Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
es tut mir leid meine Lieben,aber Unvorhergesehenes kommt immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt..... 
 wird wohl heute nix mehr werden mit chatten.....

aber vielleicht morgen...
Grüße an euch alle
Smilla
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
es tut mir leid meine Lieben,aber Unvorhergesehenes kommt immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt..... 

have!
 have!

ich bin vorletzter.
 ich bin vorletzter.  

Hallo WilfriedUnd ich bin nicht letzter aus der Gruppe, der hier gepostet hat.

Aber warum musst du meinem lieben Have so auf dem Kopf rumhauen
   Aber warum musst du meinem lieben Have so auf dem Kopf rumhauen  
  hat er überhaupt nicht verdient *malHavezumTrostliebknuddel*
 hat er überhaupt nicht verdient *malHavezumTrostliebknuddel* 
 Keine Zeit diese Woche hab ich Mittwoch und Samstag, da haben die Kids Sportveranstaltungen und ich möchte das natürlich nicht versäumen
 Keine Zeit diese Woche hab ich Mittwoch und Samstag, da haben die Kids Sportveranstaltungen und ich möchte das natürlich nicht versäumen 

und wenn ich es geschafft habe hier her zu kommen
 und wenn ich es geschafft habe hier her zu kommen  wir Have es auch noch ,da geh ich mal von aus.
 wir Have es auch noch ,da geh ich mal von aus. aber da muss ich durch.
 aber da muss ich durch. bekommen.
 bekommen. 
  aber
 aber  Netz. Danach war es mir dann schon zu spät
   Netz. Danach war es mir dann schon zu spät  

fern....
  fern.... freuen !
 freuen ! 

.
 . 
  .Ich hoffe das es bald vorbei ist und ich wieder dabei sein kann,denn Ihr fehlt mir schon
 .Ich hoffe das es bald vorbei ist und ich wieder dabei sein kann,denn Ihr fehlt mir schon  

, aber bei uns ist am Samstag abend der Keller des Nachbarhauses ausgebrannt...
 , aber bei uns ist am Samstag abend der Keller des Nachbarhauses ausgebrannt...  .
 .
Wilfried hat geschrieben: Und ich bin nicht letzter aus der Gruppe, der hier gepostet hat.
Hallo H...ich bin vorletzter.

Freue mich, das wir den Kontakt so gut aufrechterhalten haben.
Möchte Euch nicht missen.
Gruß Wilfried
 bei euch etwas heller. Bei unserem Neubau haben die den Anschluß gelegt und es nachher vergessen.
 bei euch etwas heller. Bei unserem Neubau haben die den Anschluß gelegt und es nachher vergessen.