Gemeinde. Find' ich aber nicht schlimm, dort kann man leichter die neuen Spieler treffen... ;)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 02.09.2004, 13:22

Hi Susi, das freut mich, aber wenn ich alle in die Freunde tu, wohin tu ich denn dann die Freunde, die ich mal eben schnell gemeinsam anfunken will? Naja, is wurscht, hab eh kaum Zeit *gg*
Stefan
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 02.09.2004, 15:19

An so Zeiten wie gestern Abend, wo bis zu 23 Leute Online sind und alle bei mir als Nachbarn aufgeführ werden, das ist schon sehr unübersichtlich in der KI-Liste. Ich kann mir auch vorstellen das es bei Zeiten so voll bleiben wird, insb. mit der neuen Hardware (der Server geht ja grad ab wie nichts, auch mit 44 angezeigten eingeloggten Spielern hatte ich null probleme, konnte so oft linken wie ich wollte, nur der GZ link is wech :( ).
Ich habe nunmal Freunde und Nachbarn. Und fals mir einsam ist, dann gehe ich in die Standart-Gemeinde wo alle, insb. halt auch die neuen, rumhängen ;)

Hamsta ...stolz ein G'Uru zu sein :P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 02.09.2004, 16:24

Shorah,

ich möchte anmerken das sich niemand von den anderen abgrenzen will. Als ich gestern in der Uru Reallife Gemeinde war, war es schön aber dann etwas zu lagig. Wollte mich in die Gurus Gemeinde absetzen und flog raus.
In Uru-Live war ich ursprünglich bei den German Explorers auf Katran und wir hatten auch ne Menge Spaß. Doch dann kam derTag wo fast niemand reinkam. Also gründetete ich damals die German Urus. Klar es war ein komisches Gefühl das ich allein war und die Nachbarschaftsliste war leer aber dann kamen nach und nach neue Mitglieder und das Gemeindeleben blühte.
Es gab auch Tage an denen nix los war oder niemand groß da war, dann hatten wir eben andere Gemeinde besucht wo mehr Leute waren. Dafür gibts nunmal den Nexus.
Ich möchte noch anmerken das es bei uns nie zum Streit gekommen war und ist. Bei uns herrschste immer das Gebot der Toleranz, Meinungen wurden offen diskutiert. Wenn einem was nicht passte wurde es immer ausgesprochen.

Darauf bin ich stolz und nun wieder ein Gemeinde-G´Uru. :wink:

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten